57.Kapitel

324 8 0
                                    

Sie kuckte mich bisschen ängstlich an
S: ehhh....jaaa glaub schon......
E: ich sag dir eins Sisu
S: ja?
Ihre Stimme wurde immer zittriger
E: wenn dieser Fettsack dich verletzt dann fliegt er aus dem Fenster haha omg inshalla ihr bleibt für immer zusammen. Er hat so ein Glück mit dir
Ich schnappte mir Sisu und umarmte sie ganz doll. Ich habe mich sooooo sehr für sie gefreut, dass könnt ihr mir garnicht glauben.
S: oh Gott Danke. Ich dachte du wärst voll sauer.
E: niemals haha niemals
BAAAMMMMMM
Aufeinmal hörten wir ein lautes knallen. Wir beide zuckten zusammen und sahen uns an.
S: Was war das ???
E: ich habe keine Ahnung aber es hörte sich so als hätte jemand die Tür komplett zerstört....
Ich rannte schnell zum Fenster und sah wie Dogan wüten raus stürmte.
Wir gingen raus aus der Küche um Enes zu fragen was passiert ist.....
E: Abi was ist gerade passiert?
En: frag doch Dogan
E: meine Güte sag doch
En: fuck mich doch jetzt nicht ab Evi
E: gut dann gehe ich eben zu Dogan wenn du es mir nicht sagen willst.....
Ich rannte schnell zur Garderobe und schnappte mir eine Jacke und ein paar Schuhe und stürmte dann auch schon raus....
Ich rannte in die Richtung wo Dogan lief in der Hoffnung ihn zu finden. Es dauerte wirklich nicht lange und sah ihn auch schon auf einer Bank hocken. Ich ging auf ihn zu und hockte mich neben ihm.....
D: was willst du
Es tut schon bisschen weh das er so kalt zu mir ist und ich weiß noch nicht mal warum es mir weh tut....
E: was ist den gerade passiert
D: nichts
E: nichts ?
D: nichts verdammt noch mal NICHTS jetzt geh doch einfach
E: jetzt gehe ich erst recht nicht. Ist es wegen Sisu und Enes ?
Darauf gab er mir keine Antwort. Na klasse
E: du kannst sie nicht ewig beschützen Dogan und sei mal froh das es Enes ist. Du weißt wenigstens um wen es sich hier handelt...
D: ja schon trotzdem soll man dann gleich in die Kiste steigen oder was
E: das ist doch nicht gerade dein Ernst oder
D: DOCH WIESO VERSTEHT DAS KEINER
Ich kuckte auf den Boden. Jetzt hat er mich noch angeschrien ich glaub noch schlimmer geht es nicht.
Aufeinmal hörte ich ein schrilles HIII ich kuckte nach oben und sah es geht noch schlimmer.......

Liebe mit Hindernissen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt