Lisa POV.
Also.....kurzer Tagebuchbericht.
Gestern kam so ein Junge an.
Der war mir ein wenig zu fröhlich aber ok.
Auf jeden Fall mussten wieder gefühlt alle umziehen und das ein Abend vor dem Wochenende, Außer wir im dreier Zimmer, aber all den Aufwand nur weil hoseok das Einzelzimmer bekommen sollte.
Ich weiß ja nicht was yoongi gesagt hat um die Betreuer dazu zu bringen ihn aus seinem Zimmer raus zu schaffen aber danke dafür.
Naja auf jeden Fall hab ich jetzt meine Tasche gepackt und bin bereit nach Hause zu gehen.
Auch jennie und Hanna sitzten auf ihren Betten und warten darauf dass ein Betreuer anklopft um uns Bescheid zu sagen dass unsere Eltern da sind.Wie auf's Stichwort klopfte es an unserer Tür und jeder unserer Blicke klebte wie unter Strom gesetzt von jetzt auf gleich an der Tür.
"Ja? "
Meldete sich Hanna und Anja kam mit einem Lächeln rein.
"So Mädels! Lisa und jennie, ihr werdet jetzt abgeholt. Und Hanna, dein Onkel kommt auch gleich."
Sprach sie und ich stand auf, nahm meine Tasche und ging hinter jennie aus der Tür.Langsam ging ich um die Ecke und sah schon meine ma am Team Zimmer stehen.
Ich hasse sie zwar mehr als alles andere aber....ich bin grade einfach unglaublich glücklich nach Hause zu jisoo zu dürfen.
Nachdem ich meine ma angemessen begrüßte und sie meine Tasche abnahm, fiel mein Blick auf den Riesen neben ihr.
Und jennie die ihn kurz und höflich begrüßte.
Muss ihr dad sein.....Dann hatt sie ihre Größe eindeutig von ihrer ma das steht fest.
Aber for real...ihr dad is sooooo riesig.
How?!"So Lisa...dein erstes Wochenende zuhause huh?... "
Lachte Anja und gab mir eine Wochenend Aufgabe mit.
"Diese sollst du am Wochenende erfüllen. Das ist für deine Therapie...die wollen wir ja nicht unterbrechen:)"
"Ehhh ok... "
Meinte ich und ging schon Richtung Stationstür.
"Schönes Wochenende euch! "
Schrie sie noch hinterher.Das bekam ich aber gar nicht mehr so ganz mit da ich einfach nur meine Hand an die Klinke legte und es genoss wie die es sich an hörte wenn die Tür sich laut öffnete und sich hinter mir schloss.
Das Wochenende.
Wird legendär._________________________________
Yah i know.
Es ist sehr short.
Aber ich muss noch duschen und mich sportlich betätigen weil ich heute zu viel gegessen hab.
Aber ich denke es wird noch ein längeres chap kommen heute oder wenn man genau ist morgen.
Ich werd nämlich eh die halbe Nacht nicht schlafen können also warum nicht produktiv sein....
DU LIEST GERADE
Du, du und du •|•[Jenlisa]
Fiksi Penggemar"Hey ich bin jennie...." Stellte das Mädchen sich vor. "Lisa...." Dies ist eine jenlisa Fan fiction....obviously.... Just read it. Don't like it? Don't read it. ___________ Platz #1- jenlisa (07.07.19) _____________________________