63.Kapitel

320 8 2
                                    

Auf einmal riss ich meine Augen auf....
Was war das gerade. Ich machte mich aufrecht und tastete sofort meinen Bauch ab. Aber irgendwie hatte ich keine Schmerzen. Es war auch kein Blut zu sehen. War das alles nur ein Traum???
Ich atmete auch relativ schnell.. naja Ich hatte auch total Angst und war gleichzeitig auch nervös weil dieser Traum so real wirkte....
Wo bin ich eigentlich schon wieder. An das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich am Friedhof war. Doch mir blieb nicht lange Zeit um das Zimmer zu begutachten weil ich merkte das mir schlecht wurde....
Ich rannte sofort zur Mülltonne und alles kam aus mir raus. Wahrscheinlich war das gerade echt zu viel für mein Körper...
Solange ich mich aus kotzte hörte ich ein leises Klick Geräusch hinter mir. Es hörte sich an wie eine Türklinke.....
Ich drehte mich um und sah Annika und Justin... warte JUSTIN!!!! Sofort bekam ich wieder Angst und musste mich dadurch noch ein weiters mal über geben....
A: oh Gott Schätzchen alles gut
Sie kam zu mir und streichelte meine Rücken
A: komm Hock dich erst mal wieder aufs Bett
Sie half mir wieder aufs Bett und ich lehnte meine Kopf gegen die Bett anlehne und schloss meine Augen....
E: was ist gestern passiert?
J: willst du nicht erstmal was trinken
E: NEIN ICH WILL SOFORT WISSEN WAS PASSIERT IST. SOLANGE ICH NICHT WEIS WAS PASSIERT IST KOMMST DU NICHT NÄHER...
A: Alles gut Evi....okay also ich bin nachhause gelaufen und ich gehe immer über den Friedhof weil es kürzer ist. Ja und ich bin dann wie immer meinen Weg gelaufen und dann habe ich dich an einem Grab liegen gesehen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und zufällig ist Justin an uns vorbei gelaufen. Jo und dann haben wir dich hier her gebracht...
Boah dieses Zufällige da sein gefiel mir garnicht aber ich glaube das war alles nur ein schrecklicher Albtraum......
Justin kam dann näher zu mir und saß sich dann auch neben mich hin. Diesmal ließ ich ihn weil ich in seine Auge schaute und merkte das es ganz andere waren als die im Traum...
J: ich glaub geschlafen hast du auch nicht so toll oder...
Daraufhin floss mir eine Träne runter. Das war echt kein toller Traum. Ich vergrub meinen Kopf zwischen meine Knie...
E: ne nicht so
A: ich hab Dogan angerufen. Er holt dich ab.
Und schon fing ich an wieder genervt zu werden. Ich mag es garnicht das sie seinen Namen in ihren Mund nimmt...
Aber irgendwie ich weiß nicht. Justin und Annika sahen sich immer so komisch an so VERLIEBT irgendwie echt Strange meiner Meinung nach....
Aufeinmal sagte Annika was, dass mich geschockt hat...........
A:.........

————————————————————————
Da habe ich euch wohl Hops genommen haha❤️ aber Danke für die Motivation die ihr mir gegeben habt❤️❤️❤️
Na was wird wohl Annika sagen 🤷‍♀️🤫

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt