Trotz, dass ich in Lukes Armen lag konnte ich nicht richtig schlafen. Zwischendurch schreckte ich im Schlaf immer wieder hoch, weil Luke ein paar zuckte und ich nicht daran gewöhnt war im Arm eines Jungen einzuschlafen. Außer vielleicht bei Calum, der aber einen deutlich ruhigeren Schlaf als Blondie hatte. Warum lagen wir nochmal hier? Genau, wir konnten nicht schlafen. Luke war echt verrückt, worüber ich mir gerade erst Gedanken machte, denn es wurde hell draußen. Der Mond schwebte davon und die Sonne schmuggelte sich in den Vordergrund. Jeden Moment hätte jemand aufwachen können, sowohl Kylie, als auch Ashton und Michael. Am schlimmsten wäre es bestimmt gewesen, hätte Cal uns erwischt. Das Problem wäre jedoch längst ausgestorben, würde der kleine Idiot, der mich fest im Griff hatte, endlich mal so nett sein und aufwachen. Ein paar mal stupste ich mit meinem Zeigefinger auf seine Nasenspitze, oder schob seine Augenlider nach oben, was aber nicht viel brachte. Seine Augen fielen sofort wieder zu und er schlief weiter. Warscheinlich hätte erst jemand eine Bombe explodieren lassen müssen, damit Luke aus seinem Schlaf erwacht. Meine nächste Option bestand darin, mich irgendwie aus seinen Armen zu quetschen. Nur leider gelangen meine Pläne die ganze Zeit nicht.
Moment, kleiner Themenwechsel! Hatte Luke Gestern gesagt, er will wissen wie ich ticke?! Und hatte ich ihm das selbe erzählt!? Ich hatte gerade den besten Freund meines Bruders belogen! Ich wollte nicht im geringsten wissen wie er tickt. Der Kuss war ein Fehler und Basta! Warscheinlich hatte Luke gestern am Lagerfeuer einfach nur ein bisschen zu viel Getrunken und war bei seinen Behauptungen nicht ganz nüchtern gewesen. Ja, das wird es gewesen sein.
Wieder schreckte ich auf, als sich eine Hand auf seine Schultern legte und sich jemand neben mir hinhockte. Bitte nicht Calum!
Mein Kopf schwenkte zur Seite und ich blickte in braune Augen, nein Moment, die Augen waren nicht braun sondern grün. Strubelige Haare.. "Ashton!"
krächzte ich so laut ich konnte. "Jetzt musst du mir mal helfen!" Er lachte kurz auf und schaute dann zu Luke, der immer noch schlief. "Weißt du jetzt wie ich mich mit Mikey gefühlt habe?" Ich nickte und grinste ein wenig Schadenfreudig, da mir sofort wieder dieser Anblick in den Kopf schoss. "Luke..Hey Lukey.. Aufwachen Kleiner" flüsterte Ashton und strich ihm sanft über die Stirn "Wow. Er ist ganz heiß" stellte er fest und hob seine Hane sofort wieder. "Vielleicht lassen wir ihn doch noch etwas schlafen, er hat Fieber" Super Idee Ashton, vielleicht können wir ja Calum noch bitten ihm einen Tee zu kochen und mir dann die Füße zu massieren. "Und ich soll hier die ganze Zeit bei ihm liegen bleiben?! Was ist wenn Calum das sieht" Grübelnd sah er mich an "Er ist doch dein Bruder, er wird es bestimmt nicht so eng sehen, wenn ihr ein Paar s-" .. "Wir sind kein Paar!" würgte ich mit einem angeekelten Blick hervor. "Er ist Cals bester Freund, allein schon deswegen haut das nicht hin!" Plötzlich zuckte Luke zusammen und kuschelte sich fester an mich. Seine Miene verzerrte sich schmerzhaft, anscheinend ging es ihm wirklich nicht gut. "Aber er steht doch auch auf Kylie oder? Sie ist doch auch deine beste Freundin" Meine Schulter zuckten "Ich bin nicht so begeistert davon, aber wenn sie auf einandern stehen, bitte. Außerdem fühle ich nichts für Luke und er auch nicht für mich" Ashtons Augenbrauen schossen ein bisschen in die Höh' "Hat er das gesagt?" Ich nickte "Zu Calum.. Hilfst du mir jetzt mal?!" Sofort fing Ash an zu lachen und ich stieg leise kichernd mit ein. Wie ansteckend seine Lache war, echt unfassbar. "Komm schon Kleiner wach auf.. Du erdrückst Amy" flüsterte Ashton in sein Ohr und es schien so, als ob sich etwas tat. Luke fuhr kurz zusammen und entfernte dann seine Arme von meinem Körper. Seine Augen flatterten, bis er sie am Ende offen hielt. "Hey..wie spät ist es?", fragte er verschlafen. "Halb 10 Uhr Morgens" Ausgelaugt winkelte er im Sitzen seine Beine an und legte sein Kinn darauf ab. "Kann ich rein? Mir ist kalt und ich will ins Bett" murmelte er zu Ashton gerichtet. Hatten wir nicht nur die Couch oder einen Sessel wo er schlafen konnte? Naja, ich wollte jetzt auch nicht ganz so gemein sein "Du kannst in meinem Bett schlafen" grinste ich freundlich und putzte mir stehend den Dreck von meiner Kleidung. Der Lockenkopf zog Luke an der Hand hoch und brachte ihn warscheinlich in mein Zimmer. "Scheinst ja gut geschlafen zu haben, was?" piepste eine hohe Stimme hinter mir. Kylie. "Naa, was läuft zwischen dir und Luke?", wackelte sie mit den Augenbrauen und starrte mich mit verschränkten Armen vor der Brust an. "Nichts.. Absolut nichts.." Sie lachte auf und ich beschloss einfach, statt auf das Thema einzugehen, es einfach zu wechseln "Und zwischen dir und meinem Bruderherz?" Nun waren meine Augenbrauen diejenigen, die auf und ab gingen. "Wir haben uns geküsst" schmunzelte sie und ich knuffte ihr auf die Schulter "Ihr wärt ein süßes Paar", grinsend umarmte ich sie. "Du und Luke aber auch", murmelte sie in meine Halsbeuge und ich verdrehte genervt die Augen "Vielleicht WÄren wir das, aber dazu wird es nie kommen.", lösten wir uns. Kylie runzelte die Stirn "Wieso nicht?" Nach dieser Frage konnte ich nicht anders als loslachen. Diese Frage war total überflüssig, ich meine, ich und Luke? "Ohne Gefühle, keine Beziehung", versuchte ich ihr klar zu machen. Doch da ahnte ich noch nicht, dass dieser Satz totaler Quatsch gewesen war..
DU LIEST GERADE
If you don't know
Storie d'amore"Wenn du nichts für mich fühlst, lass mich gehen" Keine Reaktion. Schwungvoll drehte ich mich um, verzweifelt versuchte er mich am Handgelenk zu packen, doch ich entwich ihm..