22

1.1K 16 2
                                    

🔞
Wir gingen die Treppen händchenhaltend hoch und ich muss ehrlich sagen ich war aufgeregt asf.
Wir kamen am Zimmer an und Enes schloss die Tür hinter uns.
Er drehte den Schlüssel um.und schaute mir nun in die Augen was ich auch Tat.
Er kam mir näher und ich knallte nach einem rückwärtsschritt schon an der Wand(Immer diese Wände ey)
Er kam mir näher und hauchte über meine Schulter.
Uff.Gänsehaut bildete sich an meinem ganzen Körper und mein Herz raste.
Was macht dieser junge mir mit mir.
Er fasste mich an die Taille und zog mich zu sich.
Kein Blatt hätte zwischen und gepasst und ich spürte diese gewisse Wärme die ich nur bei Enes spüre.
Von dem einen auf den anderen Moment spürte ich seine perfekten Lippen auf meinen.
Diese Lippen bringen mich mich um.
Unsere Lippen bewegten wich synchron und mein herz raste wie ein Rasenmäher.
Der kuss würde zu einem zungen kuss und wurde immer extremer und intensiver.
Enes hob mich hoch und ich schlang meine Beine um sein Becken.
Nach einer Zeit ging er runter zu meinem Hals und verteilte weitere Knutchflecke.
Mein Gänsehaut Modus war schon bei 180 und ich stöhnte immer wieder leise vor mich hin was Enes nur noch geiler machte.
Er saugte an meinem hals und küsste mich runter zu meiner Schulter.
"Uff"flüsterte ich leise und Enes lächelte über meine Schulter was ich spürte.
Er trug mich zu unserem Bett und machte das Licht aus.
Leicht konnte ich erkennen wie er sein t Shirt Auszog was einfach fksbejkdkd heiss aussah.
Astraghfullillah.
Er kam mir immer näher und legte sich förmlich auf mich.
Er presste seine Lippen wieder auf meinen und zog mir dabei mein Oberteil aus.
Ich zog mir darauf meinen Rock aus und war nur nuch in Unterwäsche.
Enes zog sich seine Hose aus und darauf auch noch meine Unterwäsche uff.
er küsste mich von oben bis unten ab und unten angelangt leckte er mich.
Ich rutschte automatisch hoch und stöhnte leicht:"ah"
Enes machte dies nur noch geiler und nach einer Zeit drang er in mich hinein.
Er bewegte sich erst langsam um mich nicht zu Verletzten doch würde um Nachhinein immer schneller.Ahhhh omg.
Ich versuchte nicht allzu laut und oft zu stöhnen da Adiba und melek das schon übernahmen hahahhahaha.
Enes nahm mich darauf noch doggy was einfach woww war.
Ich spürte langsam wie ich komme und Enes anscheinend auch da seine atmungen immer unregenmässiger wurden.
Er war ein Kribbeln und Feuerwerk in meinem ganzen Körper und ich stöhnte etwas lauter als ich kam.
Enes lächelte darauf einfach nur erleichtert.
Enes stöhnte darauf auch noch als er kam es war dunkel und ich sah nichts.
Ich setzte mich aufrecht und spürte wie Enes mich an meinen kopf hielt und etwas auf meiner Zunge ergoss.
"Schluck"befahl er mir und ich schluckte runter.
Ich:"Eww"
"Hahaha daran wirst du dich gewöhnen."lachte er und gab mir einen Kuss.
Ich lief noch schnell zu unseren begehbaren Kleiderschrank zog mir saubere Unterwäsche und pyjama an was Enes auch Tat und legte mich wieder neben ihn da er früher als ich wieder im Bett lag.
Er umarmte mich und sagte dann:"Ich liebe dich askim"
Ich:"Ich dich auch" und er gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Mit dem Kopf auf seiner Brust schlief ich dann schon ein.

Du lebst?
Du bastard lebst?
Warum hast du nichts gesagt?
Weisst du wie ich mich gefühlt habe?
Ich dachte du wärst tot...
Geh und trete mor nie wieder mehr vor die Augen.
Ich will dich niemals wieder sehen!!!

"Leyla?Leyla askim?Steh auf!Lediglich hörte Enes Stimme und öffnete verschwitzt meine Augen.
Sofort sass ich mich aufrecht hin und legte mein Kopf in die Hände.
En:"Alles gut askim?Du hast die ganze Zeit von jemandem gesprochen...jemand der angeblich tot war."
"J-ja-ja mir geht's gut keine Ahnung was das für ein Traum war?"log ich.
Es tut mir leid Enes.Aber solange ich mit diesen Traum nicht erklären kann kann ich es dir auch nicht.Ist das ein Zeichen?Lebt er vielleicht wirklich?
Enes gab mir ein Glas Wasser und als ich es austrank legte ich mich wieder neben ihn.
Ich hatte Angst und überlegte.
Ich will nur Enes und nicht wieder zu ihm.
In Enes armen schlief ich wieder ein.In seinen.armen.fühle ich mich einfach sicher und geborgen.

Am nächsten Morgen stand ich auf da mein Wecker klingelte.
Enes wachte zeitgleich auch auf und ich sagte:"Günaiydin, askim"
"Günaiydin hayatim"sagte er und gab mir einen Kuss.
Wir lagen nuch kurz im Bett und scrollte auf instagram und als es 6:45 Uhr wurde standen wir auf.
Wenn ihr euch fragt warum ich keine unterleib Schmerzen habe...Ich würde nicht gestern entjungfert...nein, leider nicht.

Sen beni Seviyormusum?🔗❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt