Kyle's Sicht...
Samantha ging aus dem Wasser und ich ihr hinterher. Da ich mich auch auf das Handtuch setzen wollte. Plötzlich hörte ich ein keuchen und sah wie Samantha auf dem Boden fiel und ihren blutigen Fuß hielt. Ich rannte schnell zu ihr. "Sam was ist passiert? Du blutest!" Sagte und fragte ich besorgt. Ich trug sie erstmal auf ihren Handtuch. "Verdammt! Ich bin auf eine scharfe Muschel getreten" sagte sie und tränen liefen ihre Wange runter. Sofort strich ich ihre heißen Tränen weg und sagte: "nicht weinen, bleib stark. Ich bring dich erstmal nach Hause" sagte ich und trug sie ins haus. Luce und Stiles sind noch im Meer. Also so bekam sie nichts von der Situation mit. Ich lief in ihr Badezimmer mit Sam in den Arm und setze sie auf die Kloschüssel. "Können wir wieder zu meinem Bruder?" Fragte sie schüchtern. "Lass mich erst deine Wunde verheilen. Danach können wir wieder zu ihm" sagte ich ihr. Sie lächelte mich warm an. Ihr lächeln ließ meine Schmetterlinge im Bauch flattern. Als ich das warme lächeln erwiederte, stieg ihr die Röte ins Gesicht. Niedlich.
"Also... Wo ist das Verbandkasten?" Fragte ich nach einer langen Stille. "Dort in der Komode" sagte sie. Ich holte den Verbandkasten und nahm das Desinfektion Spray heraus. Als ich sprayen wollte, schob Samantha schnell meine Hand weg. "Muss d-das sein?" Fragte sie unsicher. "Ja, es tut mir leid. Wenn du willst kannst du meine Hand so fest drücken wie du nur kannst." Sagte ich und reichte ihr meine hand. Dankend nahm sie, sie in ihre. Dieses Kribbeln stieg mir jetzt bis zu den Fingerspitzen. "OK... 3...2...1" sagte ich und sprühte schnell drei Mal. Sie keuchte auf und drückte meine Hand ganz fest. Als ich bemerkte wie sie unbewusst unsere fingerverschränkte, kribbelte nun auch mein herz und mir wurde ganz plötzlich warm. "Fertig" sagte ich, und starrte noch auf unsere Hände. Als sieh auf unsere Hände nun auch sah, zog sie ihre hand sofort weg. Sie murmelte: "tschuldige" lächelnd hob ich ihr Kinn. "Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Prinzessin" sagte ich. Plötzlich zog sie mich in ihre Arme.
Dieses Gefühl. Dieses Kribbeln. Dieses pochen. Mein herz rasen. Irgendwas löst dieses Mädchen an mir aus. Ich wollte diese Emotionen nicht verlieren, deswegen erwiederte ich die Umarmung und sie sagte auf meiner Brust. "Danke... Danke das du mir hilfst. Obwohl ich dich gestern angemotzt habe. Und dich dabei verletzt habe" sagte sie und drückte sich stärker an mich. Jap. Definitiv. Sie löst irgendwas an mir aus. Nur keine Ahnung was!? "Also das mit der anmotzter rei, ich schon vergessen. Aber das du mich verletzt hast... Stimmt" sagte ich. Ich ließ sie aber trotzdem nicht los. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht" sagte sie ängstlich.
"Hey Samantha. Alles gut. Ich verzeihe dir." Sagte ich und drückte einen kuss auf ihre Stirn.
"Danke. Einfach für alles!" Sagte sie erleichtert und ihre Arme wurden stärker um mein Oberkörper. Ich lächelte als Antwort. "Können wir jetzt zu meinem Bruder?" Fragte sie schüchtern. So süß. "Klar! Aber kannst du auch laufen?" Fragte ich unsicher. "Ja, ich glaub schon." Sagte sie.Sie löste sich von mir und wollte gerade den ersten Schritt machen, bis sie ihr Gesicht schmerzvoll verzog und halt an meinem Unterarm Greifte. Sofort hob ich sie hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte. "Ich glaub das klappt wohl doch nicht" sagte ich und sie stimmte zu. Ich spürte ihre nase an meiner Schulter und sie murmelte vor sich hin: "Er riecht sooo guut" Also ich schätze, ich sollte das nicht hören. Aber ein leises lachen verkniff ich mir nicht. Immer fühle ich was, wenn sie in meiner Nähe ist. Ich sprach die darauf auch nicht an, das ich sie gerade gehört habe wie sie sagte, das ich gut rieche.
Mit ihr in meinen Armen lief ich auf dem Strand wieder zu. Stiles und Luce legten auf ihren Handtüchern. Erst jetzt bemerkte ich das Samantha auf meiner Schulter eingeschlafen ist. Einfach nur putzig. "Hey Leute" flüsterte ich und Luce drehte sich um, und bekam ein Lächeln auf seine Lippen. "Da, hat sie dich wohl gern" flüsterte Luce mir zu. Also mag sie mich? "Bring sie Mal lieber in ihren Zimmer. Lass sie dann dort weiter schlafen, wir wollten jetzt auch rein. Und ihr könnt mit" schlug Luce vor ich und mein Zwilling stimmten mit ein. Luce packte Sam's Sachen mit und Stiles meine. Ich lief hoch in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Sofort kuschelte sie sich dort ein. Bevor ich runter ging zu den andern, gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Schlaf schön" um gute Nacht zu sagen, war es noch zu früh. So verließ ich ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir leise zu.
Ich ging nach unten und setze mich mit zu Luce und Stiles auf der Couch. "Anscheinend hast du sie auch gern." Sagte Luce. "Wie kommst du drauf?" Fragte ich. "Weil, du mit einem Lächeln die Treppe runter kamst" sagte Luce und fing an zu schmunzeln. "Kann sein" sagte ich und lächelte ihn amüsiert an.
Wir guckten ein bisschen Fernseher und dann hatte Luce eine Idee: "kommt! Lass uns im Garten fußball spielen" wir nickten und gingen mit ihm zum Garten. Wow ein eingebauter Pool, ein riesen Tor. Und liege Stühle. Die haben es hier gut. "Bro's das ist hier wie euer zweiter Zuhause." Sagte Luce. Ein echter Kumpel. "Danke man!" Sagte Stiles begeistert und ich stimmte mit ein.
Luce schoss den Ball zu Stiles und Stiles kickte den Ball in den Tor. Wir alle jubelten und klatschen meinen Zwilling auf die Schulter. So spielten wir eine ganze Weile.
Um ehrlich zu sein. Ich fühle mich echt wohl hier. Wie Luce schon sagte... Mein zweites Zuhause.
Perfekt. Wir wohnen neben einem Strand. Haben korrekte Nachbarn. Also der Anfang fängt gut an.============================
Hat etwa Kyle Gefühle für Samantha?
LG: Juliette♥
DU LIEST GERADE
ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓
Teen FictionSamantha (Sam) lebt Recht lange in Miami und hat eine Recht nervige alte Dame als Nachbarin. Bis sie sich Schluss endlich entschied auszuziehen, zieht eine neue Familie ein. Ein Mann und eine Frau mit einem Sohn 'Kyle'. Sie riskierte wirklich alles...