Aufeinmal stand er auf und hockte sich neben mich. Er kam mir immer näher, ehrlich gesagt zuuuuu nahhh für mich.
Er streichelte sanft eine haarsträhne zu Seite und grinste.... omg kann er bitte aufhören soooo süß zu kucken
S: Enes was machst du da
Nach dem Satz kuckte er mir direkt in die Augen.. ach ich liebe seine Braunen Augen.. sie sind soo schön und man verliert sich so schnell darin.....
Bevor er mir antwortete lag er seine rechte Hand wieder auf meine Backe. Ich merkte sofort die Wärme die durch seine Hand kam und meine Wangen pochten.... aber warum eigentlich vor Aufregung? Ich bin mir nicht sicher aber was ich weiß ist das ich wahrscheinlich knalle rot bin....
En: heyy denk nicht so viel nach. Das ist für dein Köpfchen nicht so gut
Daraufhin zeichnete sich in meinem Gesicht ein Lächeln.
S: du hast mir immer noch nicht geantwortet was machst du da
En: ach Sisu.... weißt du du bist einfach so anders als die Mädchen da draußen
S: wie anders
En: anders halt. Dein Charakter ist einfach nur Gold wert. Du nimmst mich so wie ich bin und alles... oh man sorry ich bin sowas sooo schlecht......
Oh Gott ihm war das bisschen peinlich weil er sich gegenüber mir öffnet aber ich finde das sooo unfassbar süß.... naja ganz ehrlich ich stand schon nh Weile auf ihn. Seit dem wir klein sind glaub ich sogar..... diesen Moment gerade zwischen uns habe ich mir schon soo oft vorgestellt und jetzt ist es einfach real... das ist sooo krass.....
S: du bist auch anders als die anderen Jungs da draußen
Mir war das ehrlich gesagt auch peinlich, weshalb sich mein Blick sank... meine Backen pochten vor Scharm obwohl es eigentlich kein Grund gabe.....
Da mein Blick weiterhin nach unten gesänkt war, tat Enes sein Hand unter mein Kinn und hob so mein Gesicht wieder hoch. Jetzt kuckte ich ihm wieder direkt in seine Augen...
En: Sisu .........————————————————————————
Haha ich weiß ihr hasst mich 😂❤️
Ich mach morgen weiter oder soooo❤️
Was will der liebe Herr Meral sagen 🤫
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfikceIn dieser Story wird es um liebe und alles drum und dran gehen. Natürlich dreht es sich viel um Mero und Brado. Wird auch spannend😏 Würde mich über Feedback freuen und viel spaß beim lesen 💗