62.Kapitel

312 9 16
                                    

Ich drehte meinen Kopf und sah Justin. Was zur Hölle macht Justin um 22:00Uhr am Friedhof.
E: Justin was machst du hier
Ohne mir zu antworten ging er auf mich zu. Was ist eigentlich bei ihm jetzt falsch?
E: Justin?....
Als er genau vor mir stand stoppte er erst. Aber irgendwie war er komisch er lächelte mich echt komisch an...
J: Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen
E: He welcher Wunsch ?
J: Das du wieder bei deinem Vater bist
Nach diesem Satz zückte er aus seiner rechten Jackentasche ein Messer und Stach in mich ein. Ich konnte das alles nicht schnell genug realisieren alles ging in Sekunden schnelle. Ich merkte einen Krampf haften schmerz und kuckte nach unten. Alles voller Blut. Ich zerbrach vor schmerzen auf dem Boden und weinte.....
E: WIESO HAST DU DAS GETAN DU HUND
J: erkennst du mich nicht wieder haha....
Ich kuckte ihm direkt in die Augen. DIESE AUGEN wieso habe ich das nicht von Anfang an gecheckt....
E: Du....Du bist der Mörder meines Vaters. Aber wie hast du mich gefunden und wieso hast du das getan?
J: denkst du wirklich das war Zufall das ich dich am Bahnhof getroffen habe. Ich habe dich länger ausspioniert....
Aja der Grund dafür ist ihr Merals erreicht mir zu viel das gefällt mir garnicht das ihr so weit oben steht im Leben HAHA und wenn ich es schon geschafft habe einen Meral zu töten wieso sollte es kein zweites mal klappen ?
Und jetzt habe ich es geschafft hahah sag lebe wohl zu dieser schönen Welt und zu Dogan und Enes HAHAHHAHAHAH.....
Meine Schmerzen wurden immer stärker und langsam wurde mir schwarz vor Augen. Ich merkte auch wie ich immer schwächer werde und mehr Blut verliere. Paar Sekunden später schlossen sich meine Augen........

————————————————————————
So meine Freunde jetzt liegt es an euch. Soll es ein Happy End geben oder eher Sad End?😏
Kommentiert was ihr wollt.
Aja und wenn niemand ein Kommentar schreibt heißt das Sad End.....
Alles liegt jetzt an euch ❤️❤️❤️

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt