39.Kapitel

340 6 0
                                    

Sofort lief mir ein kalter Schauer um den Rücken, weil mein Herz genau wusste was los war......
Ach was für Herz. Ich schob alle meine Gefühle auf den Alkohol..... Ich dachte noch einbisschen nach aber Dogan riss mich dann aus meinen Gedanken
D: warte was richtig hier so
Sofort stand ich auf und rannte los
E: FUCK DIE PIZZAAAA
Ich riss den Backofen auf und eine schwarze Rauchwolke kam mir entgegen. Ich riss die Fenster auf und wedelte mit dem Küchentuch den Rauch nach draußen. Dogan kam dann auch in die Küche und kratzte sich am hinter Kopf.....
D: Mädchen dich kann man auch nicht für paar Stunden alleine lassen oder
Ich blitzte ihn sofort mit meinem Killerblick an und schlug ihn mit dem Küchen Tuch.
Aber irgendwie juckt es ihn nicht.....
E: das wäre alles nicht passiert wenn DUUU nicht da gewesen wärst
D: ja komm wir machen das erst mal hier sauber....
Er half mir den Rauch aus der Küche zu beseitigen und alles sauber zu machen. So einen sozialen Dogan habe ich ja noch nie gesehen. Als wir fertig waren schmiss ich mich auf die coach. Dogan nahm noch die Hugo falsche und schmiss sie in den Müll. Dann kam er auch zu mir und kuckte mir in die Augen...
D: das will ich hier nie wieder sehen
E: bist du jetzt meine neue Mutti geworden oder was
Er sänkte seinen Blick und schüttelte ständig seinen Kopf....
D: Was hab ich dir gottverdammt gemacht?
E: Nichts haha NICHTS ABER WENN DU NH FREUNDIN HAST WIESO BIST DU DANN HIER WIESO STELLST DU DIE GANZE ZEIT IRGENDWELCHE REGELN AUF????
Ich wurde Rot wie nh Tomate aber das hat sich alles über die Woche angestaut und ist jetzt draußen......
- Dogans Sicht -
Warte hat sie gerade Freundin gesagt? Was für nh Freundin.....?
D: was für nh Freundin
E: mach doch nicht so auf ahnungslos. Ich hab dich doch mit deiner TOLLEN Annika gesehen.....
In meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln auf. Haha die ist eifersüchtig. Ich bedeutet ihr wohl doch mehr als sie zu gibt. Dann spiel ich mal bisschen mit😏.....
- Evis Sicht -
ALTTAA WAS IST JETZT SCHON WIEDER WIESO GRINST DER SO
E: was ist jetzt schon wieder was grinst du so
D: ich wusste garnicht das du dich für mein privat leben interessiert.....
Nein das hat er jetzt nicht gesagt. Oh man dieser Typ checkt echt mehr als ich dachte...
E: pfff Tu ich auch nicht aber.... Ehh..
Sein grinsen wurde nur noch größer
D: aber haha😏 (natürlich Pedoblick)
Ich wurde immer Röter und er kam mir immer näher.......

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt