*9*

201 19 0
                                    

V: Hehe

Jk: Ok gehen wir dan?!

JM: Ja! oder? *schaut zu RM*

RM: Ja *nickt* Komm Hobi *Geht los*

Jh: *Geht hinter her*

SG und V: *gehen auch los*

Jk: Na los Jimin! Suchen wir Jin!

JM: Ja! *rennt los*

Jk: *rennt hinterher*

Pov Jhope:
Nach ein paar Minuten, kamen ich und RM bei dem Clan an. Wir hockten uns hinter ein Busch. RM sah niemanden weswegen er beschloss, aufzustehen. Danach ging er aus dem Busch ,,Jhope du kannst raus kommen" nach dem Worten kamm ich auch raus. Wir sahen uns bischen um. ,,Hir draußen ist echt keiner..." sprach ich leise. RM sah mich an ,,wenn hir draußen keiner ist sind sie alle drinnen" meinte er. Ich sah zu dem großen Gebäude, das da stand. ,,Meinst du wir sollten uns reinschleichen?" fragte ich ihn, RM überlegte kurz und nickte dan ,,ja sollten wir, vielleicht ist er ja da drin, es sei den er ist bei einen anderen Clan" ich nickte kurz ,,Ok" und schon suchten wir nach einen Eingang. Den dieses Gebeude hatte keine eingangs Tür wie bei anderen Häusern, sondern sie war unsichtbar.

Pov JK:
Jimin und ich schlichen uns an den wachen vorbei und schauten uns drin um. ,,Scheiße man! warum ist das Laga so groß?! Da suchen wir ja Jahre lang!" meckerte Jimin rum, werehnd ich den Big Bos beobachtete. Er sprach mit ein paar anderen Jungs und lachte ab und zu sehr laut. ,,Jimin! sei mal ruhig sonst indeckt man uns noch!" flüsterte ich zu ihm. Jimin sah plötzlich wütend aus ,,Jimin was ist los" fragte ich ferwürt, er zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und bekamm plötzlich ein kraftvollen schlag in die Fresse, dabei fiel ich zu Boden. ,,Junkook!" Jimin hilf mir schnell hoch. Ich stellte mich auf richtig hin, aber hinter Jimin. Jimin fing an zu fauchen (Ja Vampire machen das auch!) Der Typ der mich geschlagen hat, lachte einfach. Danach rief er plötzlich ,,Hey Leute Eindringling!" ich und Jimin sahen uns an ,,Fuck!" schlüsterte Jimin und innerhalb 5 Sekunden waren wir von mehreren Vampiren umgeben.

Sie griffen uns an und der stärkste ging auf mich. Er schlug auf mich ein, zwar konnte ich mich wehren, aber irgendwan brach ich zu Boden.

Typ: Oh ist da jemand nicht so stark wie schade *lacht*

Jk: ... *steht langsam auf*

Typ: *rammt Junkook ein Dolch in den Bauch und das mehr mals*

Jimin: *sieht es und wir sehr akresiv*
Du scheiß Wixxer! *reißt den Kopf seines Gegners ab und rennt auf den anderen Typen zu*

Typ: //Was zum Teufel geht den jetzt mit ihm ab//

Jimin: *attackiert den Typ und springt auf ihn und schlägt ihn ins Gesicht* Du mieser basdart! STIRB! *haut so kräftig zu das sein Kopf weg fliegt*

Typ: *ist tot*

Jimin: *rennt zu Kookie und hebt ihn hoch* Wir verschwinden! *rennt mit Kookie weg*

So Das war's, Bye!👋❤

Werwölfe und Vampire😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt