...er nahm meine Hand, kreuzigte sie mit seiner und wir gingen langsam Richtung Park.
Es was Sonnenaufgang was sehr schön aussah.Enes lächelte mich an und fing an:"Leyla, worüber denkst du nach?"
Ich:"Hä, woher weisst du das ich nachdenke?"
"Leyla ich kenne dich schon seeehr lange und merke das einfach."kam es aus ihm.
Ich lächelte und schaute in seine rehbraunen Augen.
Wir blieben stehen, standen gegenüber und hielten uns am den Händen.
Ich stotterte und was nervös.
Was wenn ihm mein bzw. Unsere Vorschlag nicht gefällt?
Ich nahm meinen ganzen Mut, kniff meine Augen zusammen und sagte:"Enes ehm...also...die Mädels und ich wollten euch fragen ob ihr bei uns einziehen wollt.
Also ich, also wir meinen das Haus ist ja gross genug ausserdem verstehen wir alle 6 uns sehr gut und es wäre ja kein Problem..."
Ich plapperte ohne zu denken ununterbrochen irgendetwas bis Enes mich stoppe und nach meiner Hüfte griff.
Er zog mich zu sich und wir waren uns sehr nah.
Ich dieser junge macht mich noch verrückt.
"Askim, wenn ich ehrlich bin haben die Jungs und ich auch schon darüber nach gedacht, nur dachten wir das ihr das vielleicht nicht wollt."
Seine Aussage machte mich glücklich und von der einen Sekunde auf die andere spürte ich seine einfach perfekten Lippen auf meinen.
Sie bewegten sich synchron zueinander und ich liebe diesen jungen einfach zu sehr.
Er ist einfach perfekt.
Schweratmend lösten wir uns paar Sekunden und liegen zusammen wieder ins Haus um den anderen die Nachricht mitzuteilen, da Ahmed gecriebn hatte das sie solange mich bei uns chillen damit Enes nicht nachhause laufen muss.
Wir öffneten sie Haustür zogen unsere Schuhe auf und liegen in dem Garten wo die anderen relaxten.
Mk:"Wo wart ihr?"
"Bisschen spazierensagte ich und schaute zu Enes rüber mit einem *verkündesjetzt* Blick.
Er verstand und fing an mit:"Dogan, Ahmed wisst ihr noch worüber wir letztens geredet haben."
Dogan und ahmed schauten verwirrt und schüttelten den Kopf.
"Das mit dem umziehen"löste Enes sie auf.
Ah:"Ahhh ja bre"
Dogan nickte stumm.
Adibas Augen öffneten sich weit:WAS?WOHIN?NEIN?ICH KANN OHNE AHMED NICHT LEBEN!!"rastete sie aus.Die Jungs und ich lachten während meleknur einen verwirrten Blick von sich gab.
"Sie ziehen bei uns ein."lachte ich und sah die Freude in den Augen der Mädchen.
"Yay, das heisst wir essen nun jeden Tag ZUSAMMEN!"sagte Adiba und umarmte Ahmed während wir alle lachten.
Wir freuten uns und melek fragte:"Leute wir haben schon 7 Uhr.Wollt ihr vielleicht bei uns übernachten?"
Do:"Klar immerhin übernachten wir hier bald jeden Tag"
Wir lachten und die Jungs stimmten ein.
Da die Jungs eh voll locker qmgezihen waren verabschiedeten wir und voneinander während Enes und ich in mein Zimmer, melek und dogan in meleks und ahmed und Adiba in Adibas Zimmer reinliefen.
Enes und ich putzten uns noch schnell die Zähne, wobei wir bisschen rum alberteten und legten uns dann ins bett.
Enes küsste mich auf die Wange.
Ich:"Seni seviyorum."
En:"bende"
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und nach wenigen Sekunden war ich schon eingeschlafen...😍