Ich merkte das er immer angespannter wird. Ob er es mir jetzt in diesem Augenblick sagen wird. Am perfektesten Ort der Welt. Am See während einem Sonnenuntergang........
D: Evii?
E: mhh
D: ich muss dir was sagen....sonst bereue ich es noch
E: okay schieß los ich hör dir zu
Er nahm meine beiden Hände in seine. Ich kuckte zu unseren Händen runter und dann auch wieder hoch zu Dogan.....
Ich glaub ich träume. Das kann doch gerade alles nicht real sein oder. Meint das Schicksal es wirklich ein mal gut mit mir in meinem Leben.....
D: ich....ich mag dich..... bisschen sehr sogar als üblich
E: mhhh
D: Evi ich liebe dich
„Evi ich liebe dich, Evi ich liebe dich" der schönste Satz in meinem ganzen Leben AHHHHHHH ER LIEBT MICH. Ou fuck ich hab ja noch garnichts gesagt. Ich sah wieder zu Dogan und sah wie sein Blick gesenkt war. Im war es unendlich peinlich. Ich löste meine Hände von seinen und tat sie um seine Wangen damit sein Blick wieder hoch ging. Er war total rot und beschämt.....
E: Ich liebe dich auch Dogan
Sofort grinste er und ich merkte wie sich ständig sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wechselte. Wir kamen uns näher und küssten uns. Als sich unsere Lippen berührten entstand in mir ein explosives Feuerwerk. Also ging so schnell und alles war sooo.... sooo PERFEKT....
Nach einer Weile trennten wir uns wieder und waren die glücklichsten Menschen auf Erden.
Er umarmte mich von hinten und so sahen wir uns den Sonnenuntergang zu Ende an....
Danach fuhren wir wieder nachhause. Besser gesagt zu mir weil Sisu bei Enes war und wir so zusammen wären.......
- Zuhause angekommen -
Wir gingen die Treppen hoch und ich blieb abrupt stehen
D: was ist los askim
AHHHH ER HAT MICH ASKIM GENANNT KANN ICH BITTE SCHREIEN. Er sah auch das es mir gefallen hat haha weshalb er auch nicht aufhörte......
E: werden wir es Enes und Sisu etwas von vorhin sagen
D: kommt auf die Situation an
E: oki ja gut Idee
Wir gingen hoch zur Wohnung und ich schloss die Tür mit Dogans Ersatz Schlüssel auf.
Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und kuckten uns dabei ständig an haha wir sind echt durch geknallt.
Ich wollte gerade zum Wohnzimmer laufen doch Dogan hielt mich an meiner Taille fest und zog mich so an seiner Brust.
Er legte seinen Kopf an meiner Schulter ab und flüsterte mir dann auch noch was leise ins Ohr
D: Baby du gehörst mir
Ich wollte mich gerade zu ihm umdrehen doch aufeinmal kam Enes aus der Küche und sah uns.........————————————————————————
Gönnt euch einfach haha❤️😂
72 Kapitel hat das jetzt gebraucht bis sich gefunden haben Respekt❤️❤️
Wird jetzt aber Enes deren Glück zerstören🥵
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficIn dieser Story wird es um liebe und alles drum und dran gehen. Natürlich dreht es sich viel um Mero und Brado. Wird auch spannend😏 Würde mich über Feedback freuen und viel spaß beim lesen 💗