« Vier »

201 13 0
                                    

Ein unsanftes Wecken war in meinem Haus bereits Standart. Entweder wurde ich durch die Klänge von Calums Bass gequält, er ließ irgendwas zu Bruch gehen oder plante irgendeine Aktion um mich aus dem Bett zu scheuchen.

"Amy Amelia Hood" schrie er und schmiss sich auf mich drauf. Danke Brüderchen! "Cal! Runter von mir!" Im Hintergrund hörte ich eine Stimme laut auflachen. Klang ziemlich süß, aber eben nur die Lache war süß. Nicht mehr. "Ach es scheint dir ja wieder blenden zu gehen was?"  neckte ich den blonden Jungen, der hinter Calum stand. "Klar, nach Ihrer Behandlung Doktor Hood" lachte er auf und Calum boxte ihm in den Magen "Finger weg von meiner Schwester, Bro!"

Luke lachte und seine Hand wanderte an die Stelle wo Calum ihn erwischt hatte "Keine Sorge Bruder, sie ist nicht mein Typ"

Okay, Autsch. Obwohl er mir nichts bedeutete tat der Satz irgendwir weh. Warum eigentlich? Ach, keine Ahnung. Manchmal verstand ich mich selbst nicht.

Ich lächelte schief in Lukes Richtung und er zwinkerte mir zu. War das ein Zeichen oder was sollte das bedeuten?

"Frühstück?" fragte Cal, der sich bereits zur Tür gedreht hatte. Ich willigte ein, doch mir fiel es schwer aus dem Bett zu kommen "Caalum? Bringst du mir mein Essen ans Beeeett?"

Seine Schritte wurden immer leise, woraus sich schließen ließ dass er auf dem Weg in die Küche war "Vergiss es" lachte er.

Genervt seufzte ich auf und bemerkte dass Luke immer noch in meinem Zimmer stand "Aufstehen" Ich schüttelte den Kopf "Keine Lust" Meinte hier eigentlich jeder mir sagen zu müssen was ich zutun hatte? Meine Güte, ich bin siebzehn!

"Muss ich mich auch nochmal auf dich drauf schmeißen?" War das eine Drohung oder ein Angebot? "Nee Danke" Angewiedert schmiss ich die Decke zur Seite "Bin ja eh nicht dein Typ" zitierte ich seinen Satz von vorhin gekränkt. "Komm schon du weißt dass das ein Scherz war" Lange sah er mir in die Augen. Okay, seine Augen waren richtig schön. "Mach ich dich nervös?" lachte Luke und wackelte mit den Augenbrauen. Wieso sollte er? Wegen seinen perfekt sitzenden Haaren? Seinem Piercing, was ihm total gut stand oder wegen seinen perfekt blauen Augen? Moment mal, schwärme ich etwas gerade? Ohgott. Bitte nicht. Nicht so einen Bandidioten von Calum! Komm schon Schicksal, andere Mütter haben auch schöne Söhne. "Nicht im geringsten" Zwinkerte ich dem Bloden zu und drückte mich an ihm vorbei um mich ebenfalls auf den Weg nach Unten zu machen.

"Guten Morgen" brummelte ich und zuppelte meine Haare zurecht. "Danke für Heut Nacht" lachte Ashton und funkelte Michael böse an. "Glotz nicht so! Du warst nicht der einzige mit Problemen" Der Lockenkopf lachte laut auf "Ach nein? Was hattest du denn bitte für ein Problem?!"

Mikey stopfte sich ein Stück von seinem Pancake in den Mund, sodass man fast nicht verstehen konnte was er sagte "Du bist nicht gerade eine gemütliche Unterlage" ... "Eigentlich hast du ganz gut geschlafen" lachte plötzlich eine raue Stimme, die mir fast eine Gänsehaut verpasst hätte, aber ich versuchte mich zh beherrschen. "Ist es ok wenn ich mich neben dich setze?" Lukes Stimme klang schüchtern. Meine Schultern zuckten und er hob zuerst meine Stuhle nach Hinten, bis er schließlich platz nahm. "Calum sau lecker! Wie machst du das nur?" schmatzte nun auch Luke neben mir und ihm drohte die Hälfte seines Pfannkuchens aus dem Munde zu hüpfen. "Pass auf dass dir dein Essen nicht raus fällt." Lukey schmunzelte und trank einen großen Schluck Wasser um  das Frühstück den Hals runterzuspülen. Hatte ich jetzt auch schon für ihn einen Spitznamen gefunden? Das wird ja immer schlimmer. "Hood Geheimniss", setzte sich Calum ebenfalls zu uns an den Tisch.

"Amy?" Mein Blick hob sich von meinem Teller und sofort schaute ich in die Teddybär-Augen meines Bruders die mich besonders liebevoll anfunkelten. Mit Sicherheit wollte er wieder was von mir. "Kannst du mir einen Gefallen tun?" Na? - "Kommst du Heute mit aufs Konzert?" Ashton schlug vor Freude auf den Tisch "Und dann nehmen wir sie mit auf die Bühne! Sie kann bei mir am Schlagzeug sitzen!" Sofort stimmte Michael seine Stimme auch noch in das Gespräch mit ein "Genau! Und dann stellen wir sie unseren gaaanzen Fans vor" Calum nickte "Und danach gehen wir noch was essen", schlug Luke vor. "Wow, wow, wooow" versuchte ich die hysterischen Jungs zu bremsen. "Ganz schön viele Wow's" lachte Ashton und Michael stimme mit ein. Hatten sich die beide doch wieder eingekriegt. "Ich komme nirgendwo mit hin" ... "Komm schon Amy" betteltr Calum und schob seine Unterlippe vor, so entstand sein Hundeblick dem ich eigentlich nicht wiederstehen konnte, doch diesmal hielt ich ihm stand. "Gestern war schon eine riesiege Ausnahme und das weißt du ganz genau!" ich wurde lauter "Ich habe keine Lust auf deine blöden Konzerte!" Calum fuhr zusammen und schaute bedröppelt zu Boden. Wütend stand ich auf. Warum war ich so hart zu ihm? Schuldgefühle und Wut, keine gute Mischung. Schwer ließ ich mich auf mein weiches Bett fallen und genoss die Ruhe, die nicht lange anhielt, denn Blondie stand direkt vor mir und nahm neben mir auf meinem Bett platz. "Warum hasst du unsere Band eigentlich so sehr?"

Okay, sollte ich es ihm sagen? Ich kannte ihn kaum und außerdem machte es mich total nervös, mit ihm allein zu sein. Verflixt, kompliziertes Leben..

If you don't knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt