Klingt es jetzt nicht total durchgeknallt, wenn ich sage, dass es moch irgendwie verletzt hat, als Luke gesagt hat, dass es wirklich nur der Alkohol gewesen war? So langsam war ich mir nicht einmal mehr sicher, ob ich nicht drauf und dran war mich in ihn zu verknallen. Dabei hatte ich mir doch geschworen mich nicht in einen von Calums Bandkollegen zu verlieben. Vielleicht war es schon zu spät, wer weiß. Aber Luke steht bestimmt eher auf blonde, schlanke, hübsche und gestylte Mädchen. Alles Sachen, die ich leider nicht erfüllte. Tja, Sorry Luke.
"Kommst du runter Babe?" schrie Calum von Unten und ich warf meine Bettdecke ans Fußende. Meine Haare standen in alle Richtungen ab und ich sah aus als ob ich von einem Waschbär angegriffen worden wäre.
Als ich mir noch schnell meine Haare zu einem unordentlichen Zopf zusammen band, öffnete ich auch schon die Tür und rannte volle Möhre in Kylie hinein. "Calum hat dich gemeint richtig?" lachte ich und meine linke Hand suchte krazend meinen Hinterkopf auf. Kyle nickte und stieg in das Lachen mit ein. Trotzdem ließ ich mir das Frühstück à la Michael nicht entgehen und stolperter zusammen mit meiner besten Freundin die Treppe hinunter. Sofort sprang Kyle auf Calums schoß und kuschelte ihren Kopf in seine Halsbeuge. Ich hatte bereits neben Mikey platz genommen und mein Blick wanderte zu Luke, der mich gleichzeitig ansah, doch sofort wieder traurig berührt auf seinen Teller schaute. "Michael!", schrie Ashton plötzlich und spuckte sein Essen aus. Mikeys Kreation schien wohl doch nicht so lecker zu sein. "Bah! Womit hast du die Pfannkuchen denn gemacht?", wandte nun auch Calum ein und ich musste schmunzeln, als Michael total rot wurde "Ich habe Mehl benutzt und Milch.. Und Zucker- oder Salz?" Sofort seufzte ich auf. Wie konnte man es schaffen Zucker und Salz zu vertauschen? Die Gesamtsituation kitzelte ein Lachen aus mir hervor und Ashtons und Calums Lache, mit der von Kylie, verstärkten es noch ein wenig. Nur Luke saß einfach nur da und sagte nichts. Sein Kopf wurde gelangweilt durch seine Hand gestützt und er kaute abwesend auf seinem Lippenring herum. Doch spätestens nach ein paar Minuten wurde er durch meinen Bruder wieder zurück in die Realität gerufen.
"Du mieses kleines Arschloch!" Luke fuhr zusammen und auch die Blicke von uns waren auf Cal gerichtet. "Hat Luke Hemmings eine Freundin? Vielleicht ist es dieses Mädchen hier! Amy Amelia, ist nicht nur eine gute bekannte von den 5 Seconds of Summer Boys, sondern sogar die Schwester von Bassist Calum Hood. Ob diese Beziehung für Zoff unter den Cake Jungs sorgt? Auf diesem Bild trägt Luke sogar eine pinke Sonnenbrille. Stammt sie von Amy, oder ist Luke ans andere Ufer geschwommen und Schwul?... Ich hoffe für dich, dass es die zweite Methode ist, sonst bist du gleich zwei Köpfe kürzer!" Ich hatte meinen Bruder noch nie so wütend gesehen. Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, sah er aus, als ob er auf Luke losgehen wollte. Naja, leider kannte ich Cal zu gut, denn als Luke aufstehen und der Situation aus dem Weg gehen wollte, sprang mein Brüderchen ebenfalls auf und schubste Luke gegen die Wand. "Willst du nichts dazu sagen!?"
Michael und Ashton hielten Calum an seinen Schulter zurück und hatten seine Arme auf den Rücken geklemmt, sonst hätte Luke schon längst eine Faust im Gesicht gehabt. "Calum! Wir sind nichr zusammen!", wisperte Luke und ließ sich an Tapete hinunter rutschen. Was war denn jetzt los? Cal wurde ruhiger und sein Atem gleichmäßiger "Komm großer, wir gehen frische Luft schnappen!" befahl Michael und gab ihm einen Klaps auf den Kopf, ehe die Haustür aufgeschlossen wurde. Kylie nahm Calums Hand in ihre und ging zusammen mit Michael nach draußen, während ich und Lockenkopf zu Luke gingen. "Luke.Alles klar?" Er nickte und Ashton zog den Blonden auf die Beine "Sorry für Calums Reaktion..", umarmte ich ihn und ich konnte spüren, dass er ein wenig lächelte.
**
Luke p.o.v
"Luke verdammt, du bist ein Engel!" schrie Darek mich an und ich schreckte in diesem kleinen schwarzen Sessel hoch. "Ein Engel? Ich dachte ich bin Herzensbrecher.." Mein Satz brachte seine fiese und gemeine Stimme zum Lachen. Sie hörte sich so hasserfüllt an. "Calums Schwester, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin" Er rieb sich seine Hände und grinste mich verschmitzt an. Was hatte er denn jetzt wieder vor? Und warum immer ich? Liegt es daran dass ich der jüngste bin? Calums ausraster heute Morgen hat mir schon gereicht und jetzt bei Darek im Büro zu sitzen, machte den Tag noch mieser als er ohnehin schon war. "Was soll das heißen?", unterbrach ich die Stille. Es war mir ziemlich unangenehm die ganze Zeit nur doofe Blicke auszutauschen. "Luke? Darf ich vorstellen? Deine neue Monatsbeziehung."
Und wieder ein Kapitel. Darf ich mal fragen wer die Story bis jetzt ließt? Wie findet ihr sie? Findet ihr Luke sollte sich noch länger so behandeln lassen? Lasst es mich wissen.
Love y'all Ce!xx
DU LIEST GERADE
If you don't know
Romance"Wenn du nichts für mich fühlst, lass mich gehen" Keine Reaktion. Schwungvoll drehte ich mich um, verzweifelt versuchte er mich am Handgelenk zu packen, doch ich entwich ihm..