Pov Jin:
Als ich aufwachte, lag Kookie nicht mehr neben mir. Ich stand langsam von meinem Bett auf und ging dan runter ins Wohnzimmer. Unten im Wohnzimmer setzte ich mich auf das Sofa und sah fern. Nach ein paar Minuten hörte ich wie jemand fersuchte die Tür zu öffnen. Ich stand also langsam auf und ging leise zur Tür. Dann hörte ich wie die Person klopfte ,,HALLO!" Mir rutschte wast das Herz in die Hose, da ich dir stimme nicht kannte und er anscheinend wusste das ich da war. Ich ging langsam zurück, doch dann stieß ich gegen jemanden. ,,Hey! Pass doch auf wo du hin leufst!" meckerte mich die person an. Ich drehte mich um und sah suga ins Gesicht ,,E-ehm s-suga da ist j-jemand an der Tür..." flüstertete ich leise. Suga sah mich nur mit hochgezogeder Augen brauhe an. ,,Jin dein ernst? Wie ängstlich bist du den?" er lachte und dann roch er an der Tür. Danach sah er mich wieder an ,,und ich dachte ihr Köter habt so gute Nasen... scheint bei dir aber nicht so zu sein. Es ist ja schon ziehmlich traurig wenn man seinen eigenen freund nicht erkennt" nach dem satz öffnete er die Tür und ging arrogant an mir vorbei. Danach ich wieder Richtung Tür und sah... JUNGKOOK! Oh man... ok ich bin echt blöd... wie konnte ich das bitte nicht richen? UND ER HAT AUCH NOCH GESPROCHEN! Ich Schluck mir selber die Hand gegen die stirn und seufste.
Dann Jungkook kamm auf mich zu ,,Hey" ich sah ihn ruhig an ,,Hey Jungk-" weiter kamm ich nicht, da er mich plötzlich küsste. Ich erwiederte den Kuss sofort ohne zu zögern, doch ich stellte mir die frage warum er es so eilig hatte. Nach dem er den kuss löste sah er mich nur stumm an. Man konnte nicht an seinem Blick erkennen was er sich dachte oder wie er sich fühlte... er war auf einmal... vollkommen lehr. Nach ungefähr 20 Sekunden fing er aber an zu sprechen, aber immer noch mit den leerem Blick. ,,Jin ich muss mit dir reden. Bitte geh in dein Zimmer ziehe dir was schönes an und komm dann nach draußen. Ich warte vor meinem auto auf dich" er lies mir noch nicht mal zeit zu fragen wieso, den er dreht sich einfach um und ging schnell weg.
,,Was war das den?" fragte ich mich selbst. Ich überlegte eine weile nach, beschloss aber das zu machen was er sagte, da ich ihm fertraute. Ich zog mir einfach ein Süßes Kleid und ging dann zum Auto. Jungkook sah mich anfach nur mit dem leeren blick an und hilt mir die Tür auf. Ich stieg somit ins Auto und wartete darauf das Jungkook los fuhr. Er setzte sich dann endlich auf den fahrersitz und fuhr los.
Werend der fahrt war es die ganze zeit still und jetzt mal erlich gesagt, hatte ich auch ein wenig angst etwas zu sagen, wegen seiner ernsten Miene. Nach ungefähr 20 Minuten Kamen wir an einem abgelegenen ort an und Jungkook stieg aus und ich auch. Dann fing er an sich zu bewegen ,,komm mit" sprach er zu mir mit küler stimme zu mir. Ich ging ihm einfach hinter, aber um erlich zu sein hatte ich etwas angst. Aber ich hatte keine Angst vor der Umgebung, sondern vor ihm. Es verletzte schon etwas das er plötzlich so kühl zu mir war.
Nach ungefähr 5 Minuten gehen kamen wir an einer schönen Rosenwiese an. Plötzlich blieb Kookie abrupt stehen, so das ich gegen ihn lief. ,,K-kookie... sach mal ist eigentlich alles ok?" murmelte ich etwas und er drehte sich langsam zu mir. Komischer weise viel mir erst jetzt auf das er ziemlich gut angekleidet war. Er sah mich immer noch etwas kühl an, aber langsam bildete sich ein kleines liebevolles, aber auch unsicheres Lächeln. ,,Du Jin... ich möchte dich meiner Familie forstellen" sagte er plötzlich ,,oh wirklich? das ist doch toll" ich lächelte ihn samft an ,,sowas finde ich eigentlich auch toll, aber das ding ist... alle aus meiner Familie sind ja Vampire und ich habe angst das sie dich vielleicht ferletzen könnten..." ,,ist schon ok... das wird bestimmt nicht passieren" fersuchte ich in zu beruhigen und er nickte nur.
Wir gingen also etwas weiter, bis wir an einem großen Haus ankammen. Jungkook blieb davor stehen und sah mich an ,,wenn dich irgendjemand auch nur schief ankucken sollte sag mir Bescheid" ich nickte nur und küsste ihn kurz. Er lächelt mich samft an, nahm meine Hand und ging mit mir rein. Wir gingen in einen großen Saal, mit einem großen Tisch, dort saßen auch schon die Familien mitlieder von Kookie. Sie sahen alle in unsere Richtung. ,,Guten Tag alle zusammen... darf ich forstellen... das ist mein Freund Kim Seokjin... jin das ist meine Familie..."
Ich skippe jetzt das treffen... ich bin nehmlich viel zu faul, so viel zu schreiben😅
Das essen war eigentlich ganz gut und Jungkook's Familie hat mich akzeptiert, auser 2 seiner Brüder.
Ich und Kookie waren gemeinsam auf dem weg zum auto, doch kurz vor dem auto hielt mich Jungkook fest. ,,Jin?" ich drehte mich um und sah ihn an ,,ja?" Kookie über legte kurz was er sagen wollte und sprach dann weiter ,,Du Jin ich bin wirklich glücklich das so gut wie alle meine Familien Mitglieder dich mögen es freut mich wirklich sehr... aber es gibt da etwas... was mir auf dem Herz liegt..." ich war erfreut, aber auch ferwird zugleich über seine Aussage ,,was liegt dir den auf den Herzen?" fragte ich ihm mit einem herzlichen lächeln. Jungkook sah mir Tief in die augen und ging auf einmal in die knie. Dann hollte er eine kleine Schachtel aus der jacken Tasche. Kookie atmete tief durch und dann sprach er ,,Jin ich weiß wir sind zwar noch nicht lange zusammen... aber ich liebe dich so sehr... das ich weiß, das ich mein ganzes leben mit dir ferbringen will. Und ich möchte mehr also nur dein freund sein... ich were so gerne dein man... ich were gerne der man der dich als sein betiteln darf... der, der immer an deiner seite ist so wie guten als in schlechten zeiten... ich möchte so gerne DEIN man sein... und deswegen will ich hir und jetzt, dich fragen ob du mich Heiraten willst?" Nach den setzen war ich wie eingefroren. Mir kammen die trennen. Kookie stand sofort auf und nahm mich in den Arm ,,Ja Kookie! Ja ich will!" sagte ich mit ferhaulter stimme. Ich merkte wie auch er den trennen nahe war.
Veröffentlicht am: 25.5.2020 01:00 uhr
Hey Leute! Ich wollte nur mal sagen... DAS WARS 😝
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaß... bis zum nächsten Kapitel Bye💖
DU LIEST GERADE
Werwölfe und Vampire😈
Vampire(Jinkook❤) ABGESCHLOSSEN Jin,seine Mutter und seine kleine Schwester müssen leider umziehen. Und da die Mutter von Jin nicht genug Geld hat für eine Wohnung, die für die drei reichen, beschließt Jin auszuziehen und in eine WG einzuziehen. Was Jin ab...