10.kapitel

554 9 0
                                    

Als ich fertig war ging ich los. Ich nahm mein Schlüssel und schloss die Tür zu. Ich ging die Treppen runter und schaute dabei auf mein Handy
- Evis Gedanken -
So es ist 11:10 Uhr. Ich hoffe die olle ist daheim und ich hoffe SIE WOHNT DA NOCH
Okay ganz ruhig ich finde die schon
- Gedanken zu Ende -
Ich machte mich auf dem Weg zu meiner aller besten Freundin. Ich kenn dieses Mädchen schon seit der 2.klasse haha und haben uns so toll verstanden aber als ich weg gezogen bin ist der Kontakt weg gegangen was mega schade war. Egal ich werde sie heute überraschen.
Ich ging zu einem Gebäude das mir ziemlich bekannt vor kam. Als ich auf das Gebäude zu lief betete ich gleichzeitig das sie noch dort wohnt. An dem Gebäude angekommen suchte ich ihren Nachnamen auf der Klingel. Ich fuhr meine Finger an den Klingel nach unten und suchte den Nachnamen Bayram....
OH GOTT SIE DA STEHT BAYRAM SIE WOHNT NOCH DAAA JACKPOT.
Ich tanzte erst mal ein Freudenstänzchen und kreischte vor mich hin.
Was für ein Glück ich habe sie zu finde AHHHHH.
- Evis Gedanken -
Alter ich bin gerade so happy wie Karolina wenn sie essen bekommt hahah
Mhhh okay warte Evi ist ja alles schön und gut aber wenn ich jetzt Klingel kann ich sie nicht überraschen. Dann checkt die Olle das...
Geil und ich dachte gerade das läuft gut.
- Gedanken zu Ende -
Ich tippte mit meinem Finger auf meine Lippen und überlegte wie ich jetzt in den Flur rein komme.
Sollte ich mich vlt als Kartoffel Bauer ausgeben... Neeee oder als Hausmeister der seine Schlüssel vergessen hat...
Nach dieser Idee klatsche ich mir mit der Hand gegen die Stirn. Wie dumm ist das bitte ich hatte mal bessere Ideen.
Vlt bekomm ich die Flurtür mit der Kreditkarte auf.
Nach diesem Geistesblitz holte ich meine Kreditkarte raus und versuchte sie gegen den Schlitz zu stecken. (Fragt mich nicht woher ich weiß wie sowas geht haha)
Ich versuchte mit Druck die Tür aufzuhebeln aber als ich das versuchte ging plötzlich die Flurtür auf....

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt