27.Kapitel

386 10 0
                                    

Er ist nämlich irre Hübsch.....
D: ehhh nicht böse gemeint aber... willst du vlt runter von mir
E: oh jaa
Ich kletterte von ihm runter und meine Wangen glühten vor Scharm. Sowas darf nie wieder passieren.
D: was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier unten
E: ich will nicht in deinem Zimmer schlafen
D: was hast du gegen mein Zimmer
Oh Gott jetzt durfte ich bloß nichts falsches sagen. Wenn ich jetzt sage das ich wegen IHM nicht in seinem Zimmer schlafen kann dann ist es vorbei mit meinem Leben....
E: nichts aber...
Mir ist einfach keine Ausrede eingefallen
D: aber?
Man kann er aufhören mich die ganze Zeit anzuschauen und IRGENDWELCHE FRAGEN ZU STELLEN
E: weil ehhhh.... ich ..... ich habe eine Hausstaub Allergie. Ja haha genau das war es.
Ich spielte ihm ein Fake lachen auf so dass es bisschen realistischer klingt.
D: du willst mir sagen das du eine Hausstaub Allergie hast.
Er kontrollierte mich mit einem strengen Blick.
E: ja genau. Also könnte ich bitte auf der Coach schlafen. Dann muss auch dein Rücken nicht darunter leiden.
Er antwortete nicht. Er kuckte mich noch immer mit dem gleichen Blick an.
D: aha und hier im Wohnzimmer soll es besser sein?
Ich antwortete ihm nicht...
Nach dieser Stille stand er auf und murmelte nur noch ein leises „dann leidet mein Rücken darunter. Interessiert mich nicht" und ging.
Was soll das jetzt heißen?
- Dogans Sicht -
Hausstaub Allergie. HAUSSTAUB ALLERGIE? Will sie mich eigentlich komplett verarschen. Etwas besseres ist ihr nicht eingefallen? Komm jedes Baby hätte gewusst was sie in diesem Moment dachte als sie auf mir lag. Also lügen kann sie echt nicht.
Ich ging hoch in mein Zimmer. Hilft ja nichts wenn sie die ganze Nacht nicht schläft. Ich schmiss mich auf mein Bett und drehte mich ständig hin und her. Ich spürte einfach noch immer ihre warmen Hände auf meiner Brust.....
- Dogans Gedanken -
Maann was ist los mit mir wieso bekomme ich meinen fucking Kopf nicht frei.
ES BOOOOCCKKT NICHT
- Gedanken zu Ende -
Nach diesem Gedanken knallte ich mit meinem Kopf gegen mein Kissen und blieb so liegen...

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt