E

106 6 0
                                    

Jennie POV.

Langsam setzte ich mich auf und zupfte mein Schlafkleid wieder zurecht da sie im Schlaf immer irgendwie hoch rutscht.
Anscheinend bin ich als erste aufgewacht...
Oh. Doch nicht.

"Na gut geschlafen?"
Fragte Hanna als sie mit frischen Sachen und nassen Haaren aus dem Badezimmer kam.
"Ne, eigentlich nicht so...."
Gähnte ich und ließ mich wieder zurück ins Bett fallen.
"Hey, könntest du gleich Lisa aufwecken?"
Fragte sie während sie sich die Socken anzog.
"Diesmal bist du drann!"
Sagte ich direkt und versteckte mich wieder unter meiner Decke.
Neneennenee ich will sie nicht wecken. Es ist zwar lustig mit anzusehen wenn es andere tun. Aber nicht so lustig wenn die dich an schreit und alles demoliert weil es zu früh ist und sie noch schlafen will da sie nachts Probleme hat einzuschlafen.
Aber es muss sein weil wir noch einiges für Chaerins Entlassung vorbereiten müssen.
"Mach du es Hanna."
Sagte ich noch mal durch meine Decke.
Und wartete auf ihre Antwort oder irgendeine Reaktion.
Aber als ich nichts hörte schrie ich noch einmal.
"Hanna?!"
"Jebfjdhdrjhfud ruheeeeeee!!!"
Jammerte Lisa im Halbschlaf zurück und ich hatte was Hanna angeht ein ungutes Gefühl.
Schnell schlug ich also die Decke Weg und schaute durch den Raum.
Die ist Weg.
Sie ist einfach gegangen.
SIE KANN MICH DOCH NICHT EINFACH LISA WECKEN LASSEN!!
Aber ok. Ich muss es tun.

"Hey....lisa....wach auf. Wir müssen aufstehen!"
Redete ich leise auf sie ein.
Aber sie reagierte nicht also muss ich was anderes machen....
Ich werde es noch bereuen.
Schnell zog ich ihr die Decke weg und schmiss sie auf mein Bett.
Natürlich wurde Lisa schlagartig wach und fing an rum zu schreien.
"ALTER!! WO IST MEINE DECKE?! GIB MIR MEINE DECKE WIEDER!!!"
Überfordert widersprach ich ihr aber sie machte mir einfach zu viel Angst also rannte ich auf sie zu, schmiss mich auf sie und umklammerte ihren Körper ohne daran zu denken dass ich nur ein kurzes Schlafkleid und eine Unterhose anhatte.
"Was zum-"
Reagierte sie gleich weshalb ich sie anpustete.
"Lisa. Ich weiß deinen Nachnamen nicht also. Hier bitte Nachnamen einblenden. "
Schrie ich ihr ins Gesicht während unsere Gesichter keine fünf Zentimeter von einander entfernt waren.
"Wir müssen aufstehen und wir haben auch noch Sachen für Chaerins Entlassung zu tun."
Sagte ich dann noch etwas ruhiger, lächelte und löste die Umarmung nachdem ich ihr erneut ins Gesicht gepustet hatte damit sie aus ihrer trance erwacht.
"Ehhh ok..."
Grummelte sie und setzte sich auf nachdem ich ebenfalls Aufstand um mir Klamotten raus zu suchen.
"Kann ich zuerst ins Bad?" Fragte ich verlegen und suchte währenddessen nach meinem Haar Gummi.
"Ja klar."
Meinte sie.
God wo ist denn mein Haar Gummi?!
Schrank.... Nix
Badezimmer..... Nix
Die erste Schublade.... Nix
Zweite Schublade.....

Schnell schloss ich diese wieder, gab die Suche auf und schloss mich speed im Badezimmer ein.
Oh God....warum hab ich es darein gelegt?  Sie hätte es irgendwie sehen können...
Niemand soll jemals dieses Bild sehen.
Setzte ich mir in den Kopf während ich mich umzog und meine Haare in das Shirt steckte.
Schnell noch ein Blick in den Spiegel, mein Gesicht waschen, in der Hoffnung dass es ein wenig abkühlt und die leichte röte verschwindet und eben meine Schlaf Sachen wieder in den Schrank packen um gleich los zu können.

"Jennie...ich hab noch ein Haar Gummi. Komm her."
Meinte sie und ich setzte mich zögerlich wie 'befohlen' neben sie auf's Bett.
Schon fängt Lisa an meine Haare langsam zu kämmen und hinten zusammen zu binden.
Und als sie fertig war wollte ich eigentlich direkt aufstehen da ich mich weird fühlte....
Aber in dem Moment bevor ich einen Muskel bewegen konnte legte sich ein Kinn auf meine Schulter und mein Herz fing plötzlich an an Pump Geschwindigkeit zuzunehmen.

"Sorry....bin bisschen müde...."
Flüsterte sie leicht gegen meinen Hals, was mir eine Gänsehaut bescherte.
Tief und leicht zitterig atmete ich ein um vernünftig reden zu können ohne zu Stottern. Nur roch Lisa grad einfach so gut.....und ich vergaß dass diese Situation und die entsprechenden Gefühle sehhhrrrr weird sind.
"Ich weiß... Du hast ja kaum geschlafen"
Murmelte ich zurück ohne dass ich darüber nachdachte dass sie gar nicht wusste dass ich gestern auch wach war als sie es war.
"Woher weißt du das?.... "
Fragte sie leicht irritiert und hob ihr Kinn wieder.
Leicht drehte ich mich um und erklärte es ihr.
"Ich konnte auch nicht so gut schlafen, und ich hab mitbekommen wie du dich ständig gedreht hast und die Betten...machen ja bei jeder Bewegung Geräusche...."
"Oh no! ab ich dich vom schlafen abgehalten?! Sorry... "
Entschuldigte sie sich sofort weshalb ich Aufstand.
"Nein!! Alles gut. Wirklich....aber ich muss jetzt in den kreativ Raum. Bis nacher...."
Rief ich noch und rannte auf meine Uhr schauend aus dem Zimmer.

Reiß dich zusammen jennie! Du hast jetzt eine wichtige Mission.
Schnell in den kreativ Raum!

Ich muss ihr Geschenk unbedingt in einer Stunde noch Fertig bekommen!!....


"Also Leute....da die Neuaufnahme schon da ist können wir abschiedsrunde und kennenlernrunde hintereinander machen."
Meinte Anja und stand auf.
"Also Chaerin....wer soll deine Karte vorlesen? "
"Mhm...Natalia...."
"Okay Natalia. Dann leg mal los."
Besagte Person hustete einmal laut und fing dann nachdem sie den Blick von Chaerin löste an vor zu lesen.
"Liebe Chaerin, wir von der Station 24 wünschen dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, Glück und Zufriedenheit. "
"Und ich persönlich wünsche dir den Durchbruch bei tik tok! "
Grinste sie und überreichte ihr die Karte.
"Ich möchte auch noch was sagen! "
Rief ich und wedelte mit meiner Hand rum.
"Ok jennie....gib du dann als zweite deine Glückwünsche weiter. "
".... Also.... Du bist eine unglaublich liebe Person und hast einen echt trockenen Humor. Aber auf einer guten Weise! Auf jeden Fall wünsche ich dir dass du egal wo du bist und was du machst, dir deine wünsche und Ziele ohne grenzen erfüllen kannst."
Lächelte ich und stand kurz auf um sie zu umarmen da sie schon Tränen in den Augen hatte.
"Danke..... "
Schniefte sie und erwiderte meine Umarmung mit voller Kraft.
Das liebe ich irgendwie an abschiedsrunden...wir dürfen einander umarmen.

~

"Danke an alle.....wirklich.... "
Sprach Chaerin noch mal bevor sie den Gruppenraum verlaß und zu ihrer Mutter ging, die schon mit ihren Koffern im Türrahmen stand.

"Okay.....da jetzt die abschiedsrunde zu Ende ist....., fangen wir mit der kennenlernrunde an. "
"Magst du dich mal vorstellen? "

"Ehhh...hallo mein Name ist hoseok, und ich hoffe wir werden uns alle verstehen. "
Grinste der junge und damit endete auch die Vorstellung seinerseits.

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt