[ 6 ]

5K 144 35
                                    

Vollidiot Sicht...

Als meine Nachbarin ein Ei auf meiner Trasse zu warf, konnte ich sie noch davon abhalten. Ich war echt wütend auf sie! Warum wollte sie uns so unbedingt los werden?

Als dann Stiles ihr bat das sie sich bei uns waschen könnte, tat sie es auch. Allerdings in meinem Badezimmer, aber auch in Stiles.

Als sie raus kam hatte sie mein Pulli an. Das sah echt süß an ihr aus. Als sie danke zu meinem Bruder sagte, wegen dem Pulli, lachten wir beide los und ich sagte das es nicht seins ist sondern meins. Ihre wunderschönen Augen wurden größer. Wie süß sie nur aussehen kann. Als sie dann meinte das sie gehen möchte, nickten wir und ich dachte sie geht wie ein anständiger Mensch nach draußen. Nämlich durch die Tür. Aber nein sie setze sich auf die Fenster bank in meinem Zimmer und wollte so runter. So schnell ich auch nur reagieren konnte packte ich sie an der Hüfte und zog sie zurück, direkt an meiner Brust. Ein Kribbeln und Prickeln entwickelte sich plötzlich bei unserer Berührung.

Als sie dann brüllte: "Gott. Du Arsch! Du hast mich erschrocken!" Schupste sie mich auch noch weg. Ein Stich in meinem Herzen zeigte sich. Statt sie mir dankt, aber nein. Wäre ja halb so schlimm wenn sie dort unten am sterben lag. Und das sagte ich ihr auch und das sie nicht gleich ausrasten soll. Dann tat ich auch ein schritt zurück, weil es mich einfach verletzte.

Dann sagte sie das sie weg müsste und ich erkannte Tränen in ihren Augen. Sie rannte davon, aber wie ein normaler Mensch durch die Haus Tür.

Als ich ihre Tränen sah verletze es mich nochmehr und zu gleich wurde ich wütender. "Stiles, kannst du bitte gehen?" Fragte ich weil ich einfach nur alleine sein möchte. Er nickte und verschwand aus meinem Zimmer. Ich ging auf meine Terrasse um in das Meer zu blicken, als ich das Mädchen sah wie sie heulend auf dem Sand saß. Ich beobachtete sie eine Weile bis ihr Bruder kam und die tröstete.

Ich war einfach viel zu wütend auf sie, also beschloss ich, runter zu gehen und noch ein Gang weiter hinten, ist mein persönlicher Favorit Raum.

Dort steht ein Box Kissen. Und eine Wand aus harten Stoff. Das hatte mir meine Mom damals auch angebaut, damit ich dort meine agressionen dort raus lassen konnte. So wie meine Frust, Trauer... Einfach jegliche Emotion. Ich zog mir mein T-Shirt aus und boxte wild drauf Rum. Ich ließ einfach alles raus.

Meine Eltern sind ausgegangen. Was sie sowieso jeden Tag machen und am Wochenende gehen sie für 2 Tage ins Hotel. Und das schon seit 5 Jahren.
Nach einer Weile fertig mit Boxen, lief ich wieder hoch in mein Zimmer und nahm erst Mal eine kalte Dusche.

Auf dem Boden lag ihr T-shirt. Ich nahm es die hand. Unkontrolliert roch ich einfach daran. Sie roch so schön. Wat laber ich da!

Ich schmiss es im die nächste Ecke und duschte mich ab.
Nach dem Duschen ging ich ins Zimmer und zog mir eine frische Boxershorts an und schmiss mich auf's Bett. In Gedanken bei meiner neuen Nachbarin, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen, blieb ich noch liegen, da ich überhaupt kein Bock hatte aufzustehen.

Nach einiger Zeit stand ich dann doch auf. Ich zog mir meine Bade Hose an und nahm ein Handtuch.

Dann ging ich rüber zu Stiles.

"Kommst du mit an den Strand?" Fragte ich mein Zwilling und er nickte. Dann zog er sich auch eine Bade Hose an und schnappte sich zusätzlich auch ein Handtuch. Zusammen verließen wir das haus und legten erst unsere Handtücher breit. Erst legten wir uns drauf um uns zu sonnen.

Als ich ein mir all zu bekanntes kichern hörte. Ich stand auf und sah meine Nachbarin. Mit ihrem Bruder. Ihr Bruder begrüßte mich aber die kleine wich ständig meine blicke aus.

Als sie dann doch zu mir schaute und meine blicke auf ihre spürte sah sie sofort weg. Was ist los mit ihr?

Dann standen wir alle auf und rannten ins meer außer die kleine, die blieb da ruhig liegen uns sonnte sich. Ich merkte gar nicht das ich sie angestarrt habe als mich mein Bruder aus meiner Trance wecken musste.

Ich schüttelte mein Kopf und sprang mit Luce uns Stiles ins Wasser. Wir schwammen und döppten uns gegenseitig.

Als ich dann doch auf die kleine guckte. Sie sieht so entspannend aus, also lief ich auf sie zu und setze mich neben ihr. Sie erschrack da meine Haare sie unbewusst nass spritzen.

"Das ist kalt!" Zischte sie. Als sie merkte daß sie mich gerade anzischte endschuldigte sie sich sofort. "Alles gut" sagte ich und mein Körper tat das gerade unbewusst. Ich nahm meine hand und strich ihr eine Strähne hinter's ohr. Was mache ich da?!

Als ich merkte was ich da gerade tat entzog ich schnell meine hand und sie sah mich verwirrt an. "Sorry" sagte ich Knapp. "Alles gut" wiederholte sie das, was ich zu ihr gesagt habe und sie musste leise kichern. Was mich zum schmunzeln ließ. "Komm mit ins Wasser" sagte ich ihr und ich stand auf. "Ne, ist gerade schön so" sagte sie und sie schloss ihre Augen. Ich nutze die Gelegenheit und hob sie in Brautstyle in meine Arme und rannte mit ihr ins Wasser. Sie qieckte auf und schrie wild herum. "lass mich runter!!! Bitte!" Sagte sie und lachte dabei. Bevor sie noch etwas sagen konnte schmiss ich sie ins Wasser. Und sie stand keuchend auf. "Du.... Du-" ich unterbrach sie. "Kyle... Mein Name ist Kyle" sagte ich und fing an zu lachen da ihr Blick göttlich war. "Idiot! Kyle" sagte sie und es zuckte an ihren Mundwinkel. "Jetzt bist du dran" sagte ich zu ihr und schwamm auf sie zu.

"Ich habe nicht nach deinem Namen gefragt" drehte sie sich gespielt Arogannt weg. Ihre Art ist echt süß. "Ich habe es aber gesagt. Du wolltest es eh wissen! Also?", Sie gab nach. "Samantha, kannst mich auch Sam nennen" sagte sie und lief rot an. Niedlich wenn sie rot wird. Was laber ich da für ein Mist die ganze Zeit.?

"Süßer Name... Prinzessin" sagte ich und grinste sie an. "Da du mein Namen kennst, brauchst du mich nicht mehr Prinzessin nennen" sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Prinzessin passt besser" sagte ich charmant. Sie rollte ihre Augen und schwam auf ihr Bruder zu.

============================

Vertragen und vergeben?

LG: Juliette♥

ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt