*4*

319 24 1
                                    

Sorry wenn ein paar Fehler drin sind, Autokorrektur!!!

Pov RM:

Der Kuss wurde immer intensiver. Ich lehnte mich etwas zurück. Suga setzte sich auf meine Hüfte und fing an sich auf der zu bewegen. Wir küssten uns noch weiter, bis es plötzlich klopfte. ,,Ach Mann! Wer ist da?!" schrie Suga genervt. Hinter der Tür hörte man einfach nur ,,Ich bins euer Freund" V öffnete die Tür ,,Oh Achso sorry Tae" meinte Suga und lächelte ihn an. V kamm zu uns und setzte sich neben uns. Danach kamm er Suga neher und sagte ,,Ich will auch ein Küss!" Suga grinste nur und zog V zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Mir machte es irgendwie Spaß zu, zu sehen. Ich meine es sind meine Babyboys, also ist es doch irgendwie logisch.

Nach einer weile lösten sie denn Kuss auf. V und Suga kuckten sich pervers an und dann mich, dann nickten die beiden. Plötzlich fingen die beiden an mich auszuziehen. ,,Hey was macht ihr da?!" sagte ich überrascht ,,wo nach siehts den aus?" fragte V skeptisch. Mitlehr weile lag ich nackt da und Suga kuckte mich nur dreckig an ,,Daddy wir wollen jetzt etwas Spaß" meinte er ein und zog sich aus, V tat es ihm gleich. Als ich die beiden sah, wurde meiner steif. Normalerweise wollte ich das Heute noch nicht, aber jetzt ist zu spät. ,,Hm und wer von euch reitet mich heute?" fragte ich, mit einem grinsen ,,Ich war letztens, also ist Suga dran" sagte V. Ich sah Suga erwartungs foll an ,,na dann komm her" Suga zögerte kein Augen blieg und setzte sich auch mich. Er keuchte kurz auf und meinte danach ,,V setzt du dich auf sein Bauch, oder nimmst du mich noch mit von hinten?" ,,hinten!" antwortete er. Er platzierte sich und dring langsam in ihn ein. Suga keuchte wieder auf und biss sich auf die unter Lippe. So langsam fiengen Suga und V sich zu bewegen.

Mittlerweile wurden sie schneller und härter. Wir waren ein stöhnendes frag. ,,Ahh D-daddy, T-tae Ahhhhh I-ich Ah k-komme g-gleich Ahh" stöhnte Suga laut ,,I-ich auch Ahhhh" stöhnte V ,,Ich Ah komme auch gleich Ahhhh" Stöhnte ich. Und schon passierte es wir drei kammen zu selben Zeit ,,Ahhhhhhhh". Die beiden ginge von mir runter. Sie legten sich neben mich, also einer rechts und einer lings. Wir kuschelten noch ein bisschen.

Pov Jin:
Ich Beschloss nach einer Stunde wieder hoch zu gehen. Abet ich ging nicht in mein Zimmer, sondern in Bad. Irgent wie, fühlte ich mich beobachtet und ich hofte das, das Gefühl irgent wann verschwindet. Ich ließ warmes Wasser in die Wanne und zog mich aus. Danach lägteich mich in die Wanne. Doch irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Es ist seltsam, es fühlt sich so an als wehre hir jemand, aber wenn ich mich umkucke sehe ich niemanden. Aber egal ich fersuchte mich zu entspannen und schloss einfach meine Augen. 

Pov Jungkook:
Ich beobachtete Jin genau, auch als er sich auszog, in dem Moment wurde mir auch sehr heiß. Sein Körper ist sehr schön und sexy!

Ich kniete mich for der Badewanne hin und beobachtet in weiter. Ich kann so froh sein mich unsichtbar zu machen, sonst könnte ich sowas nicht machen. Jin hatte seine Augen zu und atmete  sehr ruhig. Er ist so hübsch... Ich will unbedingt das er mir gehört. Er soll mein sein! Ich werde ihn irgendwie dazu bringen sich in mich zu verlieben, komme was wolle.

Jin öffnete langsam seine Augen. Ich erschrak kurz, aber konnte dann nicht von seinen Augen ablassen, denn seine Augen leuchteten Lila. Es war eine sehr schöne Farbe. Aber sie leuchteten nicht lange, nur so für 10-15 Sekunden. Aber nach kurzer Zeit fiel mir wieder ein das er ein Werwolf war und es dann bestümt Nartürlich ist.

So Das war's fürs erste Bye 🤗💙

Werwölfe und Vampire😈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt