35

126 16 5
                                    

"Aaaah Beeeeen.", Klaus ging auf Ben zu, als wollte er ihn umarmen, doch mit einem blauen Schimmer ging er einfach durch ihn hindurch, was ihn lachen ließ. Ben sah sich das ganze ungerührt an. Was hatte er alles mitbekommen? Was wusste er? Und das wichtigste war: Was war mit Dave?

Ich konnte Dave nirgends sehen, was mich irgendwie erleichterte. Ich war so egoistisch. So selbstsüchtig. Ich war nicht der Richtige für Klaus. Denn nach wie vor wollte ich nicht hierbleiben. Zwar waren die Dämonen meines Lebens größtenteils verschwunden, aber dennoch fühlte es sich einfach nicht richtig an, hier zu sein. Unnatürlich.

Gemeinsam gingen wir nach Hause; zwischen Klaus und mir spürte ich dieses merkwürdige Funken, die Nachwirkungen des Kusses. Empfand ich etwas für Klaus? Ja, tat ich. Und zwar nicht gerade wenig.

Aber verdammt nochmal. Es war einfach nicht richtig.

Klaus fragte Ben, wo er denn gewesen sei, doch Ben antwortete nur ausweichend bis Klaus dann irgendwann verstummte. Auch mich interessierte, was Ben erfahren hatte.

Als wir bei Klaus zuhause angekommen waren, setzte sich Ben auf die Couch und schloss die Augen. In diesem Moment merkte ich, wie Klaus mir zärtlich über den Rücken streichelte und mir einen mehr als eindeutigen Blick zuwarf.

Wo sollte das nur hinführen?

Drowning ~ Klaus HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt