...Ich stoßte gegen einen grossen,muskulösem jungen worauf ich fast auf den Boden gefallen wäre doch er hielt mich noch an der letzten Millisekunde fest.wir schauten uns tief in die Augen.Woah diese Augen.So schön.Ich war ganz weg.Er heute mich langsam hoch, der junge kam mir irgendwie bekannt vor.
Mir war die Sprache wir aus dem Mund verschlagen und ich wusste nicht was ich sagen sollte also stotterte ich:"E-es tut mir leid."
?:"Kein Problem, doch Kennen wir uns irgendwo her?Du kommst mir so bekannt vor."
Moment mal
Seine Stimme!!!
Ich würde seine Stimme zwischen 100 anderen erkennen.
Diese locken.
Diese Augen.
Omg.
Ich:"Enes?"
Enes:"Leyla?"
Er zog mich in eine feste Umarmung welche mir Gänsehaut bereitete.Ich habe grade nach 4 Jahren meine Grosse liebe wieder getroffen und es fühlt sich an wie auf Wolke 10.
Die Umarmung hielt ca.30 sek bis wir und langsam lösten.wir schauten uns erneut tief in die Augen und er meinte:"Ich dachte du wohnst in Österreich.
Ich:"Bin heute wieder zurück gezogen wohne jetzt zusammen mit melek und Adiba.Wie geht's dogan und Ahmed?"
En:"Gut hmdl.Boah die alten Zeiten mit unserer Clique in der 5. Klasse.Das war echt schön"
Omg.Er erinnert sich noch daran.
Ich:"Ja das war es."gab ich bin mir.
En:"Sorry, aber kch muss jetzt echt dringend los aber,Versteh es nicht falsch aber kriege ich vielleicht deine Nummer?
Ich merkte das er nervös war.
Warte was?Er will meine Nummer.OMG
Ich nickte grinsend und diktierte sie ihm.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich musste los.
Mir flogen gerade 1000 fragen in den Kopf.
Was wenn er mich njch mehr so mag wie früher?
Was wenn er eine Freundin hat?Das würde ich nicht verkraften.
Oh Mann.
Mit meinen Gedanken kam ich im Auto zu Adiba und melek an.
Ad:"Wolltest du auf dem Klo übernachten"
Mk:"isso, Mädel wo warst du?Ich habe dich 12 mal angerufen"
Ich:"Ich...eh Ich habe enes getroffen.
Beide drehten sich schockiert zu mir nach hinten um.
Ad&mk:"WASSSSS?"
Mk:"Wo?"
Ad:"Wie"
Mk:"wann?"
Ad:"warum?"
Ich:"Chillt Leute, chillt."
Adiba war schon seit langem in Ahmed verliebt und melek in dogan doch gebeichtet hat es keiner.
Ich erzählte ihnen alles und sie machten beide einem pedoblick.
Mk:"Er wollte deine Nummer?"
Grinste sie "Pervers"
Ich:"Sei still!"schrie ich und wurde rot.Ich Verbindete mein Handy mit dem radio und spielte cherry Lady von capital um bisschen abzulenken.Wir drehten vollkommen durch.hahahhahha.
Angekommen zuhause räumten wir alles ein was echt lange gedauert hat nun hatten wir schon 1 Uhr.Wir hatten erneut Hunger und machten uns Sandwiches.danach gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch und sagen uns shadow hunters an als Adiba seutfzte:"Monag ist wieder Schule."
Mk:"Yayyyyy"
Wir schauten sie verwirrt an.
Hääää...
Mk:"Die coolsten bffs aller coolsten bffs sind backkkkkk...
Wir bekamen einen LF und kriegten uns nicht mehr ein.nach einer Weile meinte melek:"ouhh, leyla hab ich ganz vergessen zu sagen.Mein Bruder, Delin heiratet nächste Woche und du bist auch eingeladen."
"WAS???",sprang ich auf,"DELIN HEIRATET."
"Ja hahaha" sagte sie.
Delin ist wie ein grosser Bruder für mich.In der Schule hat er mich also melek mich und Adiba immer beschützt.
Doch plötzlich fiel meine Laune von 100 auf 0.
Ad:"Was ist los leyla?"
Ich:" Ich habe gar kein Kleid."jammerte ich.
Mk:"Keine Sorge nicht mal ich Als seine Schwester habe ein Kleid hahhahah."
Ad:"Lasst morgen alle früh aufstehen, im der Stadt frühstücken gehen und danach Kleider kaufen."
Mk:"Ja lasst machen"
Ich:"tmm.Dann gehe ich jetzt am schlafen sonst wache ich morgen nicht auf."
Melek und Adiba schlossen sich mit an und wir gingen alle schlafen.
Am morgen...