Das Dach war echt der perfekte Ort um abzuschalten und zum nachdenken. Luke war doch mittlerweise nüchtern oder?
Warum hat er gesagt dass er in mich verknallt ist?
Das brachte mich total durcheinander!
Aber so langsam wurde mir schon ein bisschen kalt. Das Licht der glitzernden Sterne prasselte auf mich herab und ich genoss es. Hier und da ein paar zirpende Grillen oder ein paar Eulen die ihre Geräusche abgaben. Immerhin besser als das Gelächter von Calum und Kylie aus dem Nebenzimmer anzuhören.
"Tut mir leid", steckte sich ein Kopf durch die Luke die zum Dach führte. Lukey. "Schon okay, denke ich" murmelte ich eher zu mir selbst. Seine Gestalt setzte sich neben mich und er winkelte seine Beine an. "Du hasst mich jetzt mehr als vorher stimmts?"
Mehr als vorher? Nagut, ich habe ihn für einen Idioten gehalten, aber gut das selbe habe ich bei den anderen auch Gedacht und der Sinneswandel ist auch früher eingetreten als ich gedacht hatte. "Ich hab dich nie gehasst? Vielleicht mag ich dich ja sogar ein bisschen.."
Ja, vielleicht sogar mehr als ein bisschen, aber war es richtig das zusagen? Ich kannte Luke viel zu wenig. "Jetzt hab ich mich vor die total zum Affen gemacht" Er atmete schwer, als ob er alle seine Probleme aus seinem Körper hauchen wollte. Ach, wie sehr wünschte ich mir, dass das wirklich ginge. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
"Hast du nicht. Ich kenne dich nur so wenig.." Im Augenwinkel konnte ich Lukes Schulterzucken ausmachen "Ich kenn dich nicht viel länger." Ich lachte. Er hatte ja schon irgendwie recht. "Wie muss ich das jetzt wieder verstehen?"
- "Mh?" Wir sahen uns tief in die Augen "Du lachst. Ihr Frauen seid echt kompliziert"
Ich grinste ihn an und Lukes schwarzes Piercing hob sich ebebfalls ein bisschen an, während sich ebenfalls ein paar Grübchen durch seine Wangen bohrten. "Das Leben ist kompliziert, Luke" Er nickte.
Unsere Gesichter schwebten voreinander.
Unsere Lippen kamen sich näher.
Lukes Kopf senkte sich ein wenig und steuerte meinen Mund an.
Mein Herz raste.
Was war los mit mir?
Das war die letzte Frage bevor ich meine Augen schloss und den Kuss einfach über mich ergehen ließ. Irgendwie fühlte er sich anders an als das Mal davor. Besser, schöner.
"Amy Schatz, es wird kalt kommst du rein?" Eine besorgte Stimme ertönte aus dem Inneren des Hauses. Calum! Luke biss sich auf die Unterlippe, als wir uns schlagartig lösten, doch zu spät. Mist!
"Ihr seid doch bescheuert! Ist das hier grade euer Ernst? Ich bin verdammt enttäuscht von euch!" Man merkte das Cal sich bemüht ruhig zu bleiben, was aber kläglich scheiterte. "Du leckst doch auch ständig mit meiner besten Freundin rum! Denkst du mir gefällt das?!" Calum lachte provozierend auf und gab einen zischenden Laut von sich "Das ist was völlig anderes!"
"Pff! Überhaupt nicht!" Ich versuchte meinen Standpunkt zu verteidigen. "Was ist dein Problem Calum? Ich werde deine Schwester schon nicht verletzen" Stotterte Luke zittrig, warscheinlich wurde ihm auch si langsam kalt hier draußen.
"Versprich bloß nichts, was du sowieso nicht einhälst, Hemmings! Halt bloß deine Klappe!"
"Was ist denn hier los?", fragte Ashton nun völlig aufgebracht "Mikey ist auf dem Sofa eingeschlafen und ihr brüllt hier solange rum, bis er aufwacht! Wir haben Morgen ein Konzert, wo unsere Eltern kommen und Michael will ausgeschlafen sein"
Tränen stiegen mir in die Augen. Ich hatte mich ja noch gerade so durch Cals kitzelattacke überreden lassen, aber jetzt werde ich mich sicher davor drücken und irgendwas vortäuschen. "Leckt mich!" winselte ich uns gab mein bestes nicht wie ein Waschlappen vor den anderen zu heulen. "Amy?" Ash klang total verblüfft aber ich ignorierte seine Worte. Das letzte was ich noch richtig hören konnte, war das Calum zu Luke sagte, dass mit ihm das letzte Wort noch nicht gesprochen war und dann schnappten meine Ohren sie Schritte auf, die mir hinterher joggten, doch ich war schneller und knallte die Tür mit voller Wucht zu. Mir war so egal, dass Michael schlief. Es gaben ja auch alle einen Scheiß drauf wie es mir ging, also warum sollte ich mich dann großartig um die anderen Idioten Sorgen?
"Hey Cutie..." wisperte Calum und schloss leise die Tür hinter sich. "Lass mich" Doch wie ich meinen Bruder kannte ließ er nicht locker. Ich hätte ihm erst meine Reaktion plausiebel machen müssen, sonst hätte er sich sicher nicht aus meinem Zimmer bewegt. "Dir ist klar, dass ich Morgen Zuhause bleibe?" versuchte ich mein Weinen zu überspielen, doch mitten im Satz schluchzte ich auf und diese Geste zerstörte meinen Plan. "Nur wegen Mom und Dad?" Ich zischte "Nein, wegen den Elefanten" Calum lachte und nahm mich in den Arm "Wenn es nur deswegen ist, dann ist ja gut... Aber jetzt mal Spaß bei Seite, was ist los? Du weinst nicht umsonst. Ich kenne meine Lieblingsschwester"
Er war sowieso nur so nett um Informationen aus mir heraus zu kriegen, es interessierte ihn sonst bestimmt nicht im gerinsten was mit mir los war. "Du bist doch Moms und Dads Liebling. Du hast eine Band, Erfolg und alles andere worauf Eltern nur stolz sein können. Und was habe ich? Einen Babysitterjob in der Nachbarschaft... Ich meine, ich nehme es unseren Eltern ja nicht mal übel, dass sie mich nicht mögen, aber mir dann Morgen anzusehen wie sich dich loben und umarmen bring ich nicht fertig.. Sorry Calum" Meine Wangen brannten vor lauter Tränen und sie waren bestimmt schon rot. Cal strich mit seinem Daumen über meine Augenlider und knuddelte mich noch einmal fest. "Kommst du bitte mit? Mir zu liebe? Wir treten in der größten Arena Sydneys auf und ich bin richtig aufgeregt. Du musst mitkommen!" Der Hundeblick war nicht sein Ernst oder? Ich musste schmunzeln und willigte trotzdem ein. Irgendwie war ich sauer auf mich selbst. Ich hätte mir in den Hintern beißen können, dass ich meiner Meinung nicht Stand geblieben bin. "Und jetzt schlaf gut. Du musst Morgen früh raus. Und Danke Amy" Ein kleiner Schmatzer auf meinen Scheitel folgte. Zum Glück hatte er nicht von Luke und mir angefangen, dass hätte mir noch gefehlt. Naja aber knapp daneben ist eben auch vorbei, denn ich hatte mich mal wieder zu früh gefreut "Du hast Glück dass du traurig bist. Du weißt, dass ich mit dir über Luke noch reden werde?" Ich nickte genervt und Calum ließ die Tür einen Spalt offen sodass ich ein "Ist sie noch wach?", von Luke hören konnte. Mein Bruder nickte ihm warscheinlich zu, denn der Spalt wurde größer und Luke wanderte zu mir aufs Bett. Schnell wischte ich mir mit der Hand über die Augen, doch Luke war ja auch nicht blöd. "Ich weiß dass du geweint hast" meinte er kalt "Wegen mir?" Ich schüttelte den Kopf "Nein, wegen was anderem aber ist schon gut" Ich lächelte und ließ mich auf Lukes Schoß fallen. Irgendwann fiel Lukey zur Seite und war eingeschlafen, doch ich lag immer noch wach und dachte nach. Calum hatte es nicht wirklich interessiert, dass ich nicht mit wollte wegen unseren Eltern oder? Ich meine, er hatte ja nicht mal darauf richtig reagiert. Vielleicht sollte ich mich Luke ja doch mal richtig anvertrauen. Aber eine Frage blieb trotzdem noch: Warum dachten denn alle Luke würde mich verletzen?
Luke p.o.v
Als Calum uns erwischte musste ich mich erstmal kräftig anspannen um nicht anzulaufen wie eine Tomate.
Ich war so ein Idiot!
Mit meinem Satz, dass ich Amy sicher nicht verletzen werde, ließ ich den Funken bestimmt nochmal aufglühen.
Ich werde sie verletzen, es seidenn sie serviert mich vorher ab, was ich nicht denke, denn als sie mir so weinend auf den Schoß gefallen war, merkte ich, dass sie mich irgendwie brauchte und auch in meinem Bauch zogen Flugzeuge ihre runden, was mir alles nur noch schwerer machte. Sorry Darek, aber Regel Nr.1 Entwickel keine echten Gefühle, war hiermit gebrochen..
Okaaay das Kapi war lang oder?:D Hab mir viel Mühe damit
DU LIEST GERADE
If you don't know
Romance"Wenn du nichts für mich fühlst, lass mich gehen" Keine Reaktion. Schwungvoll drehte ich mich um, verzweifelt versuchte er mich am Handgelenk zu packen, doch ich entwich ihm..