...Wir wäre fast fertig als ich Aufstand um kurz auf Toilette zu gehen.
Ich ging auf Toilette und machte mich kurz frisch.Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein Junge herein kam. Er fasste mich an meine Taille und ich ging langsam nach hinten.Icv knallte gegen die Wand und zitterte am ganzen Körper.
"Lass mich los du hurensohn!"
Sagte ich laut.
?:"Erst nach unserem Spass"
Ich hatte Angst dich keine Kraft um zu schreien.Er ging an mein Hals zu küssen woraufhin ich anfing zu weinen.
Er ging mit seinen Händen runter zu meinen Po was mir sehr unangenehm war.
ER küsste mich weiter und meine Tränen flossen wie ein Wasserfall meine Wangen herunter.
Ich schloss meine Augen vor Furcht.
?:"Hör auf zu weinen du schlampe"
Er fühlte gezwungener Weise seine Lippen auf meine und ich heute weiter.
Plötzlich zog in jemand an mir weg.
Ich öffnete meine Augen und sah Enes.
En:"Lass sie los du bastard!"
Sagte er agressiv und schlug auf ihn ein.
?"und wer bist du?Ihr Freund oder was?"
"Ja ich bin ihr Freund Ferhat"
Warte was
Mein Freund.
Enes Meral mein Freund.
Ich zitterte immernoch und sah zu wie Enes ihn so hart schlug das der junge Blutete.
Ich zog Enes langsam weg und drehte in zu mir.Wir schauten uns in die Augen und umarmten uns.
Ich fühlte mich so sicher in seinen armen. Wow.
Ich spürte eine angenehme Wärme und liess ihn langsam los.
En:"Leyla geht's dir gut."
Ich:" Ja-ja danke Enes❤"
Wir schauten uns wieder in die Augen und es kam mir so vor als würde er so tief in meine Augen gucken als würde es durch meine Seele schauen.
Wir waren uns sehr nah, nur mich wenige Zentimeter.
Bis jemand plötzlich die Tür aufriss.
Melek, Adiba, dogan und ahmed kamen herein und sahen den jungen auf dem Boden:"FERHAT!"Sie sahen mich und kamen auf mich zu um mich zu umarmen. Ich weinte und fragte:"Woher kennt ihr ihn?"
Mk:"Er geht in unsere Klasse.Er ist letztes Jahr neu dazu gekommen.
Was wollte er?"
Fragte sie aufgebracht.
Ich erklärte ihnen alles und sah Enes dankend an.
Wir verliessen das Restaurant und fuhren nachhause.Mal wieder waren Enes und ich alleine im Auto.
Ich fragte ihn:"Kannst du bitte fahren.Ich habe gerade keine Kraft dazu."
Er nickte und ich gab ihm die Schlüssel.
Auf dem Weg nahm ich mein mit zusammen und sagte:"Danke Enes...ohne dich wäre ich jetzt...."
Er unterbrach mich:"Alles gut.Immer wieder❤"
Seine Worte beruhigten mich.Seine Stimme war so schön ich könnte mich immer wieder in ihn verlieben.
Wir kamen an und die anderen sind wohl an einer Ampel stecken geblieben (yk what i mean)
Wir warteten im Auto bis Enes plötzlich was sagte:"Also Leyla das gestern...ehm im pool..."
Er war verunsichert und kratzte sich am Hinterkopf.
Was will er sagen😫
En:"Leyla ich bin schon seit der 5 Klasse in dich verliebt und habe nie aufgehört an dich zu denken.
Du bist so wunderschön und hast einen Charakter aus Gold.
Ich wollte dich fragen ehm..."
Omg.
Was will er fragen.
Ich zitterte leicht.
Mein Herz klopfte so schnell wie noch nie und er stellte nun die frage aller Fragen:"Willst du mit mir zusammen sein?"
Er wartete auf meine Antwort.
Omg.
Nein.
Niemals.
Kann mich jemand kneifen?
Ich schaute ihm in die Augen und ohne zu zögernantworte ich mit"Ja ❣"
Er kam mir näher und wir küssten uns.
Omg.
Ich kann meine Gefühle nicht beschrieben.
In dem Moment späzrze ich diese liebe.
Und war der glücklichste Mensch der Welt.
Wir bemerkten ein Auto nicht worauf wir uns lösten.
Ahmed Auto
Sein ernst.
Müssen die gerade jetzt stören.
Ich lächelte ihn an was er erwiderte.
Wir stiegen alle aus und verabschiedeten uns gegenseitig.Ich hatte mich schon von dogan und ahmed verabschiedet und nun war Enes an der Reihe:" Ich liebe dich, canim"
Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper
Ich:"Ich dich auch"
Wir lösten uns und ich ging rein.
Adiba und Melek hatten anscheinend noch nichts gemerkt.
Im Wohnzimmer rangekommen schwebt ich auf Wolke 10 bis...🤪