5

1.7K 24 0
                                    

(Leylas sicht)
Angekommen stiegen wir aus dem Auto und gingen ins Restaurant.Wir bestellten unser essen und warteten.
Enes fragte mich unerwartet:"Erzähl mal was über dich, etwas was sich nachdem du umgezogen bist verändert hat"
Ich dachte nach.
Ich:"hmm, naja Geschwister habe ich nicht mehr bekommen da meine Eltern sich voll und ganz auf die Firma konzentrieren wollten.Also bin ich einzelkind. Ich ging in Wien zur Schule und bin jetzt in der 10. So wie du oder?
Enes lächelte:"Ja haha, heisst das du kommt ab Montag wieder in unsere Klasse"
"Ja"grinste ich.
Ich freue mich voll darauf, da ich in Österreich nicht solch Freunde wie die in unserer Clique gefunden hatte.
Enes erzählte mir das die Clique nach dem ich umgezogen bin nicht mehr die alte war bis sie sich dann ganz aufgelöst hat.
Ich nickte nur Verständnisvoll.Enes wollte die Stimmung wieder bisschen auflockern und meinte zu mir:"Ich mache dich jetzt fame"
"Hää und wie?"fragte ich.
"Wirst schon sehen",antwortete er,"Wie heisst du auf insta?"
"Ley.1a"
Ich sah wie er meinen Namen auf seinem instagram acc eingab und mich abonnierte.1 Minute später sah ich auf mein Handy
"17K NEUE FOLLOWER!"
sagte ich etwas lauter.
"Ja hahahahha"lachte Enes.
"Wie?"guckte ich ihn verwirrt an.
Er erklärte mir:"mein grösster Wunsch war es ja schon immer rapper zu werden, dass weißt du nh?"
Ich nickte.
Er sprach weiter:"Also seit 2 Jahren mache ich Handyvideos und vor ein paar Monaten veröffentlichte ich
Meine Single "Baller los" die voll durch die Decke ging und nun bin ich Newcomer des Jahres und bekannt als mero 428."
Ach soooo.jetzt weiss ich warum er mir noch so bekannt vor kommt.
Ich schaute ihn erstaunt an.
Wow.
Newcomer des Jahres.
Aussehen wie ein Model.
Charakter aus Gold.
Melda würde jetzt sagen traum Typ auf 12 Uhr.ahhahahhahaha
Ich beglückwünschte ihn und sagte:"Ich habe Baller los schon oft gehört und Feier es echt doch ich wusste nicht das er von dir ist, also von Enes.
Er lächelte und unser essen kam an.
Wir redeten mich viel und man könnte sagen das Enes und ich uns unsere vergangen letzten 4 Jahre in denen wir uns nicht sahen erzählten.
Wir gingen raus und Enes fragte mich:"Ist erst 20:30 uhr.Wollen wir ins Kino?"
Ich nickte und wir stiegen erneut ins Auto.Enes hielt mir erneut die Tür auf und ich muss sagen er ist ein echter Gentleman.
Auf dem Weg hörten wir Musik und reden über Alles mögliche.
Angekommen schauten wir welchen film wir schauen und Enes meinte:"Lass mal ein Horror Film gucken."
Sofort antwortete ich:"NEIN!Du weisst  was für Angst ich habe"
Enes:"Komm schon bitte.Ich bin doch bei dir."
Ich willigte ein,wir kaufen noch Popcorn und gingen in den Saal.
Der Film begann und ich hatte schon ein mulmiges Gefühl.Bei jeder gruseligen Stelle zuckte ich zusammen doch Enes hielt meine Hand was echt süss war.
Plötzlich kam eine stelle in der die Puppe eine Frau tötete und ich drehte meinen Kopf Richtung enes so das mein Kopf nun auf seiner Schulter lag und ich mit meinem Gesicht sein Hals spürte.
Er zog mich näher an sich so das ich Gänsehaut Bekam.Er fasste an mein Kinn und hob mein gesicht hoch so das ich in seine Haselnussbraunen Augen schauen musste und nur noch wenige Zentimeter trennten uns.Der film war fertig und Enes und ich schauten uns immer noch in die Augen bis...😍

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt