J

313 14 1
                                    

Lisa pov.

"Wie?.....du schickst mich weg?"

"Nein mein Schatz seh es nicht so...."

"WIE DENN?! WIE SOLL ICH ES SEHEN?! ALS EINE ERLEICHTERUNG FÜR DICH?!"

"Lisa...bitte....schrei doch nicht so...ich höre dich doch."

"Diese fucking Lautstärke soll nur meine Aussage unterstreichen!"

"LISA, SOLCHE WÖRTER DULDE ICH NICHT! REDE GEFÄLLIGST VERNÜNFTIG MIT DEINER MUTTER!"

"Mutter....MUTTER NENNST DU DICH?! DU BIST DIE JENIGE DIE MICH AUS SICH RAUS GEPRESST HAT....nicht mehr."

"ICH HABE DICH GROSSGEZOGEN!"

"N SCHEISS HAST DU! DIE KINDERGÄRTNERIN HAT MICH GROSSGEZOGEN UND DER EINZIGE DER MIR LIEBE GEGEBEN HAT WAR PAPA! UND WO IST ER JETZT?! HUH?!"

Sie verstummte...sie wusste dass sie nichts mehr dazu sagen kann.
Papa war ein liebevoller Mensch....ich hab ihn abgöttisch geliebt...
Und Mama....sie hatte ihn vertrieben.
Papa schützte mich immer vor Mamas Wutausbrüchen.
Nur konnte er mich nicht immer schützen weshalb einige Narben meinen Körper zierten.

"Pack deine Koffer."

"WIESO DASS DENN?! ICH GEH NIRGENDWO HIN!"

"DU GEHST!.....morgen."

"NEIN!"

"VERDAMMT NOCH MAL WAS HAB ICH BLOSS MIT DIR FALSCH GEMACHT DASS DU ZU SO EINER GÖRE GEWORDEN BIST?!"

"DU HAST GAR NICHTS GEMACHT! DAS WAR DEIN FEHLER...MICH VON DER STRASSE AUFZIEHEN ZU LASSEN WAR EBENFALLS DEIN FEHLER!"

"DU UND DEIN MUNDWERK SOLLTET EUCH ZÜGELN!! DU WIRST GEHEN!!"

"WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH DENN DA?!!"

"DU FRAGST MICH WAS EIN MÄDCHEN DAS NICHT MIT IHRER ANGST IND WUT UMGEHEN KANN IN DER PSYCHIATRIE MACHT?! SCHALTE DEINEN KOPF AN VERDAMMT NOCH MAL!!!"

".....Ich gehöre da nicht hin..."

"Doch tust du und jetzt PACK DEINE KOFFER!"

Wütend Stürme ich in mein Zimmer, schlage die Tür zu und greife nach meinem Handy...
Jisoo...
Jisoo...
Jisoo...
DA! JISOOO!!

"Heyyyy. Whats poppin?"

"Scheiße jisoo man...ich steck ganz tief in der scheiße...

"...was ist los?.."

"Meine ma schiebt mich ab..."

"Was?! Wohin?!"

"In eine 'psychiatrische Einrichtung' maaaannn ich krieg das kotzen!"

"NOOOO DONT LEAVE ME!!"

"Scheiße ich will ja auch nicht aber meine ma....ahhhhghgg ich hasse diese Fotze!!! Ich bring die noch um!!"

"Keine gute idee...because dann landest du in der geschlossen und ich kann dich nicht besuchen...willst du das?! Willst du mir diesen Entzug antun?!"

"Nein...aber...ahhhh ich kann einfach nicht mehr. Ich lauf for real noch Amok!"

"Wieso tut sie das überhaupt...."

"Sie denkt nicht mehr die Kontrolle als Mutter über mich zu habeb."

"DESHALB?! WAS NE BITCH."

"Nein...also ja sie is ne bitch...aber du weißt von meinen Problemen und meine ma is der Meinung ICH WÄR IN EINER FUCKING PSYCHIATRIE BESSER AUFGEHOBEN!"

"GOTT ICH HASSE DIESE FRAU!"

"DENKST DU ICH NICHT?! ICH WURDE MIT DER TATSACHE GESEGNET DASS SIE MEINE MUTTER IST!"

"Gott ist scheisse."

"Deshalb sind wir stolze
Anti-Christen!"

"True bro!"

"Ich pack meine Tasche und geh dann zu unserem Platz. Du kommst auch oder?"

"Klar mein Schatz......Alk?"

"Da fragst du noch..."

"Hehe war klar:))"

"Bis nacher:3"

"Jap bis nacher Mausi:3"

Schnell beendete ich also unser relativ kurzes Telefonat, packte meine Tasche, schnappte mir noch ein paar Sachen und verließ rennend das Haus ohne auf die rufe meiner Mutter zu reagieren.

Langsam nähere ich mich dem verlassenen Gebäude.
Seit ich denken kann steht dieser ehemalige Laden leer weshalb ich und jisoo den Platz für uns raus gesucht haben.
Hier haben wir Alkohol Flaschen versteckt, so wie auch Wasser und instant Nudeln falls wir eine vorübergehende Unterkunft brauchen.
Strom für den uralten Wärmekasten haben wir von einem Strommasten in der Nähe abgezapft.
Ich habs ja überhaupt nicht mit Feinarbeit oder Technik aber jisoo hat's drauf...deshalb liebe ich sie:))

Ich brauche noch nicht mal der Tür nahe zu kommen oder sie zu berühren und ich höre schon die laute Musik von drinnen.

"Yoooooo jizzzz!"

"Ahhhhh heyyyy lissss!"

Schnell machte sie ihre Musik leiser und schmeißt sich mir um den Hals.

"Hehe lass trinken:))"

"Ja bitte...die sorgen nur für jetzt vergessen...."

"Warte...."

"Huh?..."

"Hast du mich vorhin jizz genannt?"

"Haha jap, das ist der neue Spitzname für dich:))"

"Spitzname....dieses Wort is voll ekelhaft man. Das ergibt keinen sinn wieso man das 'Spitzname' nennt...also ich bin eher für 'kurzname'."

"Kurzname hört sich aber scheiße an."

"SPITZNAME AUCH!!!"

"Jaja egal, ich brauch jetzt Alkohooooollllll!"

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt