Bevor ihr mit der Geschichte beginnt, hier noch ein paar kurze Sachen im Vorraus: Obwohl Lilac und Henry natürlich keine zwei realen Personen sind, basieren die Charakterzüge der beiden auf denen von zwei echten Menschen. Wer die beiden sind werde ich vorerst nicht erraten, obwohl es besonders für diejenigen, die mich kennen, wahrscheinlich einfach sein wird zu erraten, wer Henry ist.
Mit "always by my side" will ich nicht nur einfach irgendeine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen erzählen, sondern gleichzeitig auch ganz normale Probleme, mit denen jeder Tag für Tag, der eine mehr, der andere weniger zu kämpfen hat, ansprechen. Beispielsweise Lilacs Problem, immer das Gefühl zu haben sich verstellen zu müssen, oder Henry, der versucht seine Panikattacken in den Griff zu bekommen.
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Stadt in der Nähe von Toronto, man könnte sie vielleicht mit Oakville oder mit Pickering vergleichen. Da ich noch nie in Kanada war, habe ich mir die Stadt mit all ihren Beschreibungen ausgedacht also ignoriert einfach, wenn ihr bemerkt, dass irgendeine Aussage oder ein Fakt eigentlich nicht stimmen kann.
Für jedes Kapitel habe ich mir passend immer ein paar Lieder rausgesucht, die ihr euch entweder während dem Lesen oder auch einfach so anhören könnt. Hier kommt ihr zur passenden Spotify Playlist, auf welcher alle genannten Lieder der einzelnen Kapitel vorhanden sind:
https://open.spotify.com/playlist/4IFOoXY97PQxWUarRIAXuSÜbrigens entschuldige ich mich hiermit im Vorraus schonmal für alle kitschigen oder schnulzigen Szenen, die in dieser Geschichte auftauchen werden, aber ich finde, irgendwie gehört das auch zu einer schönen Liebesgeschichte dazu. Aber no worries, ich habe extra darauf geachtet, dass es nicht ZU viele kitschige Szenen gibt, haha.
So, ich glaube das war es jetzt vorerst mal. Ich denke was jetzt nur noch zu sagen übrig bleibt ist: Viel Spaß beim Lesen, hehe.
DU LIEST GERADE
Always by my side
RomanceAls Lilac Henry Blane das erste mal begegnet ahnt sie nicht, wer da eigentlich vor ihr steht. Als die beiden sich näher kennenlernen, beginnt Lilac sich in Henry, mit seinen schokoladenbraunen Augen und seinem umwerfenden Lächeln, zu verlieben. Doch...