11

1.4K 16 8
                                    

(Meleks sicht)
Als wir ankamen gingen wir Händchen haltend rein.
Ich sah schon Adibas Gesichtsausdruck.Sie wollte schon wieder halay tanzen.
Leyla sah mich überrascht an:"Nicht euer Ernst oder?" Flüsterte sie langsam.
Do:"Eh doch"
Plötzlich passierte etwas was ich nicht erwartet habe.
Enes zog leylas Hand und nahm Ahmed und Adibas auch.
Er holte ein Tuch und sie tanzten alle halay.
HAHHAHAHAHHAAAHHAHA
Dogan und ich lachten uns tot und tanzten mit.
Nach gefühlten 20 Minuten setzen wir uns wieder hin und dogan meinte zu Ahmed und Adiba:"Fehlen also nur noch ihr zwei"ahmed sah Adiba an und lächelte.
Beide wurden rot und die Jungs wollten nun gehen.
Wir verabschiedeten und als Dogan mich mit einem küss verabschiedete schauten uns alle mit ihren pedöblickern an.
Ich lächelte dogan an und die gingen raus.
(Leylas sicht)
Omg Melek und Dogan sind so süss zusammen...
Wir gingen wieder und Wohnzimmer und tanzten HAHAHHAHAJAHA.
Wir ärgerten Adiba bisschen mit Ahmed und nun war es schon 23 Uhr und morgen ist Schule also gingen wir schlafen.
Mein welcher klingelte um 6 Uhr.
Huh, ganz ungewohnt nach der Zeit wieder so früh aufzustehen.
Ich ging kurz raus in meleks Zimmer die schon wach war ich begrüsste sie und wir gingen Adiba aufwecken:"Steh auf Schlafmütze"
"Och nöööö!!!" Schrie sie.
"Oh doch"sagte Melek lachend und zog ihr die Decke weg.
Ich hajde, beweg dein arsch die Jungs holen uns ab"
Die stand auf und ich ging ins Bad.Ich führte meine morgenroutine durch zog mich umund schminkte mich.
Unten angekommen sah ich schon melek die das Frühstück vorbereitete.
Ich halt Uhr und da kam auch schon Adiba.
Leyla:

Melek:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Melek:

Adiba:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Adiba:

Wir frühstückten zusammen, redetenUnd Enes schrieb mir dann:"Canim, kommt raus❣""Tmm, askim❤"Antwortete ich und wir gingen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir frühstückten zusammen, redeten
Und Enes schrieb mir dann:"Canim, kommt raus❣"
"Tmm, askim❤"
Antwortete ich und wir gingen raus.
Wir stiegen ins Auto und Dogan und Melek fuhren getrennt da wir ja nicht alle reinpassten.
Enes und ich sassen vorne und Adiba und ahmed hinten.
Wir hörten Musik und laberten über jede scheisse.
Angekommen in der Schule parkten wir die Autos und gingen herein.
Ich sollte noch kurz ins sekräteriat um mein Stundenplan zu holen und Enes begleitete mich während die anderen schon mal in die Klasse gingen.ich holte meinen Stundenplan und wir gingen zusammen in die Klasse.Ich freute mich da wir 6 Nun wieder vereint waren und sogar mich dicker als vorher.
Ich betrat glücklich die Klasse und in 2 Minuten sollte es schellen.
Ich war aufgeregt.
Als wir reinkamen sahen wir das alle Schüler standen dich die Lehrerin war noch nicht da.
Wir gingen zu den anderen.
En:"Warum stehen alle?"
Ah:"An der Tafel steht neue sitzordung"
Mk:"Hoffentlich sitze ich nicht neben einer dieser schlampen."
Ich sah mich in der Klasse um und als ich eine Person sah wünschte ich ich könnte ihm eine reinhauen.Ferhat.
Er glotzte zu mir und sah mich dreckig lächelnd an.Enes bemerkte dies wohl und nahm meine Hand.Er gab mir ein kuss auf die Stirn und Ferhat guckte böse und eifersüchtig.
Enes ist sooooo süss.Ich liebe ihn über Alles.Ich schaute weiter in die Klasse und stellte fest das sich nichts geändert hat.
Es gab immer noch diese Cliquen.
Die bitches, fuckboys, Streber, richkidss und die besten:Wir💗
Sie Lehrerin kam rein und als sie mich sah, umarmte sie mich.
Frau Kemper war schon immer sehr nett zu allen, vlt bisschen Weise aber trotzdem sehr herzlich.
Ich begrüsste sie und die ging nach vorne.
wir begrüssten Sie nochmal alle im Chor und sie sagte:
[Fk:Frau kemper]
Fk:"Soooo es gibt heute einiges zu organisieren.Erstmal die neue sitzordung.Mädchen junge damit ihr nicht so viel quasselt."
Do:"hoffentlich sitze ich nicht vorne.Desto weiter hinten desto besser.
"In jeder Reihe sitzen 6 Kinder und es gibt insgesamt 4 Reihen.
1.Reihe:Medina,Ben,Joline,Ferhat,Alisia und Dilan.
2.Reihe:Joshua,Aylin,Salim,Karoline,Matthias und Kiara."
Mk:Puhh Gott sei dank die bitches und fuckboys sind schon mal fertig.
Ad:"Ja Gott sei dank"
Ah:"Hatte kein Bock neben diesen Kahbas zu sitzen."
Frau kemper machte weiter:"3.Reihe:
Aleyna,Patrick,Marlene,Justin,cecilia und Anil.
Das heißt in der 4.Reihe sitzen:Melek,Dogan,Leyla,Enes,Adiba und ahmed."
Mk:"JAA"
Do:"Ohh babe besser ging nicht"
Ah:"Yeeesss"
Ich guckte zu Enes und wir küssten uns.Als wir uns lösten lief Ferhat vorbei der uns einen killerblick zuwarf.
"Mach dir keine Sorgen,hazine diesem bastard werde ich es zeigen"sagte Enes wütend.
Dieser junge ist einfach nur zuuckeerrr.
Ich:"Enes, weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
"Hm..Das könntest du mir ja mal zeigen."sagte er mit einem pedoblick.
Ich schlug ihn leicht, aus Spass auf den oberarm und ging auf mein Platz.Enes folgte mir und wir setzten uns...😍

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt