(Enes sicht)
[Gestern im Einkaufszentrum]Dogan und ahmed wollte heute bei mir schlafen. Also ging ich noch schnell ins Einkaufszentrum um paar Red Bull Flaschen usw zu kaufen.
Ich kaufte alles und ging ins Auto um alles zu verstauen.
Dogan hatte mich schon 5 mal angerufen und mir geschrieben:"Alter wo bleibst du, warten hier schon seit 20 min."
Ich antwortete nur:"Komme gleich"
Irgendwie musste uch dringend auf Toilette also rannte ich in Richtung wc.Ich lief rückwärts weil uch nochmal gucken wollte ob mein Auto zu ist.Dabei stoß ich gegen ein Mädchen welches fast du Boden fiel dich ich habe sie im letzten Moment noch gehalten.Ich schaute ihr ganz tief in die Augen was sie auch Tat.Wow ihre grünen Augen.Sie kamen mir so bekannt vor.Sie war so hübsch und ich zog sie langsam wieder hoch zu mir.
Sie wurde nervös und entschuldigte sich:"E-Es tut mir leid."
Ihre Stimme kam mir so bekannt vor.Doch Wer war sie?
Ich antworte grinsend:"Kein Problem,Doch kennen wir uns irgendwo her?Du kommst mir so bekannt vor."
Sie guckte erstaunt.
"Enes?"
Ich erkannte es sofort.Ich musterte sie.
Die grünen Augen.
Diese Schönheit.
Ihre Stimme.
"Leyla?"
Ich grinste sie an und umarmte sie.
Ich spürte ihren Atem auf meiner Schulter.
In leyla hab ich mich sofort verliebt.In der 5.Klasse fand ich es mich ein bisschen zu früh für eine Beziehung.In der 6.ten wollte ich es ihr berichten dich als ich mitbekam das sie wegzieht liess ich es sein.
Nach 30sek lösten wir uns.
Ich schaute ihr erneut tief in die Augen.Wow
Sie ist immer noch so schön wie früher.
Sie fragte mjch nach dogan und ahmed und ich antwortete ihr das es ihnen hmdl gut geht.
Ich:"Die Magen Zeiten waren echt schön mit unserer Clique.
Le:"Ja"grinste sie
Dogan zerstörte den Moment und ich spürte das mein Handy vibrierte.
Boah.
Muss er gerade jetzt anrufen.
Ich wollte leyla nicht so stehen lassen und fragte sie nach ihrer Nummer was mir echt schwer fiel weil ich njch irgendwie nicht traute.
Was wenn sie einen er und oder so hat?
Bitte nicht.😕
Sie nickte und diktierte sie mir.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und schon musste sie los.
Ich ging Richtung Auto und auf der Fahrt dachte ich an sie.
Ihre Augen.
In diese Augen könnte ich mich immer wieder verlieben.
Sie ist was besonderes.
Ich hatte bis jetzt ich keine richtige Beziehung weil ich irgendwie immer an leyla denken musste.
Wir sieht sie wohl aus?Ihr Charakter?
Wie geht's ihr jetzt wohl?
Da wir den Kontakt verloren hatte ich nie den Mut sie anzuschreiben weil ich Angst hatte das sie nichts mehr von mir wollte.
Mit den Gedanken kam ich zuhause an wo ich Ahmed und dogan halb erfroren sah.
Do:"Hättest Auch morgen kommen können"
Ah:"Ich verhungere man.Wo warst du"
Ich wusste nicht ob ich es ihnen erzählen sollte.Dogan war schon seit langem in Melek verknallt.So richtig kam sie nicht über sie hinweg.Immer wenn wir ihnen begegneten wir zb.In der Schule Schwärmte er über sie.Ahmed gab es zwar nicht zu dich man merkte wie er immer Adiba anschaute.
Letzendlich erzähle ich es ihnen und sie sahen njch geschockt an.
Do:"Die leyla, die leyla aus der Clique"
Ich:"Ja genau die.Sie ist immer noch so schön wie früher"
Nach dem Leyla weggezogen ist hat sich unsere Clique aber aufgelöst.Adiba und melek gingen ihre eigenen wege und wir 3 auch.Wir hatten zwar ab und zu kurze Gespräche doch ohne leyla war es nicht mehr so wie früher.
Dogan ,Ahmed und ich guckten einen Film und wollten dann auch schlafen.
Ich überlegte leyla zus schrieben doch es war schon 1 Uhr und ich wollte nicht stören.
(Zeitsprung)
Am morgen nahm ich dann all meinen Mut zusammen und schrieb sie an.
Wir begrüssten uns und dann fragte ich sie auch:"wollen wir vlt heute Abend was essen gehen?❤"
"Klar❣"antwortete sie.Puh war ich erleichtert.Ich schreib ihr mhch ein paar Details und ging dann auch schon runter um Dogan und ahmed aufzuwecken.Ich erzählte es ihnen und sie guckten mich mit einem pedoblick an. Wir bekamen einen LF und ich war schon aufgeregt auf heute Abend.
(Zeitsprung)
Nun ist es fast 18 Uhr und ich stehe vor dem Haus von leyla.
Ich schrieb ihr das sie rauskommen soll und sie antwortete "tmm"
Als sie rauskam schaute ich sie an.
Wow sie ist so schön.
Sie ist einfach nur perfekt.
Wir umarmten uns und stiegen dann auch schon ein.Während der Fahrt albertern wir viel rum und hörten Musik.Ihr Charakter ist Gold.Sie hat genau meinen humor.Und ab und zu musste ich sie angucken.
Angekommen...🤪