Autor POV.
Auch am nächsten Tag noch, beschäftigte jennie die ein oder andere Frage....
Unbewusst fasste sie sich dabei immer an den Nacken und hinter ihr Ohr...
Warum bedeutete ihr das so viel? Und wieso muss sie immer daran denken?
Fragen über Fragen aber die wichtigste.....
Wieso?Nachdenkend saß sie auf ihrem Bett und starrte auf die Wand Uhr über Hannas ehemaligen, leeren Bett.
Wohin ist sie denn so plötzlich gegangen?....
Ohne sich zu verabschieden. Als wäre sie nie da gewesen.
Sie hätte wenigstens ein Zettel da lassen können....Ein lautes klopfen brachte jennie wieder in die Realität.
"Jennie. Kommst du? Du hast jetzt Beschäftigungstherapie."
Etwas verwirrt runzelte sie die Stirn und sah zu dem Mann an der Zimmertür.
"Ehm....das fiel letzte Woche aus kann das sein?"
Der dunkelhäutige junge Mann lächelte herzhaft und wartete auf das Mädchen dass sich ihre Schuhe noch zu bildete ehe sie auch schon die restlichen paar Patienten mit einsammelten und los gingen.
"Das stimmt. Und es tut mir auch ziemlich leid dass du so lange warten musstest..... Bist ja auch schon ein kleines Weilchen hier aber es gibt nunmal noch einige die Beschäftigungstherapie machen wollen:) "So folgte jennie dem Mann und dem restlichen Trupp in Richtung Kellergeschoss.
Ja, es klingt komisch aber im Keller wurde der Platz extra genutzt um einen Entspannungs und Beschäftigungsort für einige Patienten zu schaffen.~
Während jennie und ein paar andere am malen, basteln und bauen sind, saßen namjoon, yoongi und Lisa in Betreuung von Seokjin beim Karten spielen am Tisch neben dem Team Zimmer.
"Wir erwarten nächste Woche eine neu Aufnahme."
Brach Seokjin die Stille.
Schlagartig schauten die drei von ihren Karten auf.
"Aber wir sind doch schon voll belegt. Wo ist denn ein Zimmer frei...?"
Fragte namjoon mit hochgezogener Augenbraue."Hatt er es euch gar nicht erzählt?"
Daraufhin schüttelten alle langsam den Kopf weshalb Seokjin sich auch nicht sicher war ob er es den anderen sagen sollte....vielleicht will er so im stillen ohne großen Abschied von hier gehen."Ehhh okay...ja. Ich geh ja morgen in den Urlaub. Wollen wir noch bisschen was cooles machen? Ins Schwimmbad oder so? Eis essen gehn?"
Namjoons Stimmung sinkte, yoongi war durchgehend verwirrt und Lisa hatte tatsächlich eine Vorahnung wer gehen wird.
Doch niemand ging großartig auf Seokjins Vorschlag was zu Unternehmen ein.Namjoon stand auf und ging mit der Erklärung noch was machen zu müssen wieder ins Zimmer und meidete den Augenkontakt.
Seokjin schaute ihm schweren Herzens hinterher...
"Kommt denn ein Mädchen oder ein Junge?"
Frage Lisa um so ein bisschen die Stimmung aus dem tief zu ziehen.
"Das Wissen wir noch nicht..."
Nuschelte er während er Aufstand und in Richtung namjoons Zimmer ging.Schwer ausatmend lehnte ich mich wieder zurück in den Stuhl und starrte auf meine Karten.
"Hast du mal mit jimin geredet?..."
Kam es unerwartet und eher nuschelnd aus yoongi.
Lisa war sehr überrascht über yoongis Frage, wunderte sich aber nicht dass dieser absolut keinen Augenkontakt suchte.
Eher im Gegenteil. Sein Kopf lag bereits mit der Stirn auf dem Tisch und man hörte ihn nur leise atmen.Lisa schüttelte den Kopf aber antwortete noch schnell ein 'nein' hinterher als sie merkte dass er ihr Kopfschütteln gar nicht hätte sehen können.
Darauf wurde einfach weiter geschwiegen.
Irgendwie unangenehm.
Für beide.
Aber irgendwie auch nicht.Yoongis Kopf war wie überfüllt.
Warum hatte er das gefragt?
Mehr als verwirrt und überfordert mit ihm selbst setzte er sich doch noch nach ein paar Minuten normal auf und schaute in das etwas überraschte Gesicht von Lisa.
Direkt in ihre Augen."Ich glaub ich hab ein Problem"
~
"Hahaha hahahaha echt jetzt?! "
Lachte Lisa laut und zog wieder an ihrer Zigarette.
"God ja! Ich kann ja so halbwegs damit Leben dass er so viel redet..... Aber ist eine ruhige Nacht zu viel verlangt?!'"
Schrie yoongi schon fast nachdem er Lisa erklärte warum er hoseok aus seinem Zimmer gekickt hatte.
"Und er hat einfach gelacht?"
Lachte sie ungläubig weiter während sie sich schon vor lachen krümmte."Jah! Ich will so pennen. Schlaf auch total friedlich und so....und auf einmal fängt er an laut zu lachen! Im schlaf!"
Lisa lachte immernoch und schlug immer wieder auf ihren Oberschenkel.
"Nicht lustig man! Das ist einfach nur creepy!!"
Jammerte yoongi und schwiff mit seinen Gedanken plötzlich zu jimin.
Er wäre viel lieber mit diesem auf einem Zimmer.....
Aber das is alles so weird im Moment.....
Und irgendwie...
Fühlt er sich seltsam in seiner Nähe.....
Er könnte eh nicht ruhig mit ihm in einem Zimmer schlafen wenn dieser nur ein paar Meter neben ihm liegen würde...."Lisa...."
Zwang er sich halbwegs sie darauf anzusprechen....
Aber es musste raus. Er musste es jemanden sagen der ihn pushen könnte...alleine würde er wieder einen Rückzieher machen....
"Ja?"
Wieder bisschen runter gekommen blickte sie ihn fragend an.
"Wegen vorhin.....""Ich......"
"Ich tu's. "
______________________________________________
So heute hab ich extra mich zur Produktivität gedrängt weil Weihnachten.
Und ich glaub ich lad gleich noch ein chap hoch.
Glaub ich....
Ich verspreche nix.
Ich bin sowieso eine sehr unzuverlässige Person was das angeht;-;
DU LIEST GERADE
Du, du und du •|•[Jenlisa]
Fanfiction"Hey ich bin jennie...." Stellte das Mädchen sich vor. "Lisa...." Dies ist eine jenlisa Fan fiction....obviously.... Just read it. Don't like it? Don't read it. ___________ Platz #1- jenlisa (07.07.19) _____________________________