*7, Entführt*

237 23 0
                                    

Jin: *Zieht Kookie aus*

Kookie: Jin dreh dich um!

Jin: O-ok *dreht sich um*

Kookie: *plaziert sich hinter ihm* darf Ich?

Jin: *nickt* Ja...

Kookie: *dringt langsam in ihn ein*

Jin: *Stöhnt auf* Ahh

Kookie: *wartet kurz und fängt dann an sich in Jin zu bewegen*

Die Stelle skippen wir jetzt😅🤔

Pov Jin:
Als wir fertig waren, legte sich Jungkook neben mich. Wir kuschelten noch ein bisschen und küssten uns ab und zu. Ich hörte unten die Tür knallen, weswegen ich Aufstand und mich anzog und dann runter ging. Ich sah niemanden, darum fragte ich ,,Hallo ist hir jemand?" naja irgendwie ist die Frage dumm, aber egal. Ich hörte niemanden, deswegen bekamm ich langsam Angst. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich hastig um, es stand irgend so ein großer Typ hinter mir. Er schlug auf mich ein und schon wurde alles schwarz...

Als ich aufwachte, war ich an einem Stuhl gefesselt. Oh scheise wo bin ich den?! ,,Hallo? ist hir jemand?" Ich war in irgent einen dunklen Raum. Ich sah  und hörte niemanden, bis auf einmal die Tür auf ging und ein recht gut aussehender Mann rein kamm. ,,Na endlich mal wach geworden?" fragte er mich, mit breitem Grinsen. Ich antwortete ihm nicht auf die frage und sah ihn einfach genervt an ,,wer zum Teufel bist du und was willst du von mir?" ,,was ich will? ich will dich umbringen" er lacht. Ich sag ihn verdutzt an und karpierte garnichts mehr.

,,Warum willst du MICH töten?! Du hast kein Grund dazu! Du kennst mich nicht und getan habe ich dir auch nichts!" kamm es geschockt und gleichzeitig genervt, aus mir raus. Der Typ lachte und meinte ,,Serien Mörder brauchen doch auch kein Grund und tun es einfach aus Spaß. Und außerdem bist du eine Geisel".

Jin: Geisel? warum? wegen wem?

Typ: Wegen den Vampiren: Jungkook, V, RM, Suga, Jimin und Jhope

Jin: Was hast du gegen sie...? Warte mal! Du bist einer ihrer Feinde!

Typ: Das ist richtig... Jin

Jin: Warte mal... woher kennst du meinen Namen und woher willst du wissen das ich für sie wichtig bin?!

Typ: Woher ich das weiß? Ich habe euch ausspioniert und ich kann auch Gedanken lesen. Deswegen weiß ich das Jungkook dich über alles liebt und dich retten würde. Und die andere mögen dich auch und am meisten mag dich Jimin, er sieht dich jetzt schon als besten Freund. Also werden sie auf jeden fall kommen.

Jin: *ist Still* //Das Jungkook mich liebt weiß ich ja schon und ich liebe ihn ja auch. Das mit Jimin wusste ich allerdings nicht, aber wenn ich erlich bin sehe ich ihn auch als besten Freund//

Bye

Werwölfe und Vampire😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt