14

1.2K 17 1
                                    

Leylas sicht:
Ich ging kurz zur Braut Ilayda:
Ich kannte ilayda da sie früher meine Nachbarin war. Ich verstand mich sehr gut mit ihr.
Ilayda und Delin:

Ich hörte wie die Musik anging und wollte direkt voll abgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte wie die Musik anging und wollte direkt voll abgehen.
Ich ging runter und machte paar Bilder mit adelia und melek.
Oh, hab ich ganz vergessen, ich wollte noch zu Enes Mutter.
Melek und Adiba kamen mit mir an den Tisch von Enes,Dogans und Ahmeds Eltern und ich setzte mich neben Enes und seiner Mutter.
Enes sah mich an als würde er mich küssen wollen doch ich hab ihm den 'habgeduld' Blick.
Dogan,Ahmed,Adelia und melek gingen tanzen und wie es aussah wartete Enes auf mich.
(Em:Enes Mutter)
Em:"Ufff mashallah Prenses, çok tatlı oldun"(Prinzessin du bist so schön geworden)
Ich lächelte sie an:"teşekkür ederim teyze"(danke Tante)
Em:"
Git sevgilim dans et, oğlumun da uzun süremeyeceğini biliyorum"(Geh doch tanzen mein Schatz ich weiss das Enes dich auch nicht lange halten kann)
Ich nickte und lächelte.
Ich stand auf und gab Enes den 'Kommjetzt' Blick.
Er verstand und stand auf.
Er nahm meine Hand und ich würde leicht rot da ich wusste das Enes Eltern dies sehen werden, doch ich liess nicht los da ich wusste das teyze sich freuen würde.
Wir gingen auf die Tanzfläche zu den anderen und tanzten halay.Nun kam.das brautpaar und wir alle snapten bisschen.Damach tanzten wir ununterbrochen weiter.
Meine Füsse taten schon voll weh und ich konnte nicht mehr.
Adelia konnte wohl auch nicht mehr und sie gab mir ein 'kommmit' Zeichen.
Wir setzen uns hin,zogen unsere high heels aus und tranken ein Glas Cola.
Als wir austranken würde angesagt das es nun essen gibt.
Es wurde kurz laut da alle aufstanden um sich zum essenssraum zu begeben, doch danach wurde es bisschen ruhig in der Halle.
Die Halle war fast leer ausser ein paar Leute.
Die Jungs und melek setzten sich zu uns und Enes gab mir ein Wangenkuss.
Ich lächelte ihn an und er setzte sich zu mir.
Do:"Leute essen in Hochzeiten schmeckt dich sowieso nicht lässt mal zu mecces"
"Gute Idee"sagte adelia und wir stimmten alle zu.Wir wollten gerade einsteigen bis ich bemerkte das ich meine Tasche vergessen hatte.
Ich:"Leute, ich habe meine Tasche vergessen, komme sofort wieder."
Ich lief schnell rein, nahm mir meine Tasche und wollte gerade raus laufen als ich ein pfeiffen hinter mir hörte.
?:"Maşallah dieser Körper."
Ich verdrehte meine Augen und wollte gerade raus ans er mich am arm packte.Ich versuche mich zu lösen doch er lächelte mir dreckig.
Uffff Gott steh mir bei.
Die Halle war fast leer da alle im Essensraum waren ausser ein paar Kinder.Ich hatte Angst und zitterte.Schreienbringt auch nichts da es laut war.Er kam mir immer näher und ich versuchte nah hinten zu gehen es ich er hielt mich fest.
Was soll ich tun?Leyla du hat keine Wahl.
Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und tretete ihn gegen das schienbein.Ich rannte so schnell wie noch nie was nicht einfach war mit high heels.
Ich rannte und rannte und war gerade draussen angekommen als der Typ mit ergriff und...😖

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt