[ 13 ]

4.1K 114 14
                                    

Kyle löste sich wieder. "Fuck. Tut mir leid. Das war ein Fehler! Ich sollte das nicht tun!" Sagte er und raste von mir weg.

Er ist einfach abgehauen.
Erst küsst er mich, dann haut er ab?!

Nicht mit mir!

Geschockt blieb ich da stehen und starrte auf die Stelle wo gerade Kyle Stande. Wieso ist er gerade abgehauen?
Warum sagte er, es sei ein Fehler?

Ich schüttelte den Gedanken ab und sah noch das Kyle aus dem Schulgelände rannte. Ich bin einfach nur zu sauer auf ihm da er mich gerade im Stich gelassen hat. Aber als er das sagte sah Mann so Verzweiflung in seinen Augen.

Kyle's Sicht...

Ich küsst wieder Samantha.
Angst, nervösität. Alles baute sich in mir auf und ich löste mich ruckartig von ihr.

"Fuck. Tut mir leid. Das war ein Fehler! Ich sollte das nicht tun!" Sagte ich und rannte einfach aus der schule.

Ich rief mein bester Freund an. Chuck und er holte mich sofort ab.

Als er mich zu sich nach Hause fuhr, stieg ich aus, rannte auf seinen Haus zu. Öffnete es und trank erstmal ein riesen Schluck vom Wasser. "Jo, Kumpel was ist wieder passiert?" Fragte Chuck und nahm auch ein Schluck Wasser. "Verdammt! Ich habe ein Mädchen geküsst in der ich verliebt bin","ja und? Ist doch gut!","ja... Nein... Also, sie hat es zwar erwiedert aber... Ich war kurz davor wieder ein agressions Anfall zu bekommen!" Sagte ich und fuhr gestresst über meine Haare.

"Ja, aber wieso denn, da war doch ein schönes Gefühl. Oder nicht?" Fragte er. "Ja schon... Aber ich hatte auch Angst und ich war nervös. Dabei noch sauer auf mich selbst! Und du weißt wenn ich zu viele Emotionen habe dann raste ich einfach irgendwie aus. Und Verletze unschuldige Menschen. Und ich will Samantha nicht verletzen. Deswegen sagte ich das ich ein Fehler gemacht habe. Und noch, das ich es nicht tun sollte!" Sagte ich und schmiss mich auf die Couch.

"Kyle! Ist das dein ernst? Du bist so doof!!" Sagte Chuck. "Chuck, mich zu beleidigen hilft mir gerade nicht so besonders!" Sagte ich. "Sorry. Was willst du jetzt machen?" Fragte er und schmiss sich zu mir. "Um ehrlich zu sein. Keine Ahnung! Ihr erstmal aus dem Weg gehen" sagte ich. "Wenn das, dass beste ist?!" Sagte er. "Nimmst du eigentlich noch die Tabletten?" Fügte er noch hinzu. "Nein ... Nicht mehr!","Ich glaube du kannst sie wieder nehmen!" Sagte er. Ich nickte.

"Danke bro!" Sagte ich. "Für was?" Fragt er. "Das du so schnell gekommen bist. Und immer an meiner Seite bist!","das tun doch beste Freunde!" Sagte er.
Er ist einfach der beste.

Chuck fuhr mich noch nach Hause. Nur meine Mom ist da. Mein Bruder ist bei seinem Kumpel. Also legte ich mich ins Bett...

Ich spürte wie die Ecke meines Bettes sinkte. Ich öffnete verschlafen die Augen und guckte wer sich auf mein Bett gesetzt hat.

"Bitte geh einfach" sagte ich. "Ich will aber nicht gehen." Sagte sie. "Samantha ich habe meiner Meinung nach ein Fehler gemacht. Wieso bist du überhaupt bei mir? Müsstest du nicht wie die anderen Weiber ausrasten und mich mit Schimpfwörter beschimpfen? Und am nächsten Tag, mit deinen ganzen Freunde auf mich Rum hacken? Weil ich das getan habe?" Sagte ich. Samantha sah... Verletzlich aus.

"Ja, die 'anderen' Weiber. Ich bin aber nicht einer von denen!" Sagte sie und senkte traurig ihr kopf. "Ich weiß jetzt warum du mich in der Schule stehen gelassen hast!" Sagte sie. "Wer hat dir das erzählt?","Kyle, es ist in Ordnung Krankheiten zu haben! Ich bin auch nicht ohne! Du wolltest mich nicht verletzen, und das verstehe ich!" Sagte sie und sah mir tief in die Augen.

Fortsetzung folgt...

ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt