[ 16 ]

3.7K 109 0
                                    

Ich wurde wieder wach.
Neben mir Kyle.

Was?! Kyle...

Warum liege ich hier?

"Keine Angst, du bist hier eingeschlafen als ich mich im Bad umgezogen hatte" sagte Kyle noch mit Augen zu. "Bin ich in der kurzen Zeit eingeschlafen?" Fragte ich und hob mein kopf.
"Ja und bleib noch liegen. Du meintest ja deine Krankheit wäre Schwäche. Also ich glaube als du mich am suchen warst gestern warst du zu überanstregent, und bist dann halt eingeschlafen" sagte er und drückte mich sanft zurück ins Bett.

"Kann Mann was gegen deiner Krankheit tun? Ich meine das verbreitet sich zu krebs" sagte ich und wurde immer mehr trauriger.

Warum muss er denn so leiden?

"Weiß nicht. Aber irgendwann wird die Zeit kommen da wo ich nicht mehr leben werde" sagte er. "Dann unternimm doch noch was schönes! Statt mit 'mir' im Bett zu schlafen. Du könntest mit deinen Freunden sonst was machen. Ich bin reine Zeit Verschwendung" sagte ich und seufzte. "Nein! Ich will hier sein. Mit dir" wurde er immer leiser.

Ich blieb still und schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Hüfte. Ich sah hinab und sah das Kyle meine Hüfte umfässt und mich langsam zu sich Ran zieht.

Ich erleichtere ihm Mal die Aufgabe. Ich rutschte ein Stück und nun lag mein Kopf halb auf seiner Brust. Sein griff wurde stärker. Dann vergrub er sein Kopf in meine Hals beuge. Sein Atem kitzelt ist aber immer noch regelmäßig.

•••

Ich wachte nun auf, aber neben mir lag niemand. Ich stand auf und ging ins Bad.

Auch niemand.
Dann suchte ich das ganze haus von ihm ab...

Auch niemand.

Ich ging auf die Terrasse und...
Dort sitzt er. Nur im Boxershorts und Oberkörper frei.

Ich schlich mich langsam dazu und setzte mich auf ein Stuhl. Kyle liegt auf einem liege Stuhl.

"Ich hab dich gesucht" fing ich an. "Tut mir leid, wollte dir keine Angst machen, ich wollte nur ein klaren Kopf bekommen." Sagte er und seine Miene wurde immer mehr trauriger.
"Kyle" sagte ich.
"Ja?"   Fragte er.
"Du hast gestern noch gesagt das wir Abstand halten sollen und... Das ich verschwinden soll. Du sagtest das ich nicht bei dir bleiben soll, sondern einfach abhauen." Sagte ich verletzt, und das konnte man auch an meiner stimme heraus hören.

Er seufzte nur...

"Was bin ich für dich?" Fragte ich mit ernster stimme. Er zuckte mit den Schultern.

Was ist mit ihm denn los? Gestern sagte er ich soll von ihm weg. Heute sagte er ich soll bei ihm bleiben. Und jetzt Frage ich ihn was ich für ihn bin? Und kriege nur ein Schulter zucken als Antwort?. Und als ich sagte was er gestern zu mir gesagt hat und heute, kriege ich nur ein genervten Seuftzen!

"Erst sagte du ich soll abhauen. Dann sagst du ich soll bleiben. Dann sage ich es dir um eine Erklärung zu bekommen. Aber neeeeiiiin, du Seuftzt nur genervt! Dann sagtest du zu mir, das du Gefühle für mich hast. Ja, Dan Frage ich dich was ich für dich bin! Und du!?.... Du zuckst nur mit deinen Schulter als Antwort oder was?!" Sagte ich und stand schon auf, und stellte mich vor Kyle. Und zeigte mehrmals auf ihn.

"Samantha ich..." Fing er an. Ich schrie: "Ne! Ganz ehrlich Kyle! Ich hätte doch noch versuchen sollen dich und deine Familie hier raus zu bekommen! Ich Vollidiot habe mich in dich Arschloch verliebt!!!!" Erst jetzt realisiere ich was ich gerade geschrien habe. Fuck.fuck.fuuuuck!!!!

"Und das was mich zu tiefst verletzt hat ist.... Als du sagtest..." Tränen flossen meine Wange runter und prallten auf dem Terrassen Boden.

Ich Schluchzte...
"Als du sagtest *Schluchz* du bist doch genau wie alle anderen Weiber. *Schluchz* Und das schlimmste kommt noch... !Als du mich mit deiner Ex verglichen hast!!!!!" Schrie ich. Er stand auf und stellte sich vor mir.

"Samantha bitte..." Sagte er. "Einfach nur traurig was du hier abziehest. Ich geh!" Sagte ich mit lauter Stimme.

Ich drehte mich um und wollte gehen. Als mich Kyle am hand Gelenk fest hielt und zurück zog...

Fortsetzung...

ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt