Prolog

582 20 7
                                    

"Papa?"

"Was is Lis?"

"Wo..gehst du hin?"

"Ich geh ein wenig nach draußen Mäuschen alles gut."

Er lächelte mich warm an, nahm seinen Koffer, zog sich an und umarmte mich lang ehe er mit einem letzten "ich liebe dich mein schatz" Das Haus verließ und so mich mit meiner Mutter alleine ließ.

Anfangs hatte ich Hoffnung dass er wieder kommt und alles wieder gut wird...das Mama und Papa sich wieder vertragen.....
Aber auch diese schwindete von Tag zu Tag...Monat zu Monat und Jahr zu Jahr.

Zwei Jahre später hatte ich es eingesehen.
Er hatte von Anfang an nie vor zurück zu kommen.
Und heute....heute bin ich so wie ich bin...seit dem ich es verstanden habe, habe ich mich verändert.
Meiner Mutter nach ins negative.
Aus meiner sicht ins positive.
Ich bin nicht mehr so naiv,
nicht mehr so aufgeschlossen und nicht mehr so ein ADHS Kind das sich nach Aufmerksamkeit sehnte.
Alles Eigenschaften die ich über alles hasse.

Eigentlich hasse ich mich auch ohne diese Eigenschaften.
Meine ma hasst mich auch...glaube ich...auf jeden Fall hasse ich sie.
Ich hasse eigentlich alle Menschen außer eine....
Ich versteh immernoch nicht warum sie mit mir befreundet ist i mean...i am weird as fuck...und ich habe extreme Aggressions Probleme.
Aber sie...sie is immernoch bei mir und anstatt sich von mir zu distanzieren wenn ich Wut Anfälle bekomme lacht sie mich aus da es oft so absurde sachen sind die mich abfucken.

Sie ist mein halt...
Und meine Überwindung nicht dem Wunsch nachzugehen alles nieder zu metzeln.
Und ich zwinge sie nicht bei mir zu sein.
Sie ist FREIWILLIG die ganze Zeit in meiner Nähe!
Ich hatte sie schon mal vir mir gewarnt das war ca. zu dem Zeitpunkt wo wir uns grad nen Monat kannten aber schon wie beste Freunde waren.
Das lief dann ungefähr so:

Wir liefen zusammen zur Sporthalle und ich dachte wieder über alles Mögliche nach...bis mir was bewusst wurde..
Ich muss sie vor mir warnen sonst hat sie nachher noch angst vor mir oder so...

"Hey...ehhh jisoo....ich muss dich vor mir warnen.."

"Hä was hast du denn jetzt?hahahah"

"Also...ich bin seltsam."

"Ehhh das sind wir beide...i mean wenn du die anderen fragst, meinen die save auch dass wir die weirdos der Klasse sind."

"Das meinte ich nicht..."

"Ahhhhhhg ich glaub ich weiß was du meinst."

"Echt?"

"Ja ;-; und ich bin bi. Ich hab keine angst dass du mich vergewaltigen könntest nur weil du gay bist..."

"Ähhh danke aber das war nicht das was ich ansprechen wollte."

"Oh und was war es dann?"

"Ahhhggg ich hab psychische Probleme."

"Mhm...ich sehr wahrscheinlich auch..."

"MAAANN ich mein das for real nix joke. Ich. Hab. Aggressions Probleme."

"Echt?"

"Ja und deshalb solltest du dir gut überlegen ob du dich nicht lieber von mir fernhalten willst...wär nicht das erste mal dass sich jemand dazu entscheidet....-"

"-HAHAHAHAHAAHAHA KOMM HER!"

Sie nahm mich lachend in den Arm und fuhr mir durchs Haar.

"Hahahahahahahah also echt jetzt Lis....Dafür liebe ich dich schon zu sehr...du bist meine soul vagina, mein sweetheart in dir hab ich meine beste Freundin gefunden.
Dich lass ich ganz sicher nicht gehen.
Dann musst du mich schon ein wenig länger ertragen:))"

"Hahhh..."
Erleichtert hauchte ich aus...ich hatte angst sie würde mich verlassen aber ausgelacht zu werden...war auch nichts was ich erwartet hätte.

"Apropos vagina...."

"Mhm?"

"Is die Mehrzahl von vagina, vaginas oder vaginen?"

"...gute frage..."

"Komms schon! Ich hab die ganze nacht deshalb nicht geschlafen! Help me!!"

"Man Lisa Manoban!
Ich hab keine Ahnung was von den beiden Möglichkeiten richtig ist!
Aber....ich schätze dass beides richtig ist."

"Aber vaginas hört sich scheiße an."

"HÄ WTF?! VAGINEN HÖRT SICH BESSER AN ODER WIE?!"

"NATÜRLICH!!"

"BIST DU BEHINDERT?!"

"BEIDES IST RICHTIG!"
Schrie unsere Deutschlehrerin, aus dem Fenster während wir auf dem leeren Schulhof standen und geschockt nach oben schauten.

"Und jetzt AB IN DEN UNTERRICHT.
LEISE! UND GESITTET!
IHR STÖRT DEN MEINEN!"

Dann knallte sie das Fenster zu und wir gingen gechillt zu Sporthalle.
Sport hatten wir nicht, nur war da hinter unser Platz an dem wir saßen wenn wir frei Stunden hatten oder einfach kein bock auf Unterricht haben und evtl. die ein oder andere rauchten.
Ich jedenfalls.
Jisoo is da voll dagegen aber ich zwinge sie nicht dazu ihre Lunge zu verpessten nur weil ich damit nicht aufhören konnte.

"Aber puste nicht in meine Richtung! Sonst werde ich zuhause Geschlachtet!!"

"Is ok drama queen..."

"Fick dich ich bin keine drama queen."

"Jaja."

"Aber dafür liebst du mich doch."

"Dafür vielleicht nicht aber es gibt genug andere sachen die toll an dir sind:))"

"Du Kamelpimmel. Schätze mal meine liebe zu dir!"

"Jaja ich dich auch:))"

Ich machte einen Kuss Mund und puste eine kleine dunkle Wolke in her face.

"AHHHHH FICK DICH!!! ES BRENNT IN DEN AUGEN VERDAMMTE SCHEISSE!!"

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHA."

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt