[ Epilog ]

4.7K 102 15
                                    

14 Jahre später...

Ich bin immer noch mit Kyle zusammen. Eher gesagt verheiratet. Und bin überglücklich. Seine Krankheit ist jetzt auch vorbei. Meine halbwegs, muss nur regelmäßig Tabletten nehmen, und dann müsste es auch gut sein.

Gerade sitzen wir und meine 2 Kinder auf dem Sofa und schauen 'Plötzlich Papa' ist ein sehr schöner Film. Ja ihr habt richtig gehört. 2 Kinder. Einmal Luana, und Cohle. Luana ist 7 und Cohle ist 9. Also gut, das sie ein älteren Bruder hat.

"Daddy? Wie hast du Momy kennengelernt?" Fragte Luana und auch Cohle schaute uns gespannt an. "Also, ich glaube es war so... Ich bin umgezogen, und Samantha war meine neue Nachbarin. Ich habe mich mit ihr Bruder angefreundet. Joa und so lernten wir uns kennen" sagte Kyle und lächelte mich an. Luana nickte und gab Kyle ein Kuss auf die Wange. "Awwwwww" sagte ich. Jetzt stand Cohle auf und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Ich liebe euch Kinder" sagte ich und grinste zu Frieden. "Wir lieben dich auch Mom!" Kicherten sie und sprangen auf der Couch Rum. "Und ich?" Sagte Kyle verspielt traurig. "Dich natürlich auch Dad!" Sagten sie und umarmten ihn.

Eine perfekte Familie.

"Ich bin so froh, das du nach Miami gezogen bist" sagte ich und drückte ihn nur ein kuss auf die Wange. Da ja unsere Kinder vor uns sitzen.  "Ich liebe dich" sagte Kyle. "ich liebe dich auch" dann drückte er ein kuss auf die Lippen. "eeeehhhhwwww" kam es von Luana und Cohle. "Ach kommt her" sagte Kyle und es entstand ein Gruppen kuschel.

----------------------------------------------------------------------------------------------------°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

!!!!!!! ENDE !!!!!!!

ZWEITE GESCHICHTE BEENDET!

ENDLICH!

LG: JULIETTE482 😘♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

🎉 Du hast ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓ fertig gelesen 🎉
ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt