Forsichtig recht Schreib fehler!
Pov Jin:
Ich lag jetzt mindestens eine Stunde im Wasser und jetzt bin ich so müde, das ich am liebsten schlafen würde. Ich stieg aus dem Wasser und tronette mich ab. Ich zog mir einfach ne Boxer an und legte mich ins Bett. Ich bin wircklich extremst müde, aber ich kann nicht schlafen, da ich mich immer noch beobachtet fühle. ,,Hallo ist hir jemand?" ok keine Antwort. Aber naja was hab ich auch erwartet? Ich glaube ich bilde mir das nur ein, also bestümt tuh ich das.Gerade als ich meine Augen schließ, stieß plötzlich jemand oder etwas, meine Lampe runter. Ich rieß meine Augen panisch auf ,,Ok das reicht mir jetzt! Wenn du dich nicht gleich zeigst ferwendle ich mich und Reiß dir alle deine gederme raus!" ,,Ookeeyyy Ganz ruhig! tut mir leid..." meinte eine etwas panischere Stimme. Ich kuckte durch das Zimmer, aber sehen konnte ich niemanden. Ich drehte mich zur Seite und plötzlich saß Jungkook neben mir und meinte ,,Hey Jinie" ,,AAAHHHH" schrie ich und viel aus dem Bett da ich mich erschrocken habe. Ich sah in geschockt an ,,was machst du hir in meinen Zimmer?!" ,,Ich... ehm... also... naja... Ich wollte dich sehen" stotterte er ,,und man kann nicht klopfen?!" meinte ich. Er sah kurz bedrückt nach unten, aber dan lächelte er auch wieder und fragte ,,du Jinie? dürfte ich vielleicht bei dir schlafen? bitte!" ,,Was warum? du hast dein eigenes Zimmer!" sprach ich mit lauter Stimme. Er sah mich mit großen Augen an ,,BIIIITTEEE JIIINIIIEEE, Ich tuh auch alles was du willst aber bitte las mich bei dir schlafen" ,,Alles? wirklich ALLES?" fragte ich ,,JAAA!" entgegnete er mir ,,Ok dan geh in dein Zimmer hol dir dein Kissen deine Decke und Schlaf auf meinen sitzsack" sagte ich stumm. Jungkook sah mich an ,,Aber ich wollte mit dir im Bett kuschelten, aber naja egal solange ich bei dir sein kann, ist mir der sitzsack recht". Jungkook rannte schnell in sein zimmer und holte die Sachen. Ich Frage mich warum er bei mir schlafen wollte. Das war echt seltsam, aber na- gut.
Irgendwie ist noch was seltsam. Da Jungkook ja der war der mich beobachtet hat, heißt das, er war das auch im Bad?! Fuck ich hoffe nicht! Und dann stell ich mir noch ne frage, WARUM?! Mann ich kann nur hoffen das er erst seit kurzem da ist. Jungkook sah mich auch jetzt noch an, das war irgendwie schon gruselig.
Jin: Sach du Jungkook wie lange bist du eigentlich lich schon hir und sag bitte die Wahrheit?!
Kookie: Ehm naja *wird leicht rot eigentlich seit dem du baden warst...
Jin: WAS??!!! Warum hast du mir beim Baden zu gesehen?!
Kookie: Ich habe selber keine Ahnung... *fersucht sich raus zu reden* Aber ist doch egal, TUT mir leid!
Jin: *Ist geschockt und legt sich einfach hin* ist schon ok...
Kookie: Darf ich wirklich nicht mit bei dir im Bett schlafen? *kuckt unschuldig*
Jin: Was? Nein!
Kookie: Ok schade... *legt sich auch hin* gute Nacht!
Jin: Gute Nacht...
Ich bin immer noch geschogt wegen seiner Aussage. Und dann auch noch die Frage, ob er bei mir im Bett schlafen kann. Das ist alles so seltsam! Naja er an sich ist seltsam, aber irgend wie ist das süß.
Nach einigen Minuten schlief ich dann auch ein.
Früh am Morgen, 08:14 Uhr
Als ich aufwachte war mir aufeinmal so warm, ich drehte mich zur Seite und sah plötzlich in die Augen von Kookie. Ich erschrak und rolte mich von Bett ,,Jungkook was zum Teufel machst du in meinen Bett?!" ,,dir war kalt du hast gezittert und deswegen habe ich mich zu dir gelegt damit du frierst" Jungkook lechelt in süß an.
Oh jetzt weiß ich warum mir nicht mehr kalt war. Ich stand auf und setzte mich wieder aufs Bett ,,das ist seltsam das du dich einfach neben mich legst, obwohl du mir auch einfach noch ne Decke holen könntest" sagte ich mit ruhiger Stim- me und fückte noch hinzu ,,aber trotzdem danke". Jungkook lechelte mich nur an, ich tat es ihm gleich. Wenn ich auch erlich bin, finde ich das garnicht so schlimm. Es ist einfach nur komisch und es kamm unerwartet.
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...