26.Kapitel

379 10 3
                                    

HAHAHAH NEIN ich hätte mit allem gerechnet außer damit...
Sisu schläft in ihrem Bett und Enes schläft auf einer Matratze neben ihrem Bett. Das ist sooo unfassbar süß Inshalla die kommen zusammen. Alter wenn die nicht zusammen kommen, dann esse ich ein Besen.
So egal ich lass die weiter schlafen, bevor ich die noch mit meinem leisen quietschen aufwecke. Ich schloss leise die Tür und ging die Treppen runter.
- Evis Gedanken -
Man denkt ich penne in Dogans Zimmer. Mhhhh......Apropro Dogan wo ist der eigentlich. Pfff egal sollte mich nicht jucken.
- Gedanken zu Ende -
Ich schmiss mich auf das Sofa. Uff bin ich müde. Aber irgendwie fühlt es sich unter mir voll komisch an es war warm und weich gleichzeitig.
D: Digga Hock dich wo anders hin
Ich sprang auf und ich war auf 180 weil ich mich so sehr erschreckt habe.
Nein nicht im Ernst SCHON WIEDER DOGAN. Es sind genau 3 Leute im Haus wieso immer Er.
E: Neee oder
Dogan setzte sich hin und lachte
D: haha schau mal einer an. Da hat es wohl jemanden gefallen auf meinem Schoss zu sitzen und bekommt jetzt nicht mehr genug davon
E: ufff Dogan man
Er lachte nur
Ich hockte mich neben ihm hin weil er Platz auf der Coach gemacht hat. Zusätzlich nahm ich im die Decke weg weil mir voll kalt war.
D: hol dir deine eigene
E: nööö
Dann zog er die Decke zu sich...
E: Boah Dogan mir ist voll kalt gib mir die Decke
Ich zog die Decke zurück zu mir und das ging ca. Paar Minuten so weiter.
E: DOGAANNN BITTEEE
Aufeinmal zog er die Decke so fest das ich mein Gleichgewicht verlor und auf ihm landete.
Wir lagen genau aufeinander, meine Hände auf seiner Brust und die Decke lag sonst wo. Da im Wohnzimmer die Rolos nicht unten waren konnte ich sein Gesicht sehen und ich sah wie er mich anstarrte....
Als unsere Blicke sich trafen, klopfte mein Herz ein wenig schneller. Weil ich Angst habe? Unter anderen Umständen würde es vielleicht aus einem ganz anderen Grund rasen. Er ist nämlich irre Hübsch.....

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt