Jennie pov.
"Doch bist du:)"
Beleidigt lasse ich meine Arme also wieder hängen und setzte mich auf mein Bett, während Lisa sich amüsiert wieder dem Regal zuwendet.
"Welchen wolltest du noch?"
"Ach egal nimm die, die du hast und setz dich zu mir."
"Okay also mein favorite ist ja junjo romantica....ein Klassiker aber ten count is auch nicht schlecht muss ich sagen."
Fängt sie an zu vergleichen und setzte sich neben mich auf mein mit Kuscheltier überhäuftes Bett.
"Ah Vorsicht meine Gitarre!"
"Ohu sorry, fast hätte ich sie zerquetscht..."
Entschuldigte sie sich schnell und legte die Mangas bei Seite um sich die Gitarre auf den Schoß zu legen."Spielst du?"
"Ehh ja, ich hab hier in der Musiktherapie angefangen Gitarre zu lernen...also ich kann aber nur wenige Akkorde..."
Leicht beschämt kratzte ich mich am Hinterkopf während sich auf Lisas Lippen ein sanftes lächeln schlich.
Ihr Lächeln ist schön...
Jap und deins nicht.
Klappe.Als wär das Instrument aus zerbrechlichen Glas, Strich sie mit den Fingerspitzen über die Seiten bis sie die Gitarre in die richtige Spiel Position brachte und ihre Finger ansetzte.
Ehe sie anfing zu spielen und ein Lied dazu zu singen dass ich zu gut kannte."Baby i don't feel so good, six words you never understood. I never let you go, five words you never say..."
Gebannt schaute ich ihr dabei zu, wie herrlich klingende Worte ihren Mund verließen.
Mir fiel der Titel des Liedes grad nicht ein aber es kommt von Billie...
Ich liebe Billie.
Ich bin schon lange von ihrer sanften Stimme und den Songtexten fasziniert."I laugh alone like nothing's wrong,
Four days has never felt so long.
If three's a crowd and two was us,
One slipped away..."Die perfekt gespielten Akkorde in Kombination mit ihrem gesang klingen so gut.
Ihre stimme....ist so schön...
Als wenn ich in einem kuscheligen Bett liege, durch das gekippte Fenster wehte eine leichte brise rein und es ist weder zu hell noch zu dunkel....
...ich glaub ich bin im Himmel.Entspannt und der Musik lauschend legte ich mich zurück aufs Bett.
Und dann fiel mir auf....
Ab da kann ich den Text!
Also schloss ich meine Augen und sang langsam mit."I just wanna make you feel okay..."
Während ich mit sang, fing Lisa leicht auf zu Lächeln weshalb ich leicht beschämt meinen Kopf zur Seite drehte."But all you do is look the other way..."
Weiterhin genoss ich die angenehme Situation bis an der Tür geklopft wurde und wir beide gleichzeitig in diese Richtung der starrten.
Lisa spannte sich auf einmal an, bewegte sich kein Stück und hält die Luft ein wenig an."Ehhh ja?"
Die Tür öffnete sich und Yuma, eine Betreuerin fixierte mich mit ihrem scharfen Blick.
"Jennie du hast gleich Kunst Therapie."
"Oh das hab ich ganz vergessen, sorry ich mach mich gleich fertig."
"Ah und Lisa....."
Als Reaktion auf ihren Namen sah ich im Augenwinkel, wie sich ihr Kopf mit aufgerissenen Augen in meine Richtung drehte.
"Raus aus dem Zimmer."
Still bewegte sie sich immer noch nicht bis Yuma in den Raum trat, vor meinem Bett um die Ecke stehen blieb und Lisa anstarrte.
Oh...nicht gut.
DU LIEST GERADE
Du, du und du •|•[Jenlisa]
Fanfiction"Hey ich bin jennie...." Stellte das Mädchen sich vor. "Lisa...." Dies ist eine jenlisa Fan fiction....obviously.... Just read it. Don't like it? Don't read it. ___________ Platz #1- jenlisa (07.07.19) _____________________________