A

213 10 11
                                    

Jennie pov.

"DU HAST MICH DOCH NICHT VERGESSEN ODER?!"

Lachend entfernte ich das Handy von meinem Ohr.

"Aua hahah ich bekomme wegen dir noch bleibende Gehörschäden!"

"Das ist mir sowas von egal!"

"Ach ja?:)"

Schmunzelnd stand Natalia daneben während sie an der Gummihand rum spielte und immer wieder in ihre Tüte griff um sich nach und nach choco crossies rein zu stopfen.

"Ich hasse dich."

"Ich liebe dich auch:3"

"Du bist scheiße."

"Ich weiß."

"Warum lässt du mich in der Schule so allein:( wann kommst du wieder?"
Jammerte sie und ich sahs vor mir, wie sie Schmollend auf ihrem Bett lag.

"Ich bin erst zwei Wochen da...das wird wohl noch ne weile dauern, denk ich...."

"Ahhhhh ich will aber dass du wieder kommst:("

"OMG ich hab eine idee!"

"Du haust von da ab, ich komm dir mit meiner Ma entgegen, wir nehmen dich dann mit und ziehen nach Madagaskar um king julien zu enttronen, mort zu knuddeln und Könige des Djungels zu werden?"

"So ähnlich..."

"Nalos sag schon!"

"Du kommst mich übermorgen besuchen! Da ist Besucher Nachmittag!"

"Kannst du dann auch mit mir raus?"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"Geil!"

"Ja!"

"Ja!"

"Ja!"

"J-"

"-REICHT JETZT DOCH MAL!!"

Hörte ich plötzlich ihre Ma aus dem Hintergrund schreien weshalb chaeyoung vor lachen komische Geräusche von sich gibt die sich so anhören als würgt grad jemand ein Hühnchen.
Bei der süßen und lustigen lache zugleich kann ich nicht anders als mit der Hand vorm Mund ins lachen mit einzusteigen.

Selbst Natalia die garnicht checkt was eigentlich los is fängt an zu lachen während sie langsam zu Kasse geht um tatsächlich diese eklige Gummihand zu kaufen.

-

Lisa pov.

"So...wie gehen wir jetzt vor?"

"Ab besten nach dem Rezept würd ich sagen."
Meinte yoongi nur sarkastisch weswegen ich mich wieder dem Rezept zuwende.

"Fuck ich bekomm den Schrank nicht auf."
Bemängelte er und zog kräftiger an dessen Tür, die tatsächlich nicht auf gehen zu scheint.

"Lass mich mal versuchen."

"Jaja als wenn du das hinbekommst und ich nicht."

"Ach so siehst du das....pass auf ich zeigs dir."
Drängte ich ihn leicht genervt weg sodass ich selbst mit all meiner Kraft dran ziehen konnte.

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt