Samantha's Sicht...
Die warmen und hellen Sonnenstrahlen lassen mich aufwachen.
Meine Beine Schwing ich vom dem Bett. Stop. Bevor ich anfange zu laufen, muss ich erst testen ob ich es kann.
Der Schnitt ist am linken Fuß, also trete ich erst auf dem rechten Fuß auf. Jetzt den linken. Omg! Ich kann wieder laufen. Es tut nicht mehr weh!
Vor Freude hüpfe ich durch mein ganzes Zimmer.Warte Mal wie viel Uhr haben wir? Ein Blick auf mein Handy. 8:00 Uhr. Oh' und noch 2 Nachrichten. Einmal von meiner Mom und... Unbekannt? Hä, wer ist das? Erstmal öffne ich die Nachricht von meiner Mom:
Guten Morgen mein Schatz!
Ich habe unendlich viele Meetings, deshalb kann ich für einen Monat nicht nach Hause. Sag das auch bitte deinen Bruder bescheid. Ich muss für 2 Wochen nach Paris und die anderen 2 nach Italien, für Besprechungen und andere Krams. Passt gut auf euch auf. Hab euch lieb!
~ MomOk, mach ich. Viel Spaß! Hab dich auch lieb!
~ SamanthaUnd die nächste Nachricht:
Hey, wollte nur wissen wie es dir geht.
Wir sehen uns Prinzessin!
~ KyleWie niedlich. Obwohl von wo hat er meine Nummer?
Egal erstmal einspeichern.Mir geht's viel besser! Danke.
~ Samantha
Das Handy schmiss ich auf meinem Bett, da es ja noch so früh ist, ziehe ich mein weißes Badeanzug an und schnappe mir mein hell blaues Handtuch.Barfuß gehe ich Richtung Strand.
Jetzt schon kann ich das Wasser glitzern sehen. Und der Sonnenaufgang ist einfach atemberaubend.
Ich legte mein Handtuch hin und ich darauf. Im Moment genieß ich einfach nur die warmen Sonnenstrahlen auf mich prallen. Bis mich jemand erschrocken hat.
"Hey, anscheinend geht es deinem Fuß besser!" Sagte mir eine all zu bekannte stimme. Kyle."Du hast mich ziemlich erschrocken" sagte ich mit unregelmäßigen atmen.
"Und ja mein Fuß geht es deutlich besser" fügte ich noch hinzu.
"Darf ich?" Fragte Kyle, als Andeutung ob er sich neben mich setzten kann.Erst jetzt bemerk ich das Kyle nur in Badehose vor mir steht. Omg seine Bauchmuskel!
Sam, bloß nicht sabbern! Statt mein Blick auf seine Augen sind, sind sie lieber auf sein toller Oberkörper. "Bin ich so heiß?" Sagte eine Stimme lachend. Sofort blickte ich in seine Augen und murmelte noch verträumt "Hmm?" Sam, du bist so peinlich!
Die Röte stieg mir ins Gesicht und, ich senkte mein Kopf damit Kyle es nicht sieht. "Darf ich?" Stellte er lachend erneut die Frage. Ich nickte und er setze sich neben mir. Allein seine Nähe lässt mein Magen 10 Mal überschlagen."Wie lange lebst du schon hier?" Fragte Kyle nach einer unangenehmen Stille. "Eigentlich seit dem ich geboren wurde" sagte ich und schaute aufs Meer. "Also bist du noch nie umgezogen?" Fragte er. Ich schüttelte mein Kopf. "Also umziehen ist echt scheiße" sagte Kyle enttäuscht. "Wieso?" Fragte ich und blickte in seine Kristall blauen Augen. Und mein Atem stockte. "Erstens, du verlierst deine ganzen Freunde und deine Familie siehst nicht mehr so oft" sagte Kyle sehr traurig und Verletzt. Ich weiß echt nicht warum ich das tue, aber ich glaube er könnte das einfach gebrauchen und, ich bin ihm was schuldig. Also zog ich ihn in meine Arme. Sein Oberkörper an meinem zu spüren gibt so ein schönes Bauch Kribbeln. Doch als er die Umarmung nicht erwiedert, wollte ich mich von ihm lösen. Als er an meiner Hüfte mich wieder zu ihm zurück zog und und Umarmung doch noch erwiedert.
Ein schönes Gefühl strömt in mir und ich war mehr als froh, das er die Umarmung doch noch erwiederte.
"Wieso tust du das?" Fragte Kyle in meiner Hals beuge da er sein Kopf darin vergrub und, sein regelmäßiges Atem kitzelt. "Was meinst du?" Fragte ich sanft. "Ich meine wieso Umarmst du mich?"sagte er und zog mich näher an sich.
Dieses schöne Gefühl verbreitet sich um so noch mehr. "Weil du ziemlich traurig aussahst und, eine Umarmung von mir... Dachte ich würde dir jetzt gut tun." Sagte ich nervös. Kyle hauchte "danke" und gab mir einen Kuss auf die Wange. Scheiße nicht rot werden Samantha! Sagte mir meine innere Stimme und, ich versuchte mich auch daran zu halten. Was glückerweise auch funktioniert.
"Gerne" kam es von mir. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und genießen die Sonne, noch das lauschen von Wasser.
"Komm lass uns ins Wasser!" Sagte Kyle und stand erwartungsvoll vor mir. "Ne ist gerade angenehm in der sonne" sagte ich und schloss wieder meine Augen. Kyle lachte leise und Gänsehaut verteilte sich auf meinem Körper. "Dann musst du wohl anders ins Wasser!"
Sagte er lachend. Ich ignorierte ihn einfach. Dachte es funktioniert. Stattdessen hob mich Kyle hoch und lachte weiter . "Kyle nein" sagte ich aber er lachte weiter und rannte aufs Meer zu. Ich klammerte mich an ihn fest, meine Arme auf seine Schulter und meine Beine fest um seine Hüfte. "Kyle... Bitte" sagte ich aber er hörte nicht. Er rannte weiter. "Kyle Stop!" Rief ich und er blieb stehen. "Bitte... Werf mich nicht ins Wasser!" Befahl ich ihm. Er schaute mich nachdenklich an. "Irgendwann Mal!" Sagte er und warf mich ins Wasser.Atemlos tauchte ich wieder auf und, der unschuldige Kyle lachte sich hier die Kehle raus. Karma is a Bitch! Und so schwamm ich schnell zu ihm, sprang auf sein rücken. Zum meinem Glück konnte er sich vor lache nicht mehr halten und fiel so ins Wasser.
"Hah das ist KARMA" schrie ich und prustete los. Kyle tauchte wieder auf und sah mich mit einem killerblick an. "Nicht weinen Prinz" provozierte ich ihn und lacht weiter. "Na warts ab" sagte er und kam auf mich zu. Ich rannte aus dem Wasser, rannte und rannte weiter. Kyle rannte mir hinterher und ist ganz nah bei mir.Dann packte er mich an der Taille und zog mich gegen seine Brust. Sein Atem war schnell, trotzdem hauchte er in mein Ohr: "das kriegst du zurück" was mir allerdings Gänsehaut verschaffte. Ich versuchte mich aus seinem halt zu befreien was aber daneben ging. Kyle an seiner Stelle drehte mich um, griff nach meiner Hüfte und schleuderte mich auf seiner Schulter. "Kyle... Lass mich runter!!!" Rief ich aber er rannte schon zum Meer. Dann schmiss er mich ins Wasser und er tauchte mit ein.
============================
LG: Juliette♥
DU LIEST GERADE
ᴋʏʟᴇ ᴍʏ ɴᴇᴡ ɴᴇɪɢʜʙᴏᴜʀ! |✓
Teen FictionSamantha (Sam) lebt Recht lange in Miami und hat eine Recht nervige alte Dame als Nachbarin. Bis sie sich Schluss endlich entschied auszuziehen, zieht eine neue Familie ein. Ein Mann und eine Frau mit einem Sohn 'Kyle'. Sie riskierte wirklich alles...