17.Kapiel

438 9 0
                                    

Ich muss sagen hier riecht es ja echt gut aber es ist voll stickig man muss sich erst mal daran gewöhnen.
Ich beobachte meine Umgebung weiter und was ich sah waren nur hübsche Jungs. Einer hübscher als der andere. Ich drehte mich wieder und sah wie mich Dogan anstarrte. Was ist den bitte bei den schief. Gott sei dank kamen in diesem Moment die Kellnerinen und brachten deren Shisha.
Sie zogen alle und es entstand mega viel Nebel dadurch also sah echt geil aus.
En: Ich schwör so geil haha
D: ufff jaaa
M: bra ich hab voll Hunger
En: hahah dann komm lass was bestellen
D: HAHA MUCHO
M: ja später
S: Dogan übertreib nicht. Hol mal bisschen Luft
D: kann nicht ist voll geil
Es dauerte grad mal paar Sekunden bis er anfing zu husten
D: FUCK du hattest recht
Er schlug sich ständig gegen die Brust und hustetet
S: Boah sag ich doch. So wie ein kleines Kind hier
Sisu lief zu ihn schlug ihm paar mal gegen seinen Rücken. Dieser Anblick ist soo geil hahah. Dogan verreckt was und Sisu schlägt ihn. Also ich muss mir mein lachen echt verkneifen.
Dogan hat sich wieder beruhig und Sisu kam wieder zu mir.
En: evi willst du auch mal
E: was
En: Shisha
E: wieso nicht. Kann ja nicht so schwer sein
Boah war ich naiv in diesem Moment.
Ich zog einmal dran und verschluckte mich und Hustete wie Dogan
S: muss ich hier jetzt Chef Artz spielen oder was.
Sie schlug mir auch gegen den Rücken und lachte dabei. Ich hatte genauso einen Lachflash wie sie.
S: gehts wieder
En: haha ajaj bist du schlimm
E: ja geht wieder und danke für dein Einfüllungsvermögen ENES
Naja irgendwie war der husten immer noch nicht weg.
E: ey ich hol mir was zum trinken
En: ja mach
Ich stand auf und ging Richtung Bar. Bis ich aber erst dort ankam musste ich mich durch eine Menschenmenge durch quetschen. Ich hatte glaub ich noch nie so viel Körper Kontakt wie da.
ENDLICH ich war an der Bar und bestellte mir ein Glas Wasser und wartete.
Man wie lange dauert das den hier. Ich wartete und wartete. Aufeinmal tippte mir jemand gegen die Schulter. Ich drehte mich genervt um und sagte richtig piss WAS?
Ach sie mal einer an wer auch da ist.....

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt