N

164 9 5
                                    

Lisa POV.

Nachdem wir aufgegessen hatten und ich in der Rest Zeit noch eine geraucht hatte mussten wir auch schon zurück.
Irgendwie fühle ich mich gerade berauscht....

Ich weiß nicht wieso aber das Gefühl wurde 7263838 mal intensiver als jennie meine Hand nahm und sie übertrieben stark hin und her schwänken ließ.
Überrascht schaute ich sie an und bekam ein grinsen zu Gesicht das ihre Augen beinahe verschwinden ließ.
Diese war so ansteckend dass sich ohne es zu bemerken auch auf meinem Gesicht ein breites Lächeln bildete.
Von Natalia ernteten wir einen weirden Blick der sich dann aber zu einem kurzen grinsen wandelte.
Jennies plötzlich auftauchende Euphorie war ansteckend. Ihr Lächeln war ansteckend. Sie war ansteckend. Warte sie ist ein Virus?....
Okay das gibt überhaupt keinen Sinn. Gott sei Dank denke ich nur und sage nichts weil ich würde mehr als nur scheiße labern. Warum bin ich so aufgeregt?! Dude ich glaub ich werd krank oder so ich fühl mich komisch.....ich sollte mir nächstes mal ne Mütze oder so anziehen.

Aber trotzdem vergingen diese Minuten für meinen Geschmack viel zu schnell, da wir ja die Treppen zur Station nicht Händchen haltend hoch laufen können- ....eigentlich geht das ja...theoretisch.
Aber anstatt wieder nach ihrer Hand zu greifen ließ ich's lieber sein.
Ich bin in letzter Zeit zugegeben seltsamerweise ziemlich auf Körper Kontakt aus und es macht mir irgendwie Angst.

Oben angekommen und beim Team Zimmer angemeldet gingen wir mit einer irgendwie kuscheligen Stimmung in unserer Zimmer.
Ich ließ mich direkt ins Bett fallen welches dieses bekannte aber immernoch nervige quietschen von sich gab.
War mir aber egal da ich irgendwie voll erschöpft war, weshalb ich auch die Augen schloss und tief aus atmete.
"Müde?"
Fragte jennie und ich konnte ihr schmunzeln heraushören weshalb ich ebenfalls leicht lächelnd meine Arme aus breitete.
"Jap. Komm her...."
Murmelte ich und war mir zu 100000% sicher sie würde sich nicht auf mich drauf legen und mich umarmen ABER SIE TAT ES!

Etwas überwältigt schlang ich meine Arme um ihren Oberkörper und vergrub mein Gesicht leicht in ihren Haaren.
Ich spürte nach einer Weile wie ihre Fingerspitzen langsam meinen Hals von den Haaren frei streichten und wie sich direkt eine Gänsehaut bei mir bildete.
Auch ich fing an ihr über den Rücken zu streichen und mit dem einen Arm ihre Taille zu umschließen.

Ihr Gesicht grub sich in meine Halsbeuge wo ich ihren Atem an meinem Schlüsselbein spüren könnte und ich war mir sicher ihre Lippen kurz gespürt zu haben.
Ab dem Moment hüpfen und tanzen, Sombrero tragene Mexiakaner in meinem Kopf und blockieren jegliche simple Gehirn Funktionen.
Wie automatisch schmiegte ich meine Wange an ihren Kopf und ließ meine Hand zu einer ihrer Hände gleiten wo ich diese miteinander verhackte.
Alles kam mir vor wie ein Traum. So surreal....wunderschön....ich wusste noch nicht mal dass mein Herz genau sowas möchte.....dass es genau das will.....dass es sie will....bis jetzt...
"Ich......"
Flüsterte sie mit heißem Atem gegen meine Haut.
Ich verstärkte kurz den druck auf unseren Händen damit sie fort fährt.
"Ich...glaube...."






"Ich liebe dich......"
Flüsterte sie noch leiser als zuvor und drückte darauf sanft ihre Lippen gegen meinen Hals.
Ihr müsst euch das vorstellen wie in einem Cartoon.
Ich laufe Feuerrot an und alles wird schlagartig heiß, in meinem Gehirn dreht grade alles durch und tausende mini ich's versuchen diese Information in dem riesigen brennenden Büro zu verarbeiten und ein zu sortieren während sie gleichzeitig damit beschäftigt sind das Feuer zu löschen meine motorischen Fähigkeiten wieder in Gang zu setzen da sie offensichtlich in eine lähmende starre verfallen sind.
Kurzfassung.
Ein Riesen Chaos.
Trotzdem reagierte ich wie automatisch. Ohne richtig nach zu denken....
"Ich liebe....dich auch....."
Flüsterte ich immernoch total rot zurück und drückte ihr einen Kuss hinter ihr Ohr.
Ist das wirklich real?
Ich kanns kaum glauben.....
Langsam hob sie ihren Kopf weshalb ich meine Augen leicht öffnete und sah mir ins Gesicht.
"Lisa....."
"Ja?..."
"Lisa...."

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt