S

212 10 1
                                    

Lisa pov.

Als jennie mich mit der pissnelke allein ließ stieß ich einen lauten seufzer raus, was die Aufmerksamkeit des weiß haarigen auf mich lenkte.

"Nur damit du es weißt. Ich hasse dich immernoch."

Mit angeekelten Blick sah ich ihm skeptisch in die Augen.

"Denkst du echt dass ich dachte wir sind jetzt Freunde oder so? Dann bist du blöder als du eigentlich aussiehst..."
Konterte ich.

"Du bist sowas von tot-"

"Stopp. Stopp. Stopp. Ihr beide. Ich schlage vor dass wir uns mal zusammen hinsetzen und eine Art Therapie machen....eine Beziehungs Therapie. Damit ihr besser miteinander klar kommt und euch mal einig seid anstatt darüber zu streiten wer recht hat."

"Jetzt machen sie mal halb lang...wir führen keine Beziehung. Auf keinster Weise. Also gibt es auch nichts zu therapieren."
Stoppte ich yuma, die wieder einmal sehr interessiert daran war ihren Therapeuten geist zu zeigen.

"Stimme zu."

"Seht ihr? Fängt doch schon mal gut an. Ihr seid euch einig:)"

"Igitt..."

"Is ja ekelhaft."

"Nanana...wir wollen doch bis nachmittags mit dem Kuchen fertig werden oder?"

Jeder von uns gab eine art grummeln/murmeln/was auch immer, von sich und setzte sich an den Tisch ehe sich yuma dazu setzte und anfing zu reden.

"So. Fangt mal wieder ganz von vorne an. Stellt euch einander vor."

"Das ist doch nicht ihr ernst..."
Blickte yoongi sie unbeeindruckt an während sich sein Kiefer an spannte.

"Das ist doch Kinder kacke."

"Also erstens ist dieser 'neu Anfang' sehr hilfreich und zweitens seid ihr erneut einer Meinung, das läuft doch super:)"

"Ja klar..."
Verdrehte ich meine Augen und wollte grade wieder aufstehen als sie mich zurück hielt.

"Die Betreuer haben hier das sagen. Und sobald ich es lesen kann steht bei mir auf dem Schild dass ich eine Betreuerin bin. Wo ist denn dein Schild, wenn du schon der Meinung bist dich mir auf eine freche Art zu widersetzen?:)"
Lächelte sie mich drohend an, weshalb ich mich langsam wieder setzte....
Ok Notiz an mich....yuma nicht zu sehr reizen....
"So dann kannst du ja anfangen."

Schwer luftholend gab ich auf und spielte einfach mit.
"Hi. Ich bin Lisa. Und wer bist du?"

"Yoongi."
Diese abgehakte Antwort stellte yuma aber nicht zufrieden weshalb sie ihm 'den Blick' gab und er sich direkt danach verbesserte.

"Hi Lisa. Ich bin yoongi."
Lächelte er gespielt, was ich erwiderte.

"So und jetzt yoongi, erzähl Lisa mal von deinen Interessen."

"Wieso sollte ic-"

"..."

"...Ich liebe Musik."

"..."

"...und du Lisa? Was hast du für Interessen?"

"Na seht ihr...geht doch:)"
Während yuma wie eine Psychopathin grinste und uns voll unter Kontrolle hatte, fragte ich mich....ob sie nicht eigentlich direkt eingewiesen gehört...ist es überhaupt erlaubt so mit Patienten umzugehen?...

"Ehhh...ich zeichne und ich spiele Klavier..."

Ich meine ein kleines funken in seinen Augen gesehen zu haben....als ich das Klavier erwähnte.
Aber das war sicher nur die grelle LED-Lampe die in seinen Augen wieder gespiegelte.

Du, du und du •|•[Jenlisa]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt