10

1.5K 15 3
                                    

Bis melek plötzlich sagte:"Hadi was los Mädchen.Habt ihr rumgemacvt während wir noch nicht da waren."
Ich beweg sie in einem Kissen und wurde rot.
Ad:"Los jetzt sag!Warum so glücklich"
Ich:"Ehm wie soll ich sagen...also...Wir sind zusammen"
Melek und Adiba gingen an zu kreischen und tanzten auf einmal halay.Ich nahm das auf und schickte es Enes❤
Ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen und hatte schon Bauchschmerzen.
Enes schaute mir ebenfalls ein Video in dem dogan und ahmed tanzten.
Vallah unsere Freund eine nicht normal.
Ich schickte im lachende Smileys und Herzchen und er antwortete mit:"Ich liebe dich canim❤"
"Ich dich auch❣"
Schrieb ich und sagte dann das  ich schlafen gehe.
Die zwei wurden vom tanzen auch müde und gingen schlafen.

Am Sonntag stand ich müde auf und guckte auf mein Handy:Neue Nachricht von Askim❤:"Guten Morgen Askim❤"
Ich bekam sofort ein Lächeln ins Gesicht und antwortete:"Gute morgen Schatz❤"
Ich sah das er mich darauf anrief.
Ich ging ran und als ich seine wunderschöne Stimme hörte schmolz mein Herz.
En:"Schatz wir kommen gegen 20 Uhr vorbei ok?"
"Ok bis später😘"
"😘❤"antwortet er.
Ich legte auf ging runter und sah das Adiba und melek schon Frühstück vorbereitet hatten.
Ich begrüsste sie und teilte ihnen mit das die Jungs um 20 Uhr vorbeikommen.
Wir frühstücken und da wir noch 5 Stunden hatten bis die Jungs kamen schauten wir Pretty little liars.
Nun war es 20 Uhr und jeden Moment sollten die Jungs kommen.
Nach 2 min klingelte es und ich machte die Tür auf.Die Jungs kamen herein und ich umarmte Dogan und Ahmed und Enes gab ich einen Kuss.
Wobei melek und Adiba gleichzeitig "aww"sagten und ich leicht rot wurde.
Wir gingen ins Wohnzimmer und suchten einen Film aus.
Wir guckten bird box und bestellten mitten im Film essen.Ich legte meinen Kopf auf Enes Schulter .Er lächelte und legte seine Hand auf meine Oberschenkel.
Dogan und Melek sassen auf der einen Seite der Couch Ahmed und Adiba auf der anderen und ich und Enes in der Mitte.20 Minuten später kam unser essen was echt schnell ging und Dogan und Melek sind es holen gegangen.
(Meleks sicht)
Ich sass neben dogan auf der Couch und er hatte seine Hand über meine Schultern gelegt ich legte meinen Kopf auf deine Brust und er lächelte leicht was ich erwiderte.
Nach 5 Minuten kam das essen an und es klingelte.Ich wollte es holen gehen und Dogan wollte mir helfen.
Wir gingen zur Tür,ich nahm das essen an und Dogan bezahlte.
Ich drehte mich um, um ins Wohnzimmer zu gehen worauf mir eine Tüte aus der Hand fiel.
Omg wie peinlich.
Dogan und ich duckten uns beide um die Tüte aufzuheben und er hat seine Hand als erstes drauf.Da ich meine Hand nicht mehr bremsen konnte fiel sie aus versehen auf dogans Hand.
Ich wurde rot doch nahm meine Hand nicht weg. wir waren uns sehr nah und schauten uns in die Augen.
Wow Dogan hat echt schöne Augen.
Ich merkte wie dogan mir immer näher kam und ich schloss langsam meine Augen bis wir uns küssten.
Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl was ich auch erwiderte.
Omg.was passiert hier gerade?Ich küsse dogan.Ndkn das kann nicht sein.
Als wir uns lösten nahm ich meine Hand über seine weg und schaute nach unten auf den Boden.
Dogan hob mein Kinn nahm die Tüte in die Hand und sagte:"Können wir gleich sprechen"
"Klar"sagte ich etwas gerötet.
Ich stand auf und ging voraus uns Wohnzimmer um das essen abzustellen.Dogan kam mir nach, stellte das essen ab und setzte sich neben mich.Wir assen und Dogan meinte unerwartet:"Melek und ich gehen eine Runde spazieren"
Leyla sah mich mit einem pedoblick an und adiba bewegte ihre Augenbrauen komisch.
Dogan nahm meine Hand und zog mich sozusagen raus.
Wir gingen auf die Strasse hielten Händchen.Ich wollte auch nicht loslassen.
Ich wollte die Ruhe ungern stören doch ich fragte:"ehm dogan...worüber wolltest du reden?"
Dogan stoppte was ich auch Tat und schaute mir in die Augen:"Eh Melek ich muss die was beichten.
Also es ist so das ich in dich verliebt bin und das schon seit 5 Jahren.5 Jahre habe ich es geheim gehalten dochich denke nun muss es raus.
Warte was?
Kann er das nochmal sagen?
Ich würde rot und lächelte was er auch Tat und wir schauten beide auf den Boden.
Was soll ich nun sagen?
Melek sag einfach das was du fühlst denn diese Chance kriegst du nie wieder mehr:"Also dogan ehm...Ich auch."
Sagte Ich und schaute ihm in die Augen.Er schaute lächelnd hoch zu mir und fragte:"Also...eh melek...willst du mit mir...naja...zusammen sein?"
Er war nervös was ich bemerkte und ich konnte es immernoch nicht glauben.
"Ja💗"sagte ich und direkt spürte ich seine Lippen auf meinen.es war schön das ich hätte schreien können.
Wir lösten uns und gingen Händchen halten wieder ins Haus.Als wir ankamen...😫

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt