Er löste sich von mir und sagte:
"Tut mir leid", "nein, ist ja nicht deine Schuld" sagte ich und schaute auf meine Hände."OK Leg dich hin" sagte er und das tat ich auch. Denn legte er meine decke über mir, bis zu meinen Schultern. Dann wollte er gehen aber ich hielt ihn noch auf. "Danke, und gute Nacht" sagte ich schnell. "Kein Problem, gute Nacht Prinzessin" sagte er und verließ dann mein Zimmer.
So schlief ich in ein Traumlosen Schlaf.
Von der schönen und hellen Sonnenstrahlen wurde ich geweckt. Ein Blick auf die Uhr 9:00. OK, also tapste ich ins Badezimmer und mache mich fertig, für den heutigen Tag. Heute ist Freitag. Zum Glück. Gestern war Donnerstag und da hatten wir Schul frei. Das heißt Wochenende!
Dann tapste ich müde in die Küche und machte mir mein Frühstück. Die anderen sind noch am schlafen.
Warte was war gestern passiert?
Achja, wir waren am Strand. Dan kam Stiles und Ozean. Mein Bruder hat sich mit denen angefreundet. Meine Mom hat geweint. Ozean hat mich ins Bett gebracht. Das war's!Ich muss die Familie dort los werden! Nur wie?
Egal, einen Plan finde ich schon irgendwie.
Nach dem Frühstück ging ich ins Garten und legte mich auf die weißen liege Stühle hin. Und sonnte mich. Nix schöneres als im Sommer sich sonnen.
Irgendwie fühle ich mich beobachtet. Ich machte meine Augen auf und schaute zum Nachbar haus. Und tatsächlich ich werde beobachtet. Von Ozean! Spanner!
"Stalkst du mich etwa?" Rief ich ihm zu. "Hä... Was... Nein!" Rief er nervös zurück. Ich glaubte es ihm zwar nicht, legte mich trotzdem zurück. Und da kam schon Luce verschlafen ins Garten.
"Morgen" sagte seine raue stimme. "Morgen" kam es von mir. "Samantha Mom ist heute etwas länger arbeiten. Sie kommt erst um 23:00 nach Hause" sagte Luce und setze sich ebenfalls auf einer der liegen. Ich nickte und sonnte mich weiter. "Sollen wir zu Stiles und dem anderen?" Ich riss meine Augen auf und dachte das war ein Scherz was er sagte.
"Nein, bist du blöd!", "Was? Wieso?" Fragte er. "Oh, das fragst du noch", "ja, das tu ich"
"Ich hasse ihn!" Sagte ich. "Stiles?", "Nein. Den anderen!" Zischte ich."Warum?" Fragte er. Gott. Er und seine dumme Fragen. Weiß ich nicht, weil Bock ich drauf hab, weißt du?!
"Erstens, er ist hier eingezogen. Zweitens, ich kann ihn einfach nicht leiden. Drittens, er Stalkt mich.!" Sagte ich und zeigte auf das Fenster wo er eben war. Luce schaute dort hin und sagte: "da ist niemand", "aber vorhin war er da!" Sagte ich.
Er seufzte... "Es ist mir egal, was du von ihm denkst! Aber ich werde ihn und seine Familie da raus scheuchen!" Sagte ich und überlegte nach einem Plan. Luce lachte auf. "Und wie?" Fragte er immer noch lachend. "Wirst du sehen, heute Nacht. Habe ich was vor" sagte ich und verschwand oben in meinem Zimmer.
22:00
Heute gibt es Rache.
Ich hatte schon einen Plan um die Familie los zu werden.
Also ging ich runter und holte mir Toiletten Papier und ein Schachtel Ei.
Ihr wisst bestimmt was ich vor hab. Nein? Dann ließt weiter.Ich schlich mich aus dem Haus und kletterte über den Zaun, In den garten von den Jenkins. Ja, sie heißen mit Nachnamen Jenkins. Hat mir gestern Luce erzählt.
Naja, an sein haus angekommen wollte ich gerade ein Ei an seiner Terrasse werfen, als er aber dort stand und mir direkt in die Augen sah.
Schockstarre.
Ich blieb wie versteinert. Ich hatte schon ausgeholt, hielt aber inne. Fuck. Er hat mich entdeckt.
Wer ist das überhaupt? Oh Shit. Das ist der mit den Ozean blauen Augen.
Er schaut mit echt wütend in die Augen. Oh misst jetzt kommt er auch noch runter.
Ich bin tot.
"Was zum teufel machst du da? Wolltest du meiner Mom beim Kochen helfen oder was?" Fragte er und zeigte auf die Sachen in meiner hand.
"Aber danke, könnte sie gebrauchen. Und Toiletten Papier auch" somit nahm er die Sachen aus meiner Hand und wollte verschwinden. Ich holte noch Mal aus und waf das Ei gegen sein Kopf. Volltreffer! Warte, was habe ich gerade getan!?
Jetzt nahm er sich auch ein Ei und warf es mir mitten ins Gesicht, denn fing er an zu lachen. "Du Idiot!" Zischte ich ihn an. NEIIIN! Das Ei verläuft auf mein T-Shirt! Du Hübscher blau Äugiger Arschloch!
"Was wolltest du mit den Sachen?" Fragte er als er sich wieder eingekriegt hat. "Dein haus beschmutzen und euch somit verscheuchen" sagte ich und betrachtete mein dreckiges T-shirt. "Nicht dein Ernst!" Sagte er und schaute mich mit einem killerblick an. Jap. Definitiv, wie hassen uns jetzt!
"Doch" sagte ich und guckte ihn Hass erfüllt an. "Wieso? Du kriegst uns hier nicht raus!" Sagte er mit einem selbstsicheren grinsen. "Achja? Wenn du denkst" sagte ich und überlegte schon nach dem nächsten Plan. Wenn er es auf diese Tur haben möchte. Gerne.
Was ist hier los?" Der fehlte noch. Stiles.
"Nichts!" Zischte Ozean und ich gleichzeitig, dann drehten wir uns um und blickten uns gegenseitig mit einem Todesblick und die Augen. Er hasst mich. Auf jeden Fall. Hoffe ich!"Omg. Dein T-shirt" sagte Stiles und sah jetzt das mein T-Shirt voll verschmiert ist. Ozean blickte auch drauf und sah entschuldigend zurück zu meinen Augen. Ich warf ihm aber immer noch killerblicke zu.
"Komm du kannst bei uns duschen" sagte Stiles. Wie süß.
"Nein! Das wird sie nicht!" Zischte der mit den himmlischen blauen Augen sein Zwilling an. "Doch das wird sie!" Zischte er zurück und nahm mein Arm, um mich zu ihm nach Hause zu bringen.Der blau Äugiger sagte nix mehr dazu und lief einfach mit rein. "Ehm... Unten ist die Dusche von meinen Eltern... Du darfst da nicht duschen. Aber in dem Zimmer meines Bruders ist ein Bad, da kannst du duschen." Sagte Stiles. Ich sah ihn nur unsicher an, da sein Zwilling und ich uns nicht leiden können. "Er wird schon nichts dagegen haben. Wie heißt du eigentlich?" Soll ich es ihm sagen?
"Mein Name ist Samantha, kannst mich auch gerne Sam nennen. Aber sag das bloß nicht dein Bruder!" Er nickte lächelnd und zeigte mir anschließend das Bad.
"Handtuch kannst du dort aus dem Schrank holen" sagte Stiles und ließ mich im Bad zurück.
Ich schloss die Tür, so das ich ungestört duschen kann.Fuck.
============================
Findet ihr Stiles und Samantha passen gut zusammen?
Me: Nop!
LG: Juliette♥
DU LIEST GERADE
ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓
Teen FictionSamantha (Sam) lebt Recht lange in Miami und hat eine Recht nervige alte Dame als Nachbarin. Bis sie sich Schluss endlich entschied auszuziehen, zieht eine neue Familie ein. Ein Mann und eine Frau mit einem Sohn 'Kyle'. Sie riskierte wirklich alles...