Namjoon pov.
"Yo yugbam habt ihr Bock Karten zu Spielen?"
Fragte ich extremst gelangweilt und setzte mich zu den beiden auf die Couch.
"Yugbam?"
Fragte yugyeom lachend während bam nur lächelte.
Seit yugyeom wieder da ist....lächelt bam wieder. Das freut mich.
"Jap. Es ist mir im Moment zu viel Umstand 'yugyeom und bam' zu sagen also...der Rest erklärt sich von selbst."
Lehnte mich komplett zurück und stöhnte gequält.
"Bitte. Mir ist so langweilig. Es quält einen schon richtig!"
Jammerte ich weiter und anhand Yugyeoms Gesichtszügen konnte ich gut raus lesen dass er gerade Zusagen wollte.
Aber da ein gewisser Idiot rumschreien musste...hatte yugs KEINE CHANCE MIR EINE FREUDE ZU BEREITEN."MIR IST LANGWEILIG!!! MAN WARUM SEID IHR IMMER SO LANGWEILIG...."
Schrie seokjin durch die ganze Station und ich Wette die 23 über uns, konnte es genauso gut hören wie wir im multi Raum."NAMJOONIE!!!!!"
Schrie er weiter und ich hörte wie seine Stimme immer näher kam, weshalb ich mich hinter yugbam versteckte.
"Namjoon was zum-"
"PSCCHHHHTTTT!!!"
Unterbrach ich bam während ich beide mit flehenden Augen an starrte."WARUM BIST DU ABGEHAUEN?!?!?"
"NAMJOONIE?!?! Komm schon!!!"
"Nein!! Yugs. Was machst du da?!"
Zischte ich nervös da Yugyeom aufstand und langsam in den Flur ging.
"Alles gut Namjoonie...ich regel das schon..."
Lächelte er und verschwand, weshalb ich mich wieder normal hin setzte."JIIINNNNNNN!!! ICH HAB NAMJOONIE GEFUNDEN!!!"
Schrie Yugyeom auf einmal. Auf die Sekunde spürte ich wie mein Herz stehen blieb und aus dem Flur kamen Geräusche die einem Erdbeben glichen.
Der rennende Betreuer, der keine Rücksicht auf die Lautstärke nahm näherte sich von Sekunde zu Sekunde.
Oh God was mach ich jetzt?!
Als ich mich vor Panik hinter den Tisch hockte betrat jemand den Raum und ich hielt automatisch die Luft an.Wenn du dich nicht bewegst kann er dich nicht sehen.
Wenn du dich nicht bewegst kann er dich nicht sehen.
Wenn du dich nicht bewegst kann er dich nicht seh-
"-och hab dich schon vermisst yugs...."
Hörte ich bam meine Gedanken unterbrechen und sprang sofort auf um yugyeom anzuschreien.
"GOD DU DRECKS....drecks..... MENSCH!! WIESO TUST DU MIR DAS AN?! DU BIST MEIN FREUND!! FREUNDE MACHEN SOWAS NICHT!!!"
Schrie ich verzweifelt, was yugyeom lachen, bam Grinsen und Seokjin den Raum betreten ließ.
"GOD BITTE NICHT DU!! WARUM HAST DU EIGENTLICH IMMER NOCH DIENST?!"
(mood)
Schrie ich während ich in die entgegengesetzte Richtung lief als Jin versuchte um den Tisch, zu mir zu laufen."ACH KOMM SCHON NAMJOONIE!! WIR HABEN DOCH EINE BESCHÄFTIGUNG GEFUNDEN FÜR UNS BEIDE. DAS VERTREIBT DIE LANGEWEILE UND DIE ZEIT!! DU WIRST GAR NICHT MERKEN WIE SCHNELL SIE ZEIT DABEI BEGEHT UND WIE VIEL SPAAAASS WIR ZUSAMMEN HABEN WERDEN!!"
Nachdem ich und seokjin weiterhin schreiend um den Tisch laufen, lachten sich yugyeom und bam auf dem Sofa die Stimmbänder wund. Und ja auch bam lachte so stark dass es sich sehr ungewohnt anhörte.
Und vor allem nach dem letzten Satz von Jin lagen die beiden Arm in Arm, lachend auf dem Boden und gaben komische Geräusche von sich während yugyeom immer wieder abgebrochene Sätze hechelte, wie:
"O-omg!!!"
"I-i-i-...... Ich-hahahhaahhahaha!!"
"Das - hahahahaha HGAA..... -hört sich so f-fhhhalsch an -HAHAHAHHAHAHA!!! "
Natürlich merkte auch ich sofort wie falsch sich das anhörte...."MIR WIRD NICHT WENIGER LANGWEILIG WENN DU MIR DIE AUFGABE GIBST DIR ALLE 5 MINUTEN EIN NEUES KOMPLIMENT ZU MACHEN WÄHREND DU SUDOKU SPIELST!! "
Schrie ich während wir beide anfingen schneller um den Tisch zu laufen."ICH DACHTE WIR VERTREIBEN UNSERE BEIDER LANGEWEILE DURCH REDEN ODER KARTEN SPIELEN ODER SO! "
"DAS IST DOCH LANGWEILIG!!""DU BIST LANGWEILIG!!!"
Daraufhin blieb er schockiert stehen und ich nutzte die Chance um kurz durch zu atmen.
"Wie kannst du nur sowas sagen?!"
Fragte er verwirrt und fasste sich ans Herz.
Ich hatte keine Chance zu Antworten da er plötzlich angerannt kam und mich zu Boden riss.
Schmerzhaft stöhnte ich auf, weitete meine Augen und versuchte ihn von mir runter zu drücken.
Also nicht dass ich was dagegen hätte wenn er halb auf mir liegt aber ihm missfällt grad so'n bisschen die 'kein Körperkontakt' Regel....
Ok. Nein. Stop namjoon. Lass es einfach. Diese Art jokes sind jetzt nicht angebracht."Ehm...Seokjin?...was machen sie da?"
Tauchte dann noch eine andere Stimme im Raum auf.
Chaerin stand vor uns und blickte uns etwas verstört an.
"Keine Ahnung was das war. Was wolltest du denn? "
Fragte er nachdem er Aufstand und sein Shirt richtete.
Auch ich setzte mich auf und stattre etwas traumatisiert auf den ass unseres Betreuers.....an diesem klebte nämlich eines von diesen Sticker, die immer auf Bananen drauf sind.'Chiquita, mehr Banane geht nicht.'
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob ich es einfach nur lustig oder auch noch etwas einladend sehen soll.
OMG NAMJOON ES REICHT JETZT."Ja das ist eine schöne Idee chaerin. Lass uns dann gleich um fünf anfangen, du sagst dann den Patienten bescheid ja?"
Machte seokjin etwas mit ihr ab in auch yugbam auf der Couch nickten.
Nur ich war bisschen überfordert...da ich nicht richtig zugehört hatte.
"Ehhh kann das jemand wiederholen?..."
Fragte ich verlegen und chaerin sprang zu mir und reichte mir die Hand um auf zu stehen.
"Danke..."
"Keine Ursache! Ich werde morgen entlassen!"
Lächelte sie und klatschte in ihre Hände.
"Und deshalb gibt's heute Abend Pizza!"
Fügte sie überglücklich hinzu und ihre Freude zog auch mich in den Bann.
"Echt?! OMG gutes Essen!!!!"
Schrie ich und faltete meine Hände um Jesus Christus zu danken.
"Aber die muss selbstgemacht werden. Von euch allen."
Grinste auch seokjin als er diese Info hinzufügte.
Und ich behaupte jetzt mal ganz oberflächlich, dass er sich nur über die Tatsache freut dass wir die Pizza machen und er so viel davon essen darf wie er will. Arsch."Ach wisst ihr was? Prüft schonmal was wir in der Küche haben. Was fehlt, bitte aufschreiben und dann gehen zwei von euch einkaufen."
"Außerdem machen wir drei große Bleche und diese werden von insgesamt sechs Leuten belegt. Dann brauchen wir noch mindestens zwei für's Gemüse und Fleisch schneiden und....einen der die Utensilien die nicht mehr gebraucht werden schon mal wäscht."
Machte seokjin seine Ansage, chaerin machte sich sofort auf den Weg zu den Zimmern um die gebrauchten Leute einzusammeln und yugbam gingen sofort in die Küche um die Zutaten und Beläge für die Pizza zu checken.
Nur ich blieb über und stand da, bis Jin mit nem Stift und einem Blatt ankam."So. Du teilst jetzt die Aufgaben ein, da ich jetzt einfach mal vermute dass du einen Teil der Patienten sehr gut kennst und sie einschätzen kannst. Was das Verhalten angeht oder die Fähigkeit ein Messer zu halten und dabei nur das Gemüse zu schneiden....du verstehsg schon."
Redete er auf mich ein und verschwand dann.
Ehhh ok...
Dann machen wir das mal so......Einkaufen: yugyeom und bam
Blech 1: yoongi und jimin
Blech 2: jennie und lisa
Blech 3: chaerin und Natalia
Pizza Belag Schneider: namjoon und beomgyu
Menschliche Spülmaschine: Hanna______________________________________
An alle lieben Menschen die das hier noch lesen.
I
Am
So
Sorry,Dass wirklich nichts passiert und alles so langweilig ist und ahhhhhhh.
Aber I promise. Dass es bald Fortschritte geben wird.Hdhxjsjdhxhxbshcbdh
DU LIEST GERADE
Du, du und du •|•[Jenlisa]
Fanfiction"Hey ich bin jennie...." Stellte das Mädchen sich vor. "Lisa...." Dies ist eine jenlisa Fan fiction....obviously.... Just read it. Don't like it? Don't read it. ___________ Platz #1- jenlisa (07.07.19) _____________________________