Also dieser Typ löst irgendetwas in mir aus was kein anderer Typ jemals geschafft hat. Mein Bauch fühlt sich einfach nur mega komisch an und in meinem Kopf dreht sich eh alles nur. Evi nein du hast dich nicht verliebt. Du warst noch nie verliebt und so schnell geht das nicht versuchte ich mir einzureden. Aber ganz ehrlich das habe ich mir noch nicht mal selber geglaubt....
- Enes sicht -
Mhh also Dogan und Evi sind weg das heißt ich muss die Gelegenheit jetzt nutzen
En: Ehh wollen wir tanzen
Oh Gott habe ich was falsches gesagt oder wieso schaut sie mich so an
En: Ehh hab ich was falsches gesagt
Man das ist mir alles so unangenehm. Ich weiß genau das ich jetzt rot bin. Wisst ihr sie ist nicht irgendein Mädchen sie ist das DAS Mädchen. Sie ist sooo süß, sieht wunderschön aus und hat einen wundervollen Charakter. Ich steh schon echt lange auf sie aber ich hab so hart Angst einen Korb zu bekommen und sie ganz zu verlieren. Dieses Mädchen macht mich verrückt.....
- Sisus Sicht -
En: wollen wir Tanzen
Wow das kam jetzt unerwartet. Dieser junge namens Enes Meral will mit mir tanzen ach du kac....
En: hab ich was falsches gesagt
Oh Gott stimmt ich hab ihm ja garnicht geantwortet. Oh no der arme der wird voll rot. Ich schenkte ihm ein Lächeln.
S: ja klar gerne komm
Wir standen auf und er gab mir seine Hand und führte mich so zur Tanzfläche. AHHHHH ICH KÖNNTE EXPLODIEREN VOR FREUDE. Wir kamen an der Tanzfläche an und tanzten. Am Anfang tanzten wir mit sehr viel Abstand aber wir kamen uns immer näher. Auf einmal waren wir so nah das meine Hand auf seiner Schulter war und er seine Hände auf meine Hüfte legte. Wir schwingten hin und her und aufeinmal......
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanficIn dieser Story wird es um liebe und alles drum und dran gehen. Natürlich dreht es sich viel um Mero und Brado. Wird auch spannend😏 Würde mich über Feedback freuen und viel spaß beim lesen 💗