Yoongi pov.
In Gedanken saß ich in der Gruppen Runde und lehnte mich abwesend zurück.
Diesmal bin ich ziemlich neugierig wegen der Neuaufnahme da es so spontan kam denn sonst wissen das alle schon zwei Wochen früher dass jemand neues kommt."So und deshalb bitte ich euch nicht mehr die Schildkröte an zu fassen."
Redete seokjin wieder auf uns ein weshalb ich seine Stimme aus Reflex ausblendete.
Aber was konnen wir den dafür wenn die Schildkröte immer so aussieht als will sie gestreichelt werden. Und außerdem haben wir eh nix anderes zu tun als genau das zu machen was wir nicht dürfen, die Verlockung ist einfach viel zu groß. Wie damals im Museum mit meinem Bruder....uhg ich hab diesen Arsch gehasst aber da war er ganz cool und die 'fass alles an wo ein ''nicht anfassen" Schild steht' challenge war ziemlich unterhaltsam.
Auf jeden Fall....
.......
Wow worauf wollte ich hinaus?....Auf der Suche nach den Gedanken vor dem Gedanken, unterbrach ein zögerliches klopfen seokjins gerede und die Tür öffnete sich langsam.
"Ahhh hast du deine Taschen abgestellt?"
Fragte der selbst ernannte 'mr. Wordwidehandsome' euphorisch was den unsicher wirkenden Jungen nickten ließ.
"Gut gut! Setz dich. Neben yoongi ist noch ein Stuhl frei."
Oh super. Klischee Alarm.
"Der neue junge kam in den Raum und der andere war sofort interessiert. Natürlich war nur noch der eine Stuhl neben ihm frei weshalb beide die Chance hatten sich näher zu kommen BLA BLA BLA....."
So ein Bullshit...
Mit gesenkten Kopf ging der vielleicht grade noch 1.70 große junge auf den Stuhl zu und setzte sich.
"Magst du dich dann für alle vorstellen?"
Lächelte seokjin den neuen an.
"O-ok...ich bin jimin...."
Stellte er sich leise vor.
Ich muss aber zugeben dass er eigentlich ganz niedlich ist.
Daraufhin folgte eine kurze stille in der unser Betreuer erwartungsvoll zu dem Jungen rüber starrte.
"Das war's?....auch ok. Na dann geht noch eben in den mittags Ausgang und dann ab in die Zimmern. Mittags Ruhe."
Kündigte er an um die weirde stille zu unterbrechen. Und die ersten gingen dann auch schon...hatte ich auch vor, nur wurde ich kurzfristig dazu beauftragt dem kleinen kurz herum zu führen.
Aber danke. Außerdem kann ich mit dieser Freiheit, genannt den mittags Ausgang, absolut nix anfangen da ich KEINEN AUSGANG HAB.
Apropos....
Schnell stand ich auf und ging zu ihm rüber.
"Ehh seokjin?...bekomm ich vielleicht Ausgang?....""Mhm...ich sprech mal das team drauf an. Weil ich finde du hast dich in den letzten Wochen ziemlich gut benommen....keine negativen Auffälligkeiten....du hast dich mit Lisa angefreundet....sieht diesmal glaub ich ganz gut für dich aus:)"
Lächelte er mich stolz an und mir entwischte ein kurzes lachen gefolgt von einem breiten grinsen, was immernoch mein Gesicht schmückte als ich den direkten weg zu Lisas Zimmer ansteuerte um ihr davon zu erzählen.
"W-wo gehn wir hin?..."
Fragte eine heisere Stimme hinter mir vorsichtig weshalb ich mich schlagartig umdrehte nur um in das hübsche Gesicht von jimin zu schauen.
Der kleine mied den Blickkontakt und spielte ein zwenig mit seinen Ärmeln.
"Ah....sorry hab schon vergessen....ehhmm ich zeig dir erst mal wo die Bettwäsche ist...dafür müssen wir aber wieder in die andere Richtung..."
Meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf da es mir ein wenig unangenehm ist ihn vergessen zu haben.
Ok Plan änderung...Lisa kann noch eben warten.
So folgte jimin mir zu dem Aufzug Raum. Den wir nur so nannten weil da ein riesiger Aufzug ist, der nur von der einen Frau die, die Küche leitet benutzt wird....dabei holen wir immer das essen durch den regulären Aufzug hoch.....und niemand weiß wo er eigentlich hinführt und niemand hat sie je damit fahren sehen...AUSSER ICH! DENN ICH KONNTE DURCH MEIN FENSTER IN DAS FENSTER DES AUFZUG RAUMES IM PERFEKTEN WINKEL DEN AUFZUG SEHEN WIE SIE IN DIESEN GESTIEGEN IST!!
Ich schweife wieder ab....
Also dann gingen wir zum kreativ Raum...der Name sagt alles. Und dann halt zum multi Raum und Küche bla bla.
"Jimin richtig?"
Fragte ich ihn noch mal über die Schulter zu ihm schauend.
"Ja...u-und....du heißt yoongi?"
"Ja das tu ich. Sag mal wie alt bist du kleiner?"
Fragte ich mit Händen in der Tasche und nach vorne blickend.
Der junge hinter mir Antwortete mir nicht sofort und ich wollte mich grade zu ihm drehen, als er plötzlich vor mich sprang und mich so zum stehen bleiben brachte.
"Ich bin nicht klein. Nur ein paar Zentimeter kleiner als du. Und ich bin fast siebzehn!"
Antwortete er mir mit in die Hüfte gestämmten Händen und einem fesselnden Blick.
Ich war sogar ziemlich überrascht.
Nicht nur von seinem Verhalten sondern auch von mir selbst. Denn ich würde sowas niemals auf irgendeine Weise süß finden oder so...aber ich tu's.
Aber eher nur weil ich ihn nicht ernst nehmen kann.
Mit einem leichten schmunzeln im Gesicht legte ich meine Hand auf seinem Kopf ab und erwiderte seinen Blick.
"Und ich bin bald achtzehn....""Kleiner....:)"
Jisoo pov.
"Ahhh ich bin so aufgeregt! Und ich freu mich! Ich glaub ich heule wenn ich sie sehe! Und ich glaub ich muss kotzen!"
Zappelte ich auf dem Beifahrersitz als meine ma langsam einparkte.
"Ich glaub nicht dass Lisa so begeistert wär wenn du sie an kotzt bevor irgendeine Art Begrüßung stattfinden kann."
Äußerte sie sich lächelnd und stellte den Motor ab.
"Ahhh ich bin mir ziemlich sicher sie würde es nicht stören. ABER ich bin vieellll zu aufgeregt!!"
"Jaja ich weiß Mausi, aber du musst dich noch ein bisschen gedulden...."
Sagte sie nach dem sie sich entspannt in ihren Sitz zurück lehnte.
"...noch ne viertel Stunde....dann können wir hoch. Das heißt genug Zeit um ein bisschen zu schlafen...."
Murmelte meine ma noch während sie ihre Augen schloss.
"Oooooder wir könnten schonmal rein gehen und da warten."
Schlug ich vor, hörte aber zwei Minuten später auch nichts anderes außer ihr regelmäßiges Atmen.Irgendwann kam es auch endlich zu dem Moment an dem ich Lisa endlich wieder sah.
Aber auch diese Zeit verging und ich saß wieder auf mein Handy starrend im Auto.
In Gedanken merkte ich gar nicht wie schwer es mir viel den Blick von dem Bildschirm abzuwenden....
Also versuchte ich es gar nicht erst und starrte einfach weiter auf das Profil des Mädchens, das ich heute kurz kennengelernt habe.
DU LIEST GERADE
Du, du und du •|•[Jenlisa]
Hayran Kurgu"Hey ich bin jennie...." Stellte das Mädchen sich vor. "Lisa...." Dies ist eine jenlisa Fan fiction....obviously.... Just read it. Don't like it? Don't read it. ___________ Platz #1- jenlisa (07.07.19) _____________________________