15

1.2K 14 0
                                    

...Er zog mich mitten im Flur zu sich und küsste mich.
Er küsste mich hart was mir sogar bisschen wehtat doch ich konnte nicht schreien.
Ich zitterte am ganzen Körper und mein Herz klopfte wie noch nie.
Enes bitte komm und hilf mir.
Alle Gäste waren immernoch im Essensaum weshalb mir keiner half.
Er ging mit seinen Händen runter zu meinem Po und begrabschte mich.
Ich gab die Hoffnung auf und meine Tränen flossen wie ein Wasserfall.
Plötzlich zog ihn jemand weg und ich hörte Enes Stimme:"Du bastard, wagst es meine Freundin anzupacken!"Schrie er und schlug auf ihn ein.
Ich versuchte ihn abzuhalten doch es klappte nicht.
Der junge blutete schon und flehte Enes an ihn zu lassen.Doch Enes war agressiv.
"Enes.Bitte.Es reicht.Komm gehen wir."
Versuchte ich ihn zu überreden doch er hörte nicht.
Wo bleiben Ahmed und dogan uff.
Auf einmal sah ich Enes Mutter von hinten kommen.
Sie lief zurück Richtung Hochzeitssaal.
Nein Nein Nein.
Teyze wurde früher schon immer richtig traurig als Enes sich prügelte...was sagt sie dann jetzt wohl.
Was soll ich tun?Leyla tu was.Komm schon.Sie nährte sich und
Ohne zu überlegen nahm ich Enes Gesicht in die Hand, sah nur noch die der junge wegglief und küsste ihn.
Er drückte mich mit seinen händen zu sich und erwiderte den Kuss.
Jeder kuss zwischen Enes und mir ist besonders.Er küsst so gut und unsere Lippen sind wie füreinander geschaffen.
Darauf hörten wir wie sich jemand freute und lösten uns.
Enes Mutter.
Sie lächelte und kam auf uns zu um uns zu umarmen.
Gutts wo dank war mein Make-up nicht kaputt so das sie nichts bemerkte:
"Tanrı sizi korusun.Çok mutluyum"(gott beschütze euch. Ich bin so froh.) sagte sie fröhlich und drückte uns.
Enes und ich lächelten uns an und er verschränkte unsere Hände miteinander.
Sie sah mich zufrieden an was mich sehr Freute:"Senden daha iyi bir gelinim hayal edemedim."(eine bessere Schwiegertochter als dich könnte ich mir nicht vorstellen.)
Sagte sie.
Ich drückte sie und sie gab mor einen Kuss auf die Wange.
En:"anne şimdi gidiyoruz"(Mama wir gehen jetzt.)
"tamam oğlum seninle ilgileniyor"(ok passt auf euch auf.)
Wir nickten und ich drückte sie mich mal zur Verabschiedung.
Wir gingen raus richtig Auto doch Enes blieb auf einmal stehen:"Omg, leyla geht's dir gut?es tut mir leid.Ich hätte früher kommen sollen.Es tut mir so leid leyla Vergib mir bitte."
Ich:"Enes, beruhig dich.
Mir geht's hmdl gut.Wärdz du nicht rechtzeitig gekommen..."
Er unterbrach mich in dem.er seinen Zeigefinger auf meine Lippen legte.
Wir schauten uns 2 Minuten tief in die Augen bis ich ihn umarmte.
"Ich liebe dich Enes"Ssgte ich flüsternd.
"Ich dich auch canim"
Antworte er und ich spürte dein lächeln auf meiner Schulter was ich mir auch nicht verkneifen konnte.
Wir lösten uns und gingen zu den anderen.
Mk:"Mädchen sagtest du nicht du kommst schnell wieder?"
Fragte melek.
Ah:"Das waren mehr als 20 Minuten habt ihr Kinder gemacht oder was"
Ich wäre ihn ein Killerblick zu und Enes kicherte kurz leise.
Wir erklärten ihnen alles und sie waren geschockt.
Ad:"Omg Leyla.uff geht's dir gut."
Melek und Adiba umarmten mich und Dogan und ahmed waren ebenso geschockt.
"kardeş, uff dieser bastard, Alter!"
Ah:"Hoffe du hast ihn blau und blutig geschlagen Enes."
Enes sah ihn verwirrt an:"Nee ich habe ihm einen Tee angeboten."
Alle lachten und Enes sagte:"Der wird erstmal eine Weile im Krankenhaus verbringen"
Ah:"Ufffff Leute so gern ich hier weiter lachen würde.Aber können wir bitte beim essen witerlachen. "
"Isso wenn ihr mich verhungern sehen wollt lacht weiter."
Sagte Adiba und alle lachten.
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren zu McDonald's.
Melek und Dogan sässen bei mir und Enes mit während Ahmed und Adiba mit Vollgas führen da sie Hunger hatten.
Wir bestellten unser essen über mcDrive und assen im Auto da wir noch in unseren Kleidern und Abzügen waren.
Als wir fertig waren meinte Enes:"Leyla?Willst du wieder zu Hochzeit?"
Ich guckte mit den Schultern und gab einen verlogenen Blick von mir.
"Nein Schatz, lieber nicht.Geh nachhause und Ruhe dich aus.Ich würde mitkommen aber es ist die Hochzeit meines Bruders."
"Ich komme mit dir.Dann bist du nicht alleine und die anderen können feiern gehen."
Ich wusste wie sehr Enes Hochzeiten liebt deshalb sagte ich...

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt